Jump to content

Schnellabspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja schrecklich meine letzten drei Dates alle unter 10min mit der Aussage puhhh das ist mir noch nie passiert.
Geschrieben
Ost mir bei noch keiner Frau passiert du scheinst zu gut zu sein.
Geschrieben
Passiert...finde ich aber nicht weiter schlimm solange es weiter geht 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TekDiver:

Ost mir bei noch keiner Frau passiert du scheinst zu gut zu sein.

...weil Mann schnell kommt?

Ahja...😏

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest Du bei Schlauchtrommel im Garten mal den Wasserhahn abstellen u. eventuell mal eine Brille in passender Sehstärke...

...wegen Verwechslung und so.:crazy:

....wie gross muss eigentlich die Anzahl der Probanden sein, ...um sowas als repräsentativ werten zu können?

bearbeitet von 96angel
*Buchstabentausch*
Geschrieben
Mir ist das auch schon passiert. Finde ich an sich auch nicht schlimm, so lange der Mann gewillt ist den Ofen nochmal anzufeuern und das Feuer länger lodern zu lassen. Doof ist es allerdings, wenn er sich fürs Nichtdurchhalten schämt und blockiert - da verliere ich dann auch die Lust. Allgemein denke ich wird das Abspritzen als Ende der sexuellen Aktivität überschätzt. Immer fein weitermachen ist meine Devise :)
Geschrieben

Klar kann Frau das auch steuern, aber der Mann doch auch..  bzw kann er ja auch den Mund mal aufmachen und sagen das Sie jetzt mal kurz unterbrechen oder was anderes machen kann/darf ^^   Mann darf auch reden beim Sex.

Geschrieben
Das kann immer mal passieren, gerade wenn man auf das Vorspiel verzichtet. Mit der Zeit und der Erfahrung kann man es aber besser kontrollieren. Ich sehe da auch kein Problem es ist doch eher ein Kompliment an die Frau und in der zweiten Runde passiert das nicht so einfach. Also immer schön entspannt bei der Sache sein dann läuft es auch. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

...weil Mann schnell kommt?

Ahja...😏

Wenn es öfters mit verschiedenen passiert muss es ja daran liegen. Oder echt immer die falschen erwischen. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TekDiver:

Wenn es öfters mit verschiedenen passiert muss es ja daran liegen. Oder echt immer die falschen erwischen. :P

Die Falschen im Sinne das sie eh kaum an sich halten können weil Druck auf dem kleinen Freund...

Gottseidank sind Schnellspritzer nicht an die Frau "gebunden".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man nennt so etwas in der US AIR *** Hot Shot Shooter !
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Problem zum Glück nicht und komme nur selten zu früh.

Andererseits soll es Frauen geben, die Schnellspritzer mögen - sofern sie denn mehrfach können. 

Ist bestimmt mies, wenn man sich auf einen schönen Fick freut und dann vorschnell Ende ist. 

Hab aber auch schon erlebt, dass eine Frau, nachdem sie beim Lecken und Fingern gekommen ist, sich umgedreht und eingepennt ist. Fand ich auch nicht so prickelnd. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....zu viel des Guten:jumping:, deshalb wieder gelöscht.

Kann nicht mehr lange dauern, dann sind wir wieder so weit......Männer werden alle zu Schnellspritzern und Frauen sind alle nicht fähig, das zu steuern:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BlondeschlankeYvonne:

Welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

In Beziehungen kam das eigentlich nicht vor. Man kannte sich und wusste das zu verhindern. 

Aber mit spontanen Bekanntschaften und insbesondere in ungewöhnlichen Situationen, bzw. an ungewöhnlichen Orten, kam das (leider) immer wieder mal vor. Das war dann natürlich sehr unbefriedigend für mich. 

Und klar, da ist die Aufregung und der zusätzliche Reiz, da mag so eine Reaktion ganz natürlich sein. Aber wenn der Mann so sehr mit seiner Überforderung zu kämpfen hatte, dass er danach nicht mehr auf mich eingehen konnte, dann habe ich auch durchaus sauer reagiert. 

Solche Kontakte habe ich nicht aufrecht erhalten. Und nein, das ist weder fies noch oberflächlich, schließlich hat mich mit diesen Männern nichts weiter verbunden, als eine gewisse Erwartung, der sie nicht gerecht werden konnten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb waylander76:

Klar kann Frau das auch steuern, aber der Mann doch auch..  bzw kann er ja auch den Mund mal aufmachen und sagen das Sie jetzt mal kurz unterbrechen oder was anderes machen kann/darf ^^   Mann darf auch reden beim Sex.

Richtig! Man(n) hat auch die Möglichkeit, sich ein bisschen zu entziehen....die Spielart geschickt zu wechseln. Man(n) spürt ja, dass er gleich kommt.......dann kann er auch selber was unternehmen......es muss nicht immer STOPP! gesagt werden.

 

vor 19 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Man nennt so etwas in der US AIR *** Hot Shot Shooter !

...da bin ich aber froh, dass jetzt wieder eine Bildunglücke bei mir geschlossen wurde;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Was lernen wir aus diesem Thread ? 1. es gibt tasächlich "Schnellspritzer" 2. diese Population unterteilt sich wiederum in mehrere Subpopulationen, von denen die eine blockiert das Vorhaben aufgibt oder einschläft, die anderen hingegen drehen dann zur "zweiten Runde" erst richtig auf. 3. der Anteil der "Weibchen" am "Schnellspritzvorgang" ist umstritten ("zu eng", "zu sexy", "bläst zu gut" usw.). Gibt es hier wirklich Jemanden, der das vorher nicht auch schon gewußt hat ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

Richtig ^^

 

Aber anscheinend sind doch recht viele Männer dazu nicht in der Lage...  und das ist sehr traurig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissMalibu:

Das geht leider nicht nur dir so....😅 hab es auch schon oft erlebt das ich nicht mal 5 Minuten geblasen hab und dann kam "scheiße/sry ich komm schon"...

Sei doch froh wenn du es in 5min schaffst scheinst du das nicht schlecht zu machen.👍👌

Geschrieben
Hmm , vielleicht ist dein Gegenüber sehr aufgeregt ,ich denke das ist jedem schon mal passiert ,ist halt Biologie.
Geschrieben
Wenn es schon raus ist bist du doch fertig, also alles gut
Geschrieben
... er schon ... sollte es heißen
Geschrieben
Ich könnte jetzt auch einen "Männerparallelthread" eröffnen, mit der Fragestellung: "ist es Euch auch schon passiert, wenn ihr beim Blasen zu schnell gekommen seid, dass "Sie" es dann versehentlich geschluckt hat ?"
×
×
  • Neu erstellen...