Jump to content

der neuling


basserschley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hy ich bin ein kompletter neuling hier ich hab das alles auch hier noch nicht so gemacht und wollte euch fragen wohne ja nähe berlin habe leider kein auto aber würde gerne sowas mal mitmachen also sone party ich würde mich freuen wen ihr mir da ein bissen unterstützt ware der hammer danke im vorrausxD


Geschrieben

nein das nicht ich spreche ja damit die berliner an


Geschrieben

dann ist das der falsche Bereich, es gibt hier einen Suchbereich für solche Anliegen


Geschrieben

... und wirf dieses Profilbild raus! Im Feinripp-Unterhemd vorm Spiegel ... man man man ...


Geschrieben

@Moody ... hahaha geil, hab ich mir auch gedacht tztztz


Geschrieben

ich würde mich freuen wen ihr mir da ein bissen unterstützt ware der hammer danke im vorrausxD



setz deine bankverbindung rein,ev.bekommst du genug zusammen für ne busfahrkarte


Geschrieben

Bin ich.

In vielerlei Hinsicht.
Da gibt es noch so viel, was ich probieren will...


×
×
  • Neu erstellen...