Jump to content
Magic-Os

Chatsuchanzeigen und Channelspammer und Listenflüsterer

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben
ich lese euch da immer wieder,aber eure antworten kommen mir oft sehr überheblich vor. mag sein,das es durch die netten flüsterknilche kommt,die da mal so schnelle angebote machen.
  • Gefällt mir 1
Kissmenow
Geschrieben

:clapping: hab noch nichts getrunken aber was willst du uns damit sagen.

  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic-Os:

Bin mal gespannt wie Ihr das seht 

Jaaaa... da ich den Chat nicht nutze, ist mir das so ziemlich egal... 😀

  • Gefällt mir 2
Goldmedaille
Geschrieben
???
Antioxidant
Geschrieben
Du hast Typ 4 vergessen: Die, die sich alle von Stammtischen kennen, reihum vögeln, hinterrücks lästern und ein rein exklusives Grüppchen darstellen.
  • Gefällt mir 4
Magic-Os
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Du hast Typ 4 vergessen: Die, die sich alle von Stammtischen kennen, reihum vögeln, hinterrücks lästern und ein rein exklusives Grüppchen darstellen.

Davon sind wir bisher zum Glück verschont worden .-) 

Geschrieben
Was heißt soringt voin Channel?
  • Gefällt mir 3
Magic-Os
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Was heißt soringt voin Channel?

Sorrry ich hab zu große Finger ....  SPRINGT  sollte das heißen 

Martins23
Geschrieben
Wenn jemand auf die 2 antwortet, dass er damit täglich 5 Frauen im Bett hat, dann wird der Spam wohl nicht abnehmen, oder? :) In den Chaträumen habe ich das Gefühl, dass dort eine eingespielte Clique ist, daher schaue ich da selten hinein - und gehe auch schnell wieder. Natürlich nachdem ich alles zugespammt habe :D
  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben
Finde sollte Chat für Berlin zur Unterhaltung geben und Berlin sex Date chat für alle die spontan was suchen. Ganz ehrlich mich nervt das mit die dauerchatter die denken das ist ihr Raum !!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magic-Os:

Sorrry ich hab zu große Finger ....  SPRINGT  sollte das heißen 

Ok. Danke. 

Magic-Os
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Martins23:

Wenn jemand auf die 2 antwortet, dass er damit täglich 5 Frauen im Bett hat, dann wird der Spam wohl nicht abnehmen, oder? :) In den Chaträumen habe ich das Gefühl, dass dort eine eingespielte Clique ist, daher schaue ich da selten hinein - und gehe auch schnell wieder. Natürlich nachdem ich alles zugespammt habe :D

Da hast du Recht  - aber ich denke da wittern die meisten den Fake ^^ 

vor 34 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Finde sollte Chat für Berlin zur Unterhaltung geben und Berlin sex Date chat für alle die spontan was suchen. Ganz ehrlich mich nervt das mit die dauerchatter die denken das ist ihr Raum !!!

Wäre es nicht einfacher wenn alle aus der Region zusammen chatten ???    Gibt doch viel mehr Spaß .... aber so ein Raum "Fuck 2 Go"  ist sicher mal ne Überlegung wert ^^ 

Geschrieben
Ich sehe das.... nie. Chat ist für mich Zeitverschwendung.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Coole Story Bro....am besten fragst du die Spamer und nicht die Com....erhältst dann validere Daten und so 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
1. Nichts 2. Keine Ahnung 3. Ich weiß es nicht Euch viel Spaß im Chat, ich bin dann mal raus
ZweiAusHannover
Geschrieben
Was ist mit den Leuten die dort normal Chatten? Gibt es die überhaupt nicht mehr? Und zu welcher eurer Kategorien gehört ihr?
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

:confused:

teddybaer61
Geschrieben
Ich chat´e nie,machs klassich,anschreiben und anschreiben lassen, und rede dann real....thats the life
  • Gefällt mir 2
Magic-Os
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Was ist mit den Leuten die dort normal Chatten? Gibt es die überhaupt nicht mehr? Und zu welcher eurer Kategorien gehört ihr?

Ich denke die meisten chatten da normal, genau wie wir .,... aus Spaß, zum Erfahrungsaustausch und um vielleicht mal spannende Menschen kennenzulernen, die sind aber nicht in Listen zu erfassen, da hat jeder seine eigene spannende Motivation und bereichert den Chat ^^ 

Tom44BLN
Geschrieben
Das mit dem flüstern erklärt, warum in einem Chatraum von 80 Leuten teilweise nur 10 chatten. Ich hasse es auch, wenn Du nen Raum aufmachst und alle 5 Minuten kommt einer rein und ist nach 1er Minute wieder verschwunden. Oder es ist ein Bi-Raum und die Typen warten scheinbar auch da auf Frauen, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass eine Frau in einem Bi-Raum auch einfach eine Frau sucht.
TekDiver
Geschrieben
Also diese Arten von Leuten kenne ich auch. Und vor allem diejenigen die nicht flüstern müssten mal eine Liste machen bei wem das funktioniert hat als gegenpart, damit ich direkt weiß wo man besser die Finger von lässt. Just my 2 cents
×