Jump to content

Novum in Osnabrück.


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen! Habe paar Fragen wegen Novum Kino in Osnabrück. War schon jemand da? Was gibt's da ? Gibt es da GH Kabine? 

Geschrieben
Man kann heutzutage dort anrufen und nachfragen
Geschrieben
Alles vorhanden .. allerdings fand ich den Laden nicht besonders sauber , der Shop ist super
Geschrieben
Guten Morgen, im Novum Osnabrück erstreckt sich das PK über zwei getrennte Etagen. Es gibt dort mehrere „große“ Kinos für Hetero und Schwule. Dann gibt es Kabinen mit GH und jeweils ein Pärchenkino mit großer Spielwiese. Klar und dann natürlich nicht zu vergessen, gibt’s in jedem der zwei Kinos noch ein Lounge Ecke mit Getränkeautomaten. Hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen?!
Geschrieben
Sehr schön und sauber, aber dunkel!🤪💦😉😎 für Paare ist eher das WE Abends was los!
Geschrieben
Der Abend muss passen sonst laufen die ganzen Schwänze nur hinter euch her , aber sonst zu empfehlen, meldet euch gerne zuvor . Liebe Grüße
Geschrieben
Ich hatte schon tolle sexuelle Erlebnisse im Novum in Osnabrück und mir gefällt es dort.
Geschrieben
es gibt dort 2 seperate kinobereiche... oben ein kleinerer und unten ein sehr viel größerer. für 20 € gibt's ne tageskarte zum munteren wechsel... in beiden kinos gibt's GH-kabinen und auch pärchenräume... unten auch eine "klinik"
Geschrieben
Kommt drauf an was du unter Umgebung verstehst. Wir kennen das Novum in Osnabrück nicht persönlich kennen aber Pärchen die Osnabrück und Herford kennen und das Herforder besser finden. Das PK in Herford können wir wärmstens empfehlen!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sind   am  Samstag  Abend  paare  im  Kino   wir  wollen   mal  wieder  hin   und  schön  ist  dann  doch  wenn  andere  paare  dort  sind;)

×
×
  • Neu erstellen...