Jump to content

Ein lauer Sommerabend.....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein lauer Sommerabend, wir beide sind unterwegs und genießen den Abend zusammen.
Wir laufen an einem Kino vorbei, was nicht sehr gut besucht ausschaut. Ein schöner romantischer Film läuft, wir sind die einzigen Besucher. Also buchen wir schnell zwei Karten und haben das ganze Kino für uns alleine. Wir hocken uns also in die letzte Reihe, wo es ziemlich dunkel ist und uns keiner direkt beobachten kann. Du bist ziemlich leicht bekleidet, trägst einen kurzen Rock und eine Bluse, darunter ein roter Spitzen-BH.

Als der Film beginnt und es ziemlich dunkel im Saal ist, greifst du nach meiner Hand und legst sie auf deinen Oberschenkel. Langsam ziehst du meine Hand in Richtung deines heißen Dreiecks, wo ich eigentlich das passende Höschen erwartet habe… aber ich stelle fest, du hast nichts drunter!

So überrascht wie ich bin, so feucht bist du auf einmal und mein Schwanz wird von jetzt auf gleich so hart, dass ich meine Hose ein wenig öffnen muss. Ich knie mich zwischen deine Schenkel und lasse meine Zunge zärtlich, aber bestimmend über deinen Kitzler streicheln. Du stöhnst sehr leise, und dein Körper beginnt zu zittern. Mösensaft läuft dir aus deiner kleinen, engen, heißen Fotze und ich nehme jeden Tropfen in mir auf. Mein Schwanz droht zu platzen und daher mach ich meinen Schlitz noch weiter auf und hol ihn raus. Du kommst auf einmal sehr schnell und ich setze mich in meinen Sessel und wir tauschen die Rollen, du kniest dich vor mir und fängst ganz langsam an, meinen Schwanz mit deinen zarten Lippen zu bearbeiten. Deine andere Hand hast du an deinem heißen, nassen Fötzchen und fingerst dich ein wenig.

Zentimeter für Zentimeter bläßt du meinen harten, langen Schwanz und steckst ihn dir tief in den Mund, so daß du anfängst, leicht zu würgen, aber hast dich voll unter Kontrolle.

So hart war mein Schwanz noch nie und du lässt es dir wirklich nicht nehmen, ihn lange und ausdauernd zu blasen, doch dann drehst du dich um und streckst mir dein nasses Fötzchen entgehen und lehnst dich über den vorderen Sitz. Ich steck meinen Schwanz ganz vorsichtig in dein enges, nasses Fötzen und du bewegst dich von selbst vor und zurück.

Schon nach wenigen Stößen kommst du zum Orgasmus und setzt dich nun ganz auf meinen harten, langen Schwanz. Wir halten einen Moment inne und schauen, ob uns nicht doch jemand gesehen hat. Aber der Saal blieb leer.

Ich drehe dich daher um und nehme dich von hinten, stoße mal sanft, mal hart zu und komme dann auch schließlich so langsam zum Ende.
Kurz bevor ich abspritzen möchte, ziehst du ihn raus, drehst dich um und ich darf dir die volle Ladung in den Mund spritzen. Du leckst meine Eichel komplett sauber und wischt dir danach den Mund ab.

Erleichtert setzen wir uns beide wieder in den Sessel, der Film spielt nur noch eine Nebenrolle. Wir schauen uns an und gehen ohne Worte aus der Vorstellung, ab nach Hause.
Dort erwartet dich dann die Fortsetzung
😁

×
×
  • Neu erstellen...