Jump to content

Die Kunst der Annäherung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für dein "Anliegen" gibts den Suchbereich. Ansonsten verteilst du hier Rundumbeleidgungen über Dinge, die DICH absolut NICHT betreffen.



Nun, dass ich mich über das argumentativ gehaltlose und lediglich stänkernde Gesabbel des ''Herrn'' Blomquist durchaus amüsiere, hatte ich ja schon anklingen lassen.

Nach seinem letzten Post tut er mir jetzt allerdings auch noch leid.

Hiermit möchte ich es aber mit meiner Aufmerksamkeit für ihn bewenden lassen und weitere Ätzereien aus seiner Feder unkommentiert lassen.

Man(n) kann mich nämlich auch fürchterlich langweilen.

Den bisherigen (vielleicht noch weiteren) Postern, die ohne unsinnig-persönliche Angriffe auskamen, möchte ich jedoch für ihre Teilnahme danken.


Geschrieben

Schreibt einer, der unzählige Männer unsinnig angreift, in der irrigen Annahme, bei Forumsdamen mit Nestbeschmutzung punkten zu können. Klassisches Eigentor.


Geschrieben

eigenartigerweise fühlt sich außer blomquist keiner der hier postenden männer angegriffen...der getroffene kalle bellt...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie nen Gästebucheintrag geschrieben... Nö, mag nur nicht den 1.000 Selbstbeweihräucherungsthread eines Nestbeschmutzers.

Und das auch noch mit nem Threadtitel, der völlig fehl am Platz ist...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

du darfst den frauen ruhig zutrauen, dass sie derartige schleimereien und "alle-notgeil-und-primitiv-außer-ich" -threads weitestgehend unbeeindruckt oder bestenfalls milde über den vermeintlichen frauenflüsterer lächeln lassen...zumindest die allermeisten


Geschrieben

Wenn sich die Anschreiben an die Frauen von den Gästebucheinträgen und Mitteilungen im Forum nicht großartig unterscheiden, dann hat der TE gar nicht mal so Unrecht wenn er das ganze kritisch betrachtet.


Geschrieben

Es soll natürlich jede/r denken, was er/sie will, ich nehme mir nur heraus meine Meinung zu schreiben.

@Colossus

dann müßte der TS doch froh sein, daß die "Konkurrenz" so doofe Gästebucheinträge schreibt und es selbst besser machen kann


Geschrieben

Wer sagt denn das er es nicht besser macht?


Geschrieben

Nur kommt wohl nicht viel dabei raus, ansonsten wäre dieser Werbethread unnötig


Geschrieben (bearbeitet)

derartige schleimereien und "alle-notgeil-und-primitiv-außer-ich"



Eine mit Verlaub sehr eigenwillige und leider völlig realitätsfremde Interpretation dieses Threads.

Beim Eröffnen hatte ich das Schleimen beim weiblichen Geschlecht ebenso null auf meinem Radar, wie hier allgemein gegen ALLE Männer schießen zu wollen!

Ich fand nur diese Vielzahl an weiblichen Zusatz Kommentaren in ihren Profilen, die doch sehr deutlich das Niveau anprangerten, sehr auffällig.

Und so entstand dann dieses Ding hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt so nach:

Die guten und coolen Typen müssen ausbaden, was fickbettelnd-notgeile Plumpmeier durch aufdringliches Anschreiben kaputt texten?!

Will sagen: Frauen latent demotivieren zu antworten.




Nichts für ungut - aber diese Antwort ist ja irgendwie der volle Gegensatz zu dem, was Du hier in Deinem letzten post schreibst...

Und glaube mir - die Frauen hier machen sich schon ihr eigenes Bild von dem was sie lesen, oder sehen...und das ist auch gut so!
(Für mich zumindest!)


Geschrieben

So isses. Das Lustige an dem "wichtigen Thema" ist doch, daß sich hier ein "Schlaumeier" ein klassisches Eigentor geschossen hat... An seiner Stelle würde ich den Thread nicht immer wieder hochholen sondern im Orkus des Vergessens versinken lassen...
(ehrlich gemeinter Tipp).


Geschrieben

Nix für ungut Leute, aber Thread closed now.

War ein Versuch, aber bringt nix außer Unterstellungen, Wortverdrehungen und persönlichen Angriffen.

Wünsche ein lustvolles WE.


Geschrieben

Nix für ungut Leute, aber Thread closed now.

War ein Versuch, aber bringt nix außer Unterstellungen, Wortverdrehungen und persönlichen Angriffen.

Wünsche ein lustvolles WE.




Dies war keine Unterstellung, Wortverdrehung oder ein persönlicher Angriff, von mir!
Dies war nur eine Feststellung, die aus Deinen eigenen, geschriebenen Worten hervorging.

Auch alle anderen Userinnen und User werden diese Zusammenhänge sehr gut erkennen und lesen können...

Wünsche Dir und Kalle, auch ein schönes Wochenende.


Geschrieben

mal abgesehen davon was bezweckt wurde und ob überhaupt etwas mit dem thread bezweckt wurde....

ob jemand gut und cool ist, erkennen viele wohl schon lange vorher, bevor der andere überhaupt erst auf den gedanken kommt und von seiner kunst noch überzeugt ist. mit der zeit bekommt man nämlich einen richtigen blick für sowas


Geschrieben

...die hier von vielen - vorwiegend männlichen Usern - erwünschte Annäherung lautet - kommen - ficken - kommen - Tschüss...da ist es eher die Kunst eine Frau zu finden die darauf abfährt


Geschrieben


Tja, scheint in der Tat eine Kunst darzustellen, einer Frau, die vorwiegend erstmal ''nur'' an Sex und Erotik interessiert ist (Ende offen), trotzdem mit dem dafür notwendigen Maß an Respekt und Niveau zu begegnen?!




Du kannst sonstwas schreiben in der ersten Mail, wie toll du bis, was du alles kannst..wer du bist...

Es hilft alles nichts...wenn du nicht den Nerv bei der Angehimmelten triffst, weswegen sie hier ist und was sie sucht...

Was bei gefühlten 95% der Profile nicht dasteht...also geht die Suche weiter...

Und wie sich andere hier benehmen kann dir egal sein, es geht ja um dich...


Geschrieben



Wünsche Dir und Kalle, auch ein schönes Wochenende.




Dito. Netter Nick übrigens


  • Moderator
Geschrieben

Da es hier wohl zu keinem konstruktivem Austausch mehr kommt, sondern lediglich dem anderen nur erklärt wird wie blöd er eigentlich ist, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...