Jump to content

ist die Anzeige von Poppfreundschaften


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Profil wichtig???
muss der Gegenpart oder eine neue Poppfreundschaft die Person kennen???
Ist man dann wirklich noch Single und gibt es wirklich mit der Poppfreundschaft keinen Stress???


Weil..das fällt mir auf der Betaversion auf, viele haben da neuerdings den Nick der Poppfreundschaft oeffentlich verlinkt..........
vielleicht hab ich auch nen anderen Sinn von Diskretion und Privatsphäre und es ist wichtig, dass das angezeigt wird....









und ja blablabla......ich hatte auch verlobung und beziehung angezeigt............für meine fans zur info..bevor se sich den schnabel zerreisen wollen, ich seh da jedoch einen unterschied zu einer reinen poppfreundschaft


Geschrieben

mir gefällt es wenn ich sehe, dass jemand seine poppfreundschaften anzeigt.
da seh ich sofort was mich interessiert.

soweit ich weiß müssen da beide zustimmen, erst dann kann man die anzeigen lassen.


Geschrieben

das soll doch jeder für sich entscheiden

ich glaube, ich würde meinen Status erst ändern, wenn abzusehen ist, dass sich was längerfristiges anbahnt


  • Moderator
Geschrieben

soweit ich weiß müssen da beide zustimmen, erst dann kann man die anzeigen lassen.



[mz]ein sicher wichtiger Aspekt. Nachzulesen ist das ganze im Übrigen in der Hilfe dazu in den Profileinstellungen -&gt KLICK MICH

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

na klar, ich wäre ganzschön sauer, wenn mich jemand gegen meinen Willen und ohne mich zu fragen in sein Profil reinschreibt...


  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Mon Dec 21 2015 00:01:33 GMT+0100, schrieb sailerx:

Alles nur in gegenseitiger Absprache !

 

Am Mon Dec 21 2015 00:01:33 GMT+0100, schrieb sailerx:

Alles nur in gegenseitiger Absprache !

Stimmt

 

 

Geschrieben

Wer das machen will kann das ja tun. meiner Meinung nach gibt das allerdings nur Ärger weil es dazu verleitet in anderen Profilen zu schnüffeln und sich zurechtzulegen wie man denn sein muss um bei der/dem zu landen.

Geschrieben

Und dann kommt bei einem Treff die Wahrheit raus und ganze Aufwand war umsonst.

Oder meint ringo78ba

Frauen ließen so etwas mit sich machen!?

Geschrieben

Klar kommts raus. Spart aber Nerven wenn man erst gar nicht die Möglichkeit gibt sein Profil, etc. anzupassen.

Geschrieben

Ich steh gerade auf dem Schlauch

 

Was kommt raus?

Und wer schnüffelt auf anderen Profilen?

 

Ich versteh nur Bahnhof :crazy:

Geschrieben

Ich hätte das bisher ja so verstanden, dass diejenigen, die das in ihren Profilen verlinken, dann eben nur diese eine Poppfreundschaft haben wollen und damit zeigen, dass sie nicht weiter suchen bzw. wenn sie suchen, dann nur noch gemeinsam.

 

Nachdem ich gestern aber auf einem Profil von einer Frau war, die 8 Männer oder so als ihre Poppfreundschaften angegeben hatte, war ich da bisher aber wohl zu naiv. :crazy:

Geschrieben

Danke du Zicke ;)

 

Poppfreundschaften kann man mehrere haben, finde ich 

Vorausgesetzt man möchte solche Freundschaften.

Ich hab ja auch nicht nur eine Freundin 

Geschrieben

Naja, aber mit der geh ich ja auch nicht ins Bett. :smiley: Ich hab gedacht eine Poppfreundschaft wäre das selbe wie eine Freundschaft Plus. Ich hab also keine Ahnung von dem Ganzen.

Geschrieben

Stimmt natürlich auffallend :$

 

Für mich ist der Unterschied, bei der Poppfreundschaft ist das Poppen vorne

bei der Freundschaft Plus ist die Freundschaft vorne ;)

So ein klitzekleiner Unterschied 

Geschrieben

ringo78ba 

meint, das das Profil des Mannes immer nach den Wünschen der Frau geändert wird.

So meint die Frau - es passt. Nur beim Treff kommt dann die Wahrheit heraus. Aus mit ner schnellen Nummer.

Geschrieben

Wenn einer sowas nötig hat, zeigt es doch nur wie wenig Selbstwert derjenige hat.

Geschrieben

genau. Entweder der Frau gefällt sein Profil und ein Treffen bestätigt dessen Inhalt, dann kann es weiter gehen :dickface::pussy::x

  • 3 Monate später...
Geschrieben

......HAAAALLOOHOooooooo........

 

.....Seitdem ...." Poppfreundschaft mit ". Bei mir erlesen wird......besuchen mich NUUUR NOCH die ganzen GÄSTEBUCH - Alfa Männchen........is logisch weil beim " Besuch" ihres profils ja direkt MEIN.....nickname steht......und anstatt das Profil von IHR .......werd sofort ICH angeklickt 👍................Ich bin Single.......aber Besuch???...... Nuuuuuuur....von " JUNGS".....is aber nicht weiter schlimm denn

.....NEID.....IST DIE HÖCHSTE FORM VON..........ANERKENNUNG...........✌

Geschrieben

Was den Neid angeht stimmts es :)

Ansonsten 

Geht keinen was an mit wem ich Kontakt habe bzw poppe. 

×
×
  • Neu erstellen...