Jump to content

Parkplatz an der B260


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers, ich wäre sehr dankbar, wenn ich den einen oder anderen Parkplatzt an oder in der Nähe der B260 empfohlen bekomme, an denen man sich ungezwungen treffen kann und die auch von Gleichgesinnten besucht sind.

Danke schön mal 

Euer Genussmensch82

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genussmensch82:

an denen man sich ungezwungen treffen kann

und die auch von Gleichgesinnten besucht sind.

Wenn dich nicht gerade die Polizei rauswinkt... gibt es keine gezwugenen Parkplatzaufenthalte....

Jeder, der freiwilig auf einem parkplatz rausfährt.. will zumindest parken.. also alles gleichgesinnte!

ausgewiesene Fickplätze, auf denen paarungswillige weibchen ohne höschen in 3ereihe auf dich warten... Illusion!

Geschrieben
Gleichgesinnte klingt für mich irgendwie immer wie ein Glatzentreffen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn dich nicht gerade die Polizei rauswinkt... gibt es keine gezwugenen Parkplatzaufenthalte....

Jeder, der freiwilig auf einem parkplatz rausfährt.. will zumindest parken.. also alles gleichgesinnte!

ausgewiesene Fickplätze, auf denen paarungswillige weibchen ohne höschen in 3ereihe auf dich warten... Illusion!

Also Frauen in 3erreihe gibt es durchaus mit Paarungswilligen Weibchen, dann muss Mann halt mal dafür bezahlen. Und in kleiner Besetzung gibt es das wohl bei uns auch zum Nulltarif. Ist nur leider jeweils nicht meine Zielgruppe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexbombe270:

Wenn du mich ficken wirst komm ich gerne auf dich zu

Dann komm auf mich zu,....!!!! Ich warte auf Dich vor meiner Motorhaube 🚘😉💦💦🔥

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexbombe270:

Wenn du mich ficken wirst komm ich gerne auf dich zu

Das klingt doch nach einem sehr guten Plan:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...