Jump to content

Schnellabspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir passiert es immer wieder das ich Männer habe, die kaum das der Schwanz

raus ist schon abspritzen.

Welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

LG Yvonne

 

 

Geschrieben
Gott, wäre ich manchmal froh mal einen quickie haben zu können..
Geschrieben (bearbeitet)

Dito. AUSREDEN: du hast mich so geil gemacht, du bist zu eng....

Gut, dass es Dildos gibt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klingt besser.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlondeschlankeYvonne:

 kaum das der Schwanz

raus ist schon abspritzen.

 

 

 

Wo raus? 

Geschrieben
Knie dich am besten gleich hin und mach den Mund auf dann hast du wenigstens auch was davon 🍸😎
Geschrieben

Eine solche Erfahrung habe ich nie gemacht.

Mir ist aber nicht klar, warum du ein Problem damit hast? @BlondeschlankeYvonne  Müssen Männer ,,auf Knopfdruck" möglichst lange funktionieren, kannst du zwischen Mensch und Maschine nicht (mehr) unterscheiden? Oder reichts bei dir nicht dafür eine zweite Runde einzulegen? Ich frage nicht rethorisch, mich interessiert das wirklich!

Geschrieben
Wenn es immer so ist, dass es aufhört , bevor es anfing, dann sollte man ein langes Vorspiel, in dem Frau mehrfach kommt, machen. Es gibt aber auch Männer, die nur an sich denken, da fühlt man sich wie ein nichts, das benutzt und weggeworfen wird.
Geschrieben

Kein Problem falls das passiert...kurz sauber machen und weiter geht der Spaß..diesmal länger natürlich :) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo raus? 

Ich vermute mal, aus der Unterhose...
Ist aber nur eine Vermutung....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst die Jungs zu geil 

bearbeitet von Elver
Geschrieben
Das geht leider nicht nur dir so....😅 hab es auch schon oft erlebt das ich nicht mal 5 Minuten geblasen hab und dann kam "scheiße/sry ich komm schon"...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissMalibu:

Das geht leider nicht nur dir so....😅 hab es auch schon oft erlebt das ich nicht mal 5 Minuten geblasen hab und dann kam "scheiße/sry ich komm schon"...

Das kann Frau auch steuern,merkt man schon vorher beim bj.😉

Geschrieben

Das kann doch verschiedene Gründe haben. 

Bei mir ist es mal so mal so einen Tag finde ich kein Ende den anderen Tag wirds nur ein quicki.

ich denke mal das liegt an der Tageslaune. Wie das Vorspiel ist wie der sex ist wie man Gelaunt ist. 

Mich führ mich kann irgendwie immer kein großen Unterschied spüren. 

Geschrieben
Also ich finde das nicht so schlimm,der Mann kann mich ja trotzdem noch verwöhnen mit der Zunge ect.Gerade am Gloryhole würde ich mir es manchmal wünschen die Franzosen haben eine Ausdauer da tut einem manchmal schon der Arm weh
Geschrieben
Mann kann es auch gut unterdrücken! Zwischen Penis und Alter gibt's einen Punkt , eine kleine Einkerbung die man kurz vor dem abspritzen drückt und drei bis vier Sekunden Druck drauf hält! Somit verhindert man das frühzeitige kommen! Natürlich muss man das üben um Don Punkt zu treffen , aber bei mir funktioniert es bestens... Also testen
Geschrieben

@MissMalibu

Joah, weil du sooo viel Ahnung hast, musstest du diese Männer in deinem Kommentar per Smiley auslachen, weil sie nach fünf Minuten blasen ,,schon" gekommen sind. Iss klar...Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Stundenlang-Ficker.:clapping:

Geschrieben

Mann kann lernen, dieses in gewissem Maße zu steuern ;) . Dauert halt :) .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BlondeschlankeYvonne:

...die kaum das der Schwanz raus ist schon abspritzen....

Wieso raus?

Es hat alles seine Vorzüge. Mal so, mal so :-)

vor 25 Minuten, schrieb MissMalibu:

...das ich nicht mal 5 Minuten geblasen hab und dann kam "scheiße/sry ich komm schon"...

Fehlt da ein "s"?  Egal, ich finde dass man nach fünf ganzen intensiven Blasminuten schon mal kommen kann. Wenn dir das zu schnell geht, dann blas mal anders zwischendurch... Ein wenig "teasen"...

Geschrieben

Ist die Frage, wollen oder können diese Männer nicht anders....

 

Mich persönlich, kann an einer schnellen Nummer so gar nichts reizen....   fertig, bevor es überhaupt erst los geht... ein no-go.

Geschrieben
Entweder nicht mit voll geladener Waffe zum Date oder Vorspiel.
Geschrieben (bearbeitet)

So ganz kann ich da wohl nicht mitreden, da ich nicht immer wieder neue Männer habe. 

Aber tatsächlich ist es nicht so das sie gerade die Hose runter haben und schon kommen. DAS würde mich dann eher irritieren. Ansonsten hoffe ich eher das man niemand der schon paar Tage Sex hat erklären muss das ein Mann auch Mal schnell kommen kann oder man das ganze auch etwas steuerern kann. Aber sicher gibt's auch Männer sie einfach enorm Druck haben, ich geh da jetzt mal nicht ins Detail.😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...