Jump to content

Swingerclub in Oldenburg / Bremen und Umgebung


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, kann wer einen Swingerclub in Norddeutschland Oldenburg/Bremen empfehlen, wo auch ein Anfänger reinpasst?

Oft habe ich nämlich gelesen, dass in den meisten Clubs nur feste Gruppen hingehen...

Geschrieben
Friesoythe Treff 53 oder edewecht mit Haus Augenblick
Geschrieben
Ich würde mal Haus Sandersfeld ausprobieren. In Bremen gibt es noch das Nobbys, eine frivole Kneipe. Dafür gibt es auch einschlägige Internetseiten
Geschrieben
Die meisten haben aber nur am Wochenende auf, würde gerne mal in der Woche hin. Ist da denn auch etwas los?
Geschrieben
Also friesoythe bzw edewecht sind auch unter der Woche auf
Geschrieben
Gruppe hin oder her. Klar kennen sich Stammgäste und es wirkt so. Aber ich kenn keinen Club, in dem Neue nicht unter die Fitticve genommen werden. Am Eimgang Bescheid sagen (meist merkt man es eh) und dazu setzen / dazu gesetzt werden. Wir haben alle mal angefangen 😀
Geschrieben
Vielen Dank für die netten Nachrichten. Hätte denn wer Lust und Zeit mich am 04.10. mit zu nehmen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Gruppe hin oder her. Klar kennen sich Stammgäste und es wirkt so. Aber ich kenn keinen Club, in dem Neue nicht unter die Fitticve genommen werden. Am Eimgang Bescheid sagen (meist merkt man es eh) und dazu setzen / dazu gesetzt werden. Wir haben alle mal angefangen 😀

Es gibt für Neulinge swingerpaten die dir den Club zeigen 

Geschrieben

Wir hatten vor zum ersten Mal ins Desire zu gehen. Was meint ihr, ist das fürs erste Mal der richtige Club ?

 

grüsse aus Ol 

Geschrieben
Naja Hude ist nicht ganz richtig . Und ich wunderte mich schon über den Ansturm an Touristen 😳 Steinkimmen 😊 Davon mal abgesehen , hinfahren und schauen ob es passt. Meins wäre es nicht zu viele Reize und eh schon fast alles ausgepackt .....
Geschrieben
Moin. Das Passion in Bremen kann ich empfehlen. Die haben auch für Neulinge einen Abend, wo die erstmal für 2stunden schnuppern können. Wenns gefällt muss aber dann gezahlt werden.
Geschrieben

Hy hab keine Erfahrung in diesem Bereich lebe in hamburg würde gerne mal ausprobieren wen jemand mich mit nimmt  würde ich mich freuen 

×
×
  • Neu erstellen...