Jump to content

Schnellabspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Weil man (vielmehr manche Frau) diesbezüglich anscheinend unfähig ist werden Männer verspottet

Das finde ich zu einseitig betrachtet. Es gibt auch genug Männer, die sich nach ihrem eigenen Höhepunkt nicht mehr zuständig fühlen. Das kann man wohl kaum der Frau ankreiden, auch nicht, wenn sie aus ihrer fehlenden Befriedigung keinen Hehl macht. 

Geschrieben

Jaja, dieser Leistungsdruck - selbst im Bett ist Mann nicht davor gefeit...da reicht die Arbeitszeit, der Alltag und Sonstiges wohl nicht aus in der man schon unter Strom stehen muss.

Wobei müssen tut man nur 2 Dinge...aufs Klo und irgendwann Abdanken.

Klar gibt es Egoisten die nur an sich denken, Hauptsache ich, aber in den meisten Fällen denke ich mal, dass das völlig normal ist wenn er mal frühzeitig zum Abschuss kommt. Frau ist ja auch mal mehr mal weniger reizbar und mal schneller mal langsamer auf dem Höhepunkt.

Wir sind halt "nur" Menschen und (noch) keine Maschinen...

 

Geschrieben

Es gibt Männer die gezielt einfach nur Druck abbauen wollen und die, die halt zu schnell spritzen weil sie es nicht anders können, oder wollen, oder wie auch immer. Mann kann es trainieren denke ich und Frau kann dabei helfen. ;)

Geschrieben

Würde mich interessieren ob Frau das ebenso kann, ich meine kommen bevor das Höschen überhaupt runter ist 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Mir passiert es immer wieder das ich Männer habe

immer wieder? was denn das für ne beschissene statistik!? meine sieht da anders aus in der verteilung. und, hilft dir das jetzt weiter?

Geschrieben

@mindgame83

Mir ist ein solcher Mann persönlich nie begegnet! Ich vermute es lag an meiner persönlichen Auswahl der jeweiligen Männer.

Das Mann für mich zu schnell war ist schon vorgekommen. Aber ich bin danach nie unbefriedigt geblieben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mindgame83:

Das finde ich zu einseitig betrachtet. Es gibt auch genug Männer, die sich nach ihrem eigenen Höhepunkt nicht mehr zuständig fühlen. Das kann man wohl kaum der Frau ankreiden, auch nicht, wenn sie aus ihrer fehlenden Befriedigung keinen Hehl macht. 

Wenn ein Mann so reagiert, wird der sich auch in anderen Lebenssituationen falsch verhalten und ich habe keine Ahnung warum Frau dann mit ihm zusammen sein sollte.

Geschrieben

@Myraja

Dann kannst du dich vermutlich glücklich schätzen. Ich kann dir dennoch versichern, es gibt sie. ;)

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

... habe keine Ahnung warum Frau dann mit ihm zusammen sein sollte

Man muss nicht mit jedem Mann zusammen sein, mit dem man mal Sex hatte. Zum Glück! ;)

Geschrieben
Ich vermute mal raus aus der Hose und nicht aus der Muschi. Wir werden es „Grundsätzlich“ nicht ändern können, da es von der Natur so eingerichtet ist, das Mann zu früh kommt. Aber wenn es ein guter Typ ist, dann habt Ihr ja einen Grund gemeinsam daran zu arbeiten und euch sexuell besser aufeinander abzustimmen.
Geschrieben

@mindgame83

Ich glaube das es solche Egoisten gibt, manches konnte ich schon beim schreiben hier rauslesen, es liess mich vermuten das diese Männer wohl nicht die Geduld und die nötige Empathie für mich hätten.

Ich glaube aber auch das es auch weibliche Egoisten gibt. Siehe manche Kommentare hier...;)

Geschrieben
Es ist natürlich auch denkbar, dass bei deinem Profil viele schon von vorneherein das als Druckabbau-Termin sehen. Ich meine, wenn da 'tabulos benutzen' steht- dann heisst das nicht 'Tabu sind Schnellficker'. Zudem sind (meiner Meinung nach) viele bi-Sachen eh deutlich triebgesteuerter als hetero-Dates.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zudem sind (meiner Meinung nach) viele bi-Sachen eh deutlich triebgesteuerter als hetero-Dates.

