Jump to content

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben
Auweia, es dauert nicht lange und die keulenschwingende Meute wird über dich herziehen. Nachher schaue ich nochmal rein.
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Schau doch mal auf speziellen Fetischseiten, da wirst Du bestimmt fündig.
Dark_Unicorn
Geschrieben
Erstmal solltest du aktiv und passiv klären. Geben = aktiv Empfangen = passiv Es gibt genug Leute die das geil finden, geben nur nicht alle zu ;)
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Das kommt ja auch auf die Art der NS-Spielchen an. Wir bauen sie durchaus, aber ausschließlich, in unser privates Liebesleben ein. NS-Spielreien die sich unter der Dusche schnell wieder entfernen lassen, können durchaus mal ganz nett sein. Aber wir hatten mal jemanden mit einer Anfrage, der es trinken wollte. Da bekomme ich schon allein bei der Vorstellung akuten Würgereiz.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Unicorn:

Erstmal solltest du aktiv und passiv klären. Geben = aktiv Empfangen = passiv Es gibt genug Leute die das geil finden, geben nur nicht alle zu ;)

Mein Fehler,)danke

vor 5 Minuten, schrieb springbockluder:

der Fetisch fängt erst ab 40 an bei den meisten

Naja dann bin ich nicht wie die meisten

vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wenn du die passende Frau dafür findest, dann meide bestimmte Lebensmittel, wie Spargel, Knoblauch. Trink viel Wasser und dann am besten in der Badewanne oder Dusche es ausleben.

Ja das klar soweit.viel viel wasser sollte helfen.an der passenden Frau hapert es bisher leider noch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beatrice29:

Ich zb stehe total drauf 

Wie lebst du das ? Hast du einen Partner dafür und wie hat er reagiert ?

Goaly669
Geschrieben
Es muss schon passen,...dann kann es sehr geil sein!!!!💦💦💦😉🔥
Geschrieben
Das sollte man respektieren, das es nicht jede Frau mag. So als Toilette dienen ist halt echt blöd
  • Gefällt mir 1
6foot7
Geschrieben
Wie mit so ziemlich allen speziellen Neigungen gibt es solche die es mögen, andere wieder nicht. NS Spielereien sind sehr reizvoll und können überall eingebaut werden. Ich plane sowas i.d.r nicht, denn dann macht es weniger Spaß und ist unpassend. Wichtig ist natürlich jemanden zu finden dem das in irgendeiner Form gefällt, aktiv passive whatever. Persönlich reizt es mich sehr und hat noch was sehr frivoles was kickt , bisschen Dirty halt. Dennoch ist Respekt wichtig, wenn der passive Part halt nicht schlucken möchte oder nur bestimmte Körperteile , dann ist das so. Es hat auch was optisch reizendes von einer Frau direkt vor dem Gesicht in den Mund gepinkelt zu werden oder umgekehrt und geht auch in die Richtung leichter Dominanz bzw FLR Sprechen, probieren, Meinung bilden, ausleben. Bei Aufnahme finde ich zum Beispiel wichtig, das der aktive Part vorher kein Kaffee, Bier oder sowas getrunken hat, auch gewisse Gemüse Sorten hinterlassen einen unangenehmen geschmack und Geruch. Meine Mädels trinken gerne prossecco oder holundersekt. Sehr angenehm!
Bipaar91413
Geschrieben

Es gibt schon etliche, die darauf stehen, auch Frauen. Bei uns ist es so, daß sie da mehr drauf steht als er. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hallo, von meiner Partnerin direkt in meinen Mund um es zu schlucken. Ich nehme es gern auch aus Geilheit auf, weil es mich in dem Moment sehr mit ihr verbindet. Natürlich ist der warme Strahl auch auf anderen Körperstellen sehr erregend. Wo wir es machen? Nicht nur Zuhause auch z.B. auf der Leiter eines Jägerstand. Sie hockend dritte Sprosse ....ein Anblick und Genuss der süchtig macht. 😉
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

nach kontakt mit blut, sekreten und ausscheidungen soll man seine hände desinfizieren.

ich möchte keinen urin.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Quatsch hier kennt jeder seinen Urin , abgeschmeckt da weiß man doch was drin ist😳😳😳 Joa wenn es so jeder wirklich wüsste ....
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ihr könnt euch gegenseitig anpinkeln, das ist mir wirklich egal. wenn mich aber einer von euch anpinkeln würde, würde ich in die badewanne mit desinfektionsmittel springen und mich wahrscheinlich 10 x duschen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Muss dennoch jeder selber wissen . Contra verstehe ich absolut
Geschrieben
Ist wie bei jeder Vorliebe... Der eine mags, der andere nicht und ein anderer mag es nur heimlich 🤷 Ich hab schon positive Erfahrungen gesammelt. Würde es aber auch nicht mit jedem machen(wollen).
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also unsere Welt ist es nicht, aber jeder hat seine fetische und das soll man nicht schlecht reden
  • Gefällt mir 1
Eleonore
Geschrieben
Anfangs war ich nicht dagegen, hatte auch nur wenig Berührungspunkte mit NS... ich habe hier meinen Herrn kennen und lieben gelernt und er hat mich langsam, ruhig und ohne drängen an das Thema herangeführt. Ich liebe es, wenn er mich anpisst. Es ist gut, wenn nicht jeder die gleiche Begeisterung für verschiedene Spielarten hat, verurteilen derer die es mögen - finde ich jedoch traurig.
  • Gefällt mir 3
Antje930
Geschrieben
Also ich habe vor einiger Zeit jmd kennen gelernt dem ich es spenden sollte. Und ich könnte nicht. Absolute Blockade in mir. Als ich bei ihm übernachtet habe,ist er mir sogar auf Toilette hinterher um es zu bekommen. Das war zuviel für mich. Nie wieder so eine Erfahrung.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Paddy1982 danke für deine Frage. Welcher emotionale Verbindung entsteht wenn man an einer Brust saugt oder eine Muschi ausleckt? Da ich meine Frau liebe, ist es mir ein Bedürfnis all ihre Flüssigkeiten aufzunehmen... Schweiß aber auch Natursekt. Das ist meine emotionale Beziehung und Bindung zu ihr.
  • Gefällt mir 3
×