Jump to content
Sir_Thomas2000

WOS in Bremerhaven

Empfohlener Beitrag

Sir_Thomas2000
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe da eine kurze Frage an euch, hat jemand Erfahrungen dort schon sammeln können, ich bin am überlegen ob ich dort mit meiner Bekannten hinfahre um sie dort gegebenfalls vorführe. Ist das Kino sauber, gibt es dort einen sm Raum, kann man sich in einem Raum auch zurückziehen damit man dort ungestört ist? 

 

Würde mich freuen über positives Feedback, ja ich kenne auch die anderen pk in der Umgebung 

  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben
Waren einmal vor ca. 1 1/2 Jahren da, und da war es dreckig und stank nach Urin. Aber es mag sich ja mittlerweile geändert haben. Wir fahren dann lieber nach Bockel ins Ego da ist es sauber.
  • Gefällt mir 2
toddy7691
Geschrieben
Räume zum Zurückziehen gibt es, SM-Raum nicht. Wurde etwas aufgehübscht, aber gut ist was anderes
Thatsme74
Geschrieben
Mein letzter (und einziger) Besuch dort ist schon etwas her.......sehr,sehr schmuddelig und ungemütlich
berlin_er44
Geschrieben
Ist jetzt nicht blöd gemeint! Aber da die Meinungen der Besucher die es kennen nie die gleichen sein werden, wäre es dich sinnvoll da einfach mal ohne die Bekannte Neutral für deine eigene Meinung die Räumlichkeiten, bzw das PK zu besuchen. Hilft vielleicht auch für das Kopfkino, und dann hast auch keinen "Blindflug" wenn du dann wirklich mal mit ihr dort aufschlagen solltest.
Geschrieben
Naja was erwartet man in Bremerhaven ? Dann besuche mit Ihr den Zoo oder das Klimahaus, habt Ihr mehr von . Nein ernsthaft schaut hier in Foren gebt Kinos ein oder so, ich achte wenn mehr auf Bewertungen ( nicht was Kinos angeht) von Paaren. Männer finden und Bewerten alles als geil , also eher als unzulässig...
hartebeest
Geschrieben

Ich bin gestern wegen eines Dates dort gewesen, der sich leider als Fake erwiesen hat.:rage:

Mein Eindruck war der eines frisch renovierten, sauberen, nahezu sterilen Kinos.

Also weder Muff noch Mief dort, auch nichts Klebriges.

Der Zuschnitt der Räume ist sehr kleinteilig, meistens nur ein Bildschirm und ein Sessel, Tür abschließbar.

Zwei kleine Räume mit Einzel-Liegen, eine Art Foyer mit Großbildschirm und zwei seeeehr hochlehnigen Sesseln.

Vom Publikum her eher nicht hetero bzw. gemischt.


×