Jump to content

Chatsuchanzeigen und Channelspammer und Listenflüsterer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Rechtschreibung in diesem Text ist der Hammer!
Geschrieben
Gibt noch die 4. Art, den Stellungshalter. Permanent Flagge zeigen aber sich nicht aktiv beteiligen.
Geschrieben
dann gibt es noch..die Klugscheißer,die die alles wissen und können, dann die 20x5 Super Stecher, dann die die seit 1000 Jahren dabei sind und sagen Poppen.de hat sich ja so verändert, dann gibts es die die hier aus langeweile andere langweilen ect. die Liste ist lang
Geschrieben
Schau an.. alte Bekannte... Es wundert mich, dass dich solche profanen Fragen bewegen. Antworten in umgekehrter Reihenfolge: Zu 3; Stelle dich an einem gut besuchten Kaufhaus vor die gläserne Drehtür. Nicht oft, aber in regelmäßigen Abständen wirst du Menschen sehen, die dort in die falsche Richtung laufen und frontal vors Glas rennen.. Ich vermute Zusammenhänge.. Zu 2; ja, denn die Chaostheorie will es so.. vorher gewinnst du vielleicht zwei mal im Lotto, aber sicher wird da schon jemand Erfolg gehabt haben.. Zu 1; wie jetzt??? Segnest du auch erstmal jeden, weil es sein könnte, dass du mal Papst wirst? Mir persönlich ist das herzlich egal, solange man mich nicht persönlich angreift. Die Motivationen, einen Chat zu nutzen, können extrem unterschiedlich sein. Jeder so, wie er mag. Tja, und ich denke, dass so ein Chat von den sogenannten Dauerchattern lebt. Mal hat man sich etwas zu erzählen, manchmal nicht. Mal überwiegen die Menschen im Chat, auf deren Welle man schwimmt, manchmal nicht. Da ist es ab und an besser, sich zu enthalten. Ach ja... Ähnliches gilt übrigens auch für das Forum.. Gruß an das Langohr
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Thooomes:

Schau an.. alte Bekannte... Es wundert mich, dass dich solche profanen Fragen bewegen. Antworten in umgekehrter Reihenfolge: Zu 3; Stelle dich an einem gut besuchten Kaufhaus vor die gläserne Drehtür. Nicht oft, aber in regelmäßigen Abständen wirst du Menschen sehen, die dort in die falsche Richtung laufen und frontal vors Glas rennen.. Ich vermute Zusammenhänge.. Zu 2; ja, denn die Chaostheorie will es so.. vorher gewinnst du vielleicht zwei mal im Lotto, aber sicher wird da schon jemand Erfolg gehabt haben.. Zu 1; wie jetzt??? Segnest du auch erstmal jeden, weil es sein könnte, dass du mal Papst wirst? Mir persönlich ist das herzlich egal, solange man mich nicht persönlich angreift. Die Motivationen, einen Chat zu nutzen, können extrem unterschiedlich sein. Jeder so, wie er mag. Tja, und ich denke, dass so ein Chat von den sogenannten Dauerchattern lebt. Mal hat man sich etwas zu erzählen, manchmal nicht. Mal überwiegen die Menschen im Chat, auf deren Welle man schwimmt, manchmal nicht. Da ist es ab und an besser, sich zu enthalten. Ach ja... Ähnliches gilt übrigens auch für das Forum.. Gruß an das Langohr

Sehr schön geschrieben - und sehr treffend .-) 

vor 43 Minuten, schrieb mondscheinprimat:

dann gibt es noch..die Klugscheißer,die die alles wissen und können, dann die 20x5 Super Stecher, dann die die seit 1000 Jahren dabei sind und sagen Poppen.de hat sich ja so verändert, dann gibts es die die hier aus langeweile andere langweilen ect. die Liste ist lang

Wir könnte die Liste sicher auf 20 oder mehr ergänzen ..... aber die 3 sind halt am auffälligsten 

vor 52 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gibt noch die 4. Art, den Stellungshalter. Permanent Flagge zeigen aber sich nicht aktiv beteiligen.

Wir könnte die Liste sicher auf 20 oder mehr ergänzen ..... aber die 3 sind halt am auffälligsten    Ok vielleicht auch noch mehr als 30 Arten ^^ 

vor einer Stunde, schrieb TekDiver:

Also diese Arten von Leuten kenne ich auch. Und vor allem diejenigen die nicht flüstern müssten mal eine Liste machen bei wem das funktioniert hat als gegenpart, damit ich direkt weiß wo man besser die Finger von lässt. Just my 2 cents

Das würde ja Verstand erfordern ... und Arbeit machen .-) 

vor einer Stunde, schrieb Tom44BLN:

Das mit dem flüstern erklärt, warum in einem Chatraum von 80 Leuten teilweise nur 10 chatten. Ich hasse es auch, wenn Du nen Raum aufmachst und alle 5 Minuten kommt einer rein und ist nach 1er Minute wieder verschwunden. Oder es ist ein Bi-Raum und die Typen warten scheinbar auch da auf Frauen, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass eine Frau in einem Bi-Raum auch einfach eine Frau sucht.

