Jump to content

Chatsuchanzeigen und Channelspammer und Listenflüsterer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mitleser 

also wir (bunny_os und ich) nutzen hier häufig auch den Chat, da fallen uns immer wieder 3 Arten von Chattern auf: 

 

Der Chat Anzeigenschreiber 

Soringt voin Channel zu channel mit einem Satz wie "Heut in XXX ficken - welche sie braucht es hart - PN!!!!!" 

 

Der Channel Spammer 

Änlich wie der Anzeigenschreiber nur schreibt er die gleiche Anzeige alle 5 Min in dem gleichen Channel 

 

Der Listenflüsterer

Soring tin den Channel und flüstert / schreibt alle Frauen mit dem identischen Taxte an ,,,,,,,,,

 

Uns würden nun 3 Fragen interessieren .... 

 

1. Was spricht gegen ein HALLO vor dem FICKEN?  

2. War jemals jemand auf diese Art erfolgreich? 

3. Wie kommt mann auf sowas???? 

 

Bin mal gespannt wie Ihr das seht ^^ 

 

my 5 cents 

Magic

bearbeitet von Magic-Os
Geschrieben
ich lese euch da immer wieder,aber eure antworten kommen mir oft sehr überheblich vor. mag sein,das es durch die netten flüsterknilche kommt,die da mal so schnelle angebote machen.
Geschrieben
Ich komme nicht ganz mit. Ist das die neue Ausdrucksweise? Oder hast du was eingeworfen?
Geschrieben

:clapping: hab noch nichts getrunken aber was willst du uns damit sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic-Os:

Bin mal gespannt wie Ihr das seht 

Jaaaa... da ich den Chat nicht nutze, ist mir das so ziemlich egal... 😀

Geschrieben
Du hast Typ 4 vergessen: Die, die sich alle von Stammtischen kennen, reihum vögeln, hinterrücks lästern und ein rein exklusives Grüppchen darstellen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Du hast Typ 4 vergessen: Die, die sich alle von Stammtischen kennen, reihum vögeln, hinterrücks lästern und ein rein exklusives Grüppchen darstellen.

Davon sind wir bisher zum Glück verschont worden .-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Was heißt soringt voin Channel?

Sorrry ich hab zu große Finger ....  SPRINGT  sollte das heißen 

Geschrieben
Wenn jemand auf die 2 antwortet, dass er damit täglich 5 Frauen im Bett hat, dann wird der Spam wohl nicht abnehmen, oder? :) In den Chaträumen habe ich das Gefühl, dass dort eine eingespielte Clique ist, daher schaue ich da selten hinein - und gehe auch schnell wieder. Natürlich nachdem ich alles zugespammt habe :D
Geschrieben
Finde sollte Chat für Berlin zur Unterhaltung geben und Berlin sex Date chat für alle die spontan was suchen. Ganz ehrlich mich nervt das mit die dauerchatter die denken das ist ihr Raum !!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magic-Os:

Sorrry ich hab zu große Finger ....  SPRINGT  sollte das heißen 

Ok. Danke. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Martins23:

Wenn jemand auf die 2 antwortet, dass er damit täglich 5 Frauen im Bett hat, dann wird der Spam wohl nicht abnehmen, oder? :) In den Chaträumen habe ich das Gefühl, dass dort eine eingespielte Clique ist, daher schaue ich da selten hinein - und gehe auch schnell wieder. Natürlich nachdem ich alles zugespammt habe :D

Da hast du Recht  - aber ich denke da wittern die meisten den Fake ^^ 

vor 34 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Finde sollte Chat für Berlin zur Unterhaltung geben und Berlin sex Date chat für alle die spontan was suchen. Ganz ehrlich mich nervt das mit die dauerchatter die denken das ist ihr Raum !!!

Wäre es nicht einfacher wenn alle aus der Region zusammen chatten ???    Gibt doch viel mehr Spaß .... aber so ein Raum "Fuck 2 Go"  ist sicher mal ne Überlegung wert ^^ 

Geschrieben
Ich sehe das.... nie. Chat ist für mich Zeitverschwendung.
Geschrieben
Ich glaube, ihr solltet lieber im Chat bleiben.
Geschrieben

Coole Story Bro....am besten fragst du die Spamer und nicht die Com....erhältst dann validere Daten und so 😁

Geschrieben
1. Nichts 2. Keine Ahnung 3. Ich weiß es nicht Euch viel Spaß im Chat, ich bin dann mal raus
Geschrieben
Was ist mit den Leuten die dort normal Chatten? Gibt es die überhaupt nicht mehr? Und zu welcher eurer Kategorien gehört ihr?
Geschrieben
Ich chat´e nie,machs klassich,anschreiben und anschreiben lassen, und rede dann real....thats the life
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Was ist mit den Leuten die dort normal Chatten? Gibt es die überhaupt nicht mehr? Und zu welcher eurer Kategorien gehört ihr?

Ich denke die meisten chatten da normal, genau wie wir .,... aus Spaß, zum Erfahrungsaustausch und um vielleicht mal spannende Menschen kennenzulernen, die sind aber nicht in Listen zu erfassen, da hat jeder seine eigene spannende Motivation und bereichert den Chat ^^ 

Geschrieben
Das mit dem flüstern erklärt, warum in einem Chatraum von 80 Leuten teilweise nur 10 chatten. Ich hasse es auch, wenn Du nen Raum aufmachst und alle 5 Minuten kommt einer rein und ist nach 1er Minute wieder verschwunden. Oder es ist ein Bi-Raum und die Typen warten scheinbar auch da auf Frauen, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass eine Frau in einem Bi-Raum auch einfach eine Frau sucht.
Geschrieben
Also diese Arten von Leuten kenne ich auch. Und vor allem diejenigen die nicht flüstern müssten mal eine Liste machen bei wem das funktioniert hat als gegenpart, damit ich direkt weiß wo man besser die Finger von lässt. Just my 2 cents
×
×
  • Neu erstellen...