Alle Sachen die dem "Druckabbau" dienen, sind triebgesteuert ;)

Was denkt Ihr wohl, warum Prostituierte auf "Vorkasse" bestehen?

Geschrieben
Ich würde das an deiner Stelle als Kompliment auffassen!!!
Geschrieben
Ob nun nach 5 min oder 1 Stunde ,irgenwann muss man ja mal anfangen dafür halt öfters 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Eine solche Erfahrung habe ich nie gemacht.

Mir ist aber nicht klar, warum du ein Problem damit hast? @BlondeschlankeYvonne  Müssen Männer ,,auf Knopfdruck" möglichst lange funktionieren, kannst du zwischen Mensch und Maschine nicht (mehr) unterscheiden? Oder reichts bei dir nicht dafür eine zweite Runde einzulegen? Ich frage nicht rethorisch, mich interessiert das wirklich!

Rein rethorisch,wieso ein Problem haben?

Geschrieben
Es gibt nun mal Männer die schnell abspritzen! Meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Ist doch ein Zeichen das der/die Gegenüber ihn sehr reizen!!!
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass auch ich manchmal früher komme als ich es gerne hätten, aber ich bin dann schnell wieder “einsatzbereit“. Oft merkt sie dann gar nicht, dass untenrum bei mir kurz Pause ist. Dann arbeite ich eben für ne Minute oder so mit den Händen oder dem Mund, das mache ich eh viel. Und danach dauert der Spaß umso länger :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Mir passiert es immer wieder das ich Männer habe, die kaum das der Schwanz

raus ist schon abspritzen.

Welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

LG Yvonne

 

 

Jetzt mal im Ernst guck in den Spiegel dann weisst du warum sich so viele nicht unter Kontrolle halten können

 

Geschrieben

Ich hatte  in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben,aber ich glaube es passt hier ganz gut her........ich kann es jetzt bereits fast 5 Jahre aus nächster Nähe beobachten wenn ich zusammen mit einem Wifesharer Paar zu Gange bin .....der Ehemann steht zusätzlich zum Wifesharing auf Schlammschieben.....bedeutet,ich darf/muss die junge Frau immer zuerst ficken und in sie spritzen (was ich natürlich sehr gern mache) während dessen er so geil wird was ich noch an  anderen Ortes nie gesehen habe....so bald ich abgespritzt habe,schiebt er sofort nach und es hat noch nie länger gedauert als 2 min,manchmal noch schneller, bis es auch in sie spritzt.Wenn es zur 2. Runde geht,ist es das gleiche Spiel.....für mich ein absolutes Rätsel,immerhin ist er auch bereits 54 Jahre alt.....aber hier sieht man,das sein Fetisch und die Situation ihn so unheimlich geil macht und er so zum Schnellspritzer wird.

Wenn wir von einem gemeinsamen Abend(ein Bierchen trinken in der Stadt) zurück kommen.....heizt sie uns an,indem sie zu ausgesuchter Musik tanzt und sich dabei auszieht,sie mit einer super tollen Figur und geiler Reizwäsche.....wir beide sitzen dann meistens auch schon nackt auf dem Sofa......spielt er an seinen Schwanz rum und es passiert wenig bis nichts während ich schon lange einsatzbereit bin.....und danach geschieht oben geschriebenes.........die Kleine hat mir aber schon mehrmals bestätigt, dass er länger durch hält wenn sie allein ficken.

Geschrieben
Na wie heiß machst du die denn davor schon 😎 Manche haben auch so ein Talent die zu bekommen, die eben dann auch alle gleich spritzen. Kann passieren.... Nimmst am besten mal 3 auf einmal, dann besteht eine gute Chance das du auch noch zu deinem Spaß kommst 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

Diese und jene, ach... und dies und das

Geschrieben
Passiert mir nicht, eher das Gegenteil. Nervt auch ganz schön!
×
×
  • Neu erstellen...