So wahr .... aber ne Lösung gibt es da auch nicht :-( 

Geschrieben
Die ELITE gibt es auch noch, die sich sofort einmischen, alles wissen alles kennen, mobbing betreiben und wenn man konter gibt sind se eingeschnappt blocken und melden einen
Geschrieben
..ach und nicht zu vergessen „ ärger & streit “
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondscheinprimat:

Die ELITE gibt es auch noch, die sich sofort einmischen, alles wissen alles kennen, mobbing betreiben und wenn man konter gibt sind se eingeschnappt blocken und melden einen

 

vor 47 Minuten, schrieb mondscheinprimat:

..ach und nicht zu vergessen „ ärger & streit “

Wiir machen die Tage mal ne Liste ^^ 

Geschrieben
Auch poppen ist bunt und es werden verschiedene Interessen bedient 🙂. Mich kann man auf diese Weise aber nicht ködern.
Geschrieben
Ich chatte nicht, mag kein BlaBla. Wer was von mir will, meldet sich bestimmt von selbst. Wer´s braucht, soll chatten, wer echt was erleben will, ist offensiv und unternimmt was, damit er (sie) was echtes erlebt. Hatte so einige Chats beobachtet. Fast nur Tastaturwichser oder Spinner unterwegs. Gegen 1. Spricht gar nichts, Erfolgreich? weis nicht, mache das ja nicht mit, 3. Wie man auf so was kommt? Feigheit zur Realität`? Vielleicht?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic-Os:

[...]

1. Was spricht gegen ein HALLO vor dem FICKEN?  

2. War jemals jemand auf diese Art erfolgreich? 

3. Wie kommt mann auf sowas???? 

[...]

Zu 1: Nichts, wäre daher wünschenswert

Zu 2: keine Ahnung

Zu 3: ebenfalls keine Ahnung und ist mir auch egal

Ich bewege mich auch in Chaträumen. Allerdings rege ich mich selten bis gar nicht über solche Menschen auf, weil diese mir schlicht egal sind und nicht die Art Menschen, mit denen ich mich unterhalten wollte, geschweige mich verabreden.

  • Spamt ein/e User/in, dann landet sie auf der Ignoreliste
  • Wird ein/e User/in beleidigend mit derben Ausdrücken, melde ich es mit dem Button oder setze diese Person gleich auf Ignore
  • Manche User/innen möchte ich nicht lesen, weil mir die Ausdruckweise nicht gefällt und/oder ich mich durch meinen Lesefluß gestört fühle, gibt es ein Ignore
  • Obwohl ich weiß wo ich mich befinde, lege ich Wert auf Anstand und Höflichkeit. Auch in der Ansprache. Wird mir das nicht entgegen gebracht, weise ich höflich darauf hin. Wird das nicht respektiert, nutze ich die Ignorefunktion

Mir Gedanken machen, warum welche User/innen dies und das tun oder auch nicht, ist mir egal. Ich beschäftige mich lieber mit User/innen, die ich interessant finde und gerne lese oder auch schon Kontakt habe.

Das (Chat)Leben ist bunt, spannend und facettenreich. Und jeder hat die Wahl, sich das zu nehmen was er möchte ...... oder gerade braucht ;)

Meine 5 Cent zu diesem Thema ...

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic-Os:

1. Was spricht gegen ein HALLO vor dem FICKEN?  

2. War jemals jemand auf diese Art erfolgreich? 

3. Wie kommt mann auf sowas???? 

Zu 1. nicht jedem ist Höflichkeit gegeben und manche glaubt hier geht es auch eh ohne. 

Zu 2. wie ich mal höre, ja. Ob es stimmt?

Zu 3. aus Geilheit, Not und das Denken über diese Seite. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Zu 1: Nichts, wäre daher wünschenswert

Zu 2: keine Ahnung

Zu 3: ebenfalls keine Ahnung und ist mir auch egal

Ich bewege mich auch in Chaträumen. Allerdings rege ich mich selten bis gar nicht über solche Menschen auf, weil diese mir schlicht egal sind und nicht die Art Menschen, mit denen ich mich unterhalten wollte, geschweige mich verabreden.

  • Spamt ein/e User/in, dann landet sie auf der Ignoreliste
  • Wird ein/e User/in beleidigend mit derben Ausdrücken, melde ich es mit dem Button oder setze diese Person gleich auf Ignore
  • Manche User/innen möchte ich nicht lesen, weil mir die Ausdruckweise nicht gefällt und/oder ich mich durch meinen Lesefluß gestört fühle, gibt es ein Ignore
  • Obwohl ich weiß wo ich mich befinde, lege ich Wert auf Anstand und Höflichkeit. Auch in der Ansprache. Wird mir das nicht entgegen gebracht, weise ich höflich darauf hin. Wird das nicht respektiert, nutze ich die Ignorefunktion

Mir Gedanken machen, warum welche User/innen dies und das tun oder auch nicht, ist mir egal. Ich beschäftige mich lieber mit User/innen, die ich interessant finde und gerne lese oder auch schon Kontakt habe.

Das (Chat)Leben ist bunt, spannend und facettenreich. Und jeder hat die Wahl, sich das zu nehmen was er möchte ...... oder gerade braucht ;)

Meine 5 Cent zu diesem Thema ...

 

Tolle Antwort und sehr treffend 

vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Zu 1. nicht jedem ist Höflichkeit gegeben und manche glaubt hier geht es auch eh ohne. 

Zu 2. wie ich mal höre, ja. Ob es stimmt?

Zu 3. aus Geilheit, Not und das Denken über diese Seite. 

 

zu 2 -  Also nach 20 jahren Chaterfahrung .... die lügen .-) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magic-Os:

Hallo Mitleser 

also wir (bunny_os und ich) nutzen hier häufig auch den Chat, da fallen uns immer wieder 3 Arten von Chattern auf: 

 

Der Chat Anzeigenschreiber 

Soringt voin Channel zu channel mit einem Satz wie "Heut in XXX ficken - welche sie braucht es hart - PN!!!!!" 

 

Der Channel Spammer 

Änlich wie der Anzeigenschreiber nur schreibt er die gleiche Anzeige alle 5 Min in dem gleichen Channel 

 

Der Listenflüsterer

Soring tin den Channel und flüstert / schreibt alle Frauen mit dem identischen Taxte an ,,,,,,,,,

 

Uns würden nun 3 Fragen interessieren .... 

 

1. Was spricht gegen ein HALLO vor dem FICKEN?  

2. War jemals jemand auf diese Art erfolgreich? 

3. Wie kommt mann auf sowas???? 

 

Bin mal gespannt wie Ihr das seht ^^ 

 

my 5 cents 

Magic

Hab nicht viel Erfahrung mit den Channels , aber nach meiner Beurteilung und Einschätzung denke ich stark das solche Individuen wohl eher weniger Erfolg haben . Geh ja auch nicht zum Bäcker und sag ,, GIB BRÖTCHEN!!,, xD

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb armerkerl:

Ich chatte hier nicht, ganz einfach

Auch ein Lösung ^^ 

 

Euch allen einen schönen Sonntag, bin gespannt was hier noch kommt ^^ 

Geschrieben
Meine Erfahrung: genauso läuft es in den chaträumen ab, rege mich aber darüber nicht auf, weil ich die Räume nur noch aus Langeweile und zum Schmunzeln nutze, daten geht da mal gar nicht
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magic-Os:

Tolle Antwort und sehr treffend 

zu 2 -  Also nach 20 jahren Chaterfahrung .... die lügen .-) 

Ich habe “nur“ so 10 Jahre Erfahrung und würde es nicht als Lüge bezeichnen - vielleicht passt ja der Spruch: weshalb sich seine schöne Geschichte durch die Wahrheit kaputt lachen ;)

Geschrieben
Ich bin so gut wie nie in den chats, nur zwei Mal bisher, da ich echte Dates suche und liebe und nicht dieses gelangweilte Schreiben ...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich habe “nur“ so 10 Jahre Erfahrung und würde es nicht als Lüge bezeichnen - vielleicht passt ja der Spruch: weshalb sich seine schöne Geschichte durch die Wahrheit kaputt lachen ;)

Ja Wahrheit du böses Instrument, das Echtes schnell von Falschem trennt ^^ 

vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin so gut wie nie in den chats, nur zwei Mal bisher, da ich echte Dates suche und liebe und nicht dieses gelangweilte Schreiben ...

Das kann ich so nicht bestätigen, aus Chats haben sich schon viel spannende Geschichten ergeben ^^ 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde das nicht vorteilhaft wenn du andere TE‘s in Frage stellst, und selber hier ein Gehirn-Gulasch hinterlässt. 

Von daher den Finger immer auf sich richten😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich finde das nicht vorteilhaft wenn du andere TE‘s in Frage stellst, und selber hier ein Gehirn-Gulasch hinterlässt. 

Von daher den Finger immer auf sich richten😉

Was meinst du ? 

Geschrieben

musste gerade so lachen ... :clapping:

ich glaub das versteht nur ein chatter was du damit sagen willst.

das muss man erlebt haben.

×
×
  • Neu erstellen...