Jump to content

Gammelfleisch, oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ja selbst im sack.

Eben ! und da es im EP nicht um Fett geht ,sondern um das Alter des TE ,sollte er auch nicht erwarten ,hier Adonis genannt zu werden .......lol

Geschrieben
Ich finde es schlicht , einfach beleidigend. Sei froh das du sie nicht getroffen hast. Ich finde wer hier andere beleidigt , hat hier nichts zu suchen. Man kann eine Absage auch respektvoll formulieren.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sardo:

Ella und genau da liegt der Hase begraben.Ich Toleriere Mensch und Tier aber den Respekt den ich vor so manchem habe wurde erarbeitet oder verdient.Den wenn ich alle Menschen trspektieren soll müßte ich ja auch die Idioten von Chemnitz (nur als aktuelles Beispiel)respektieren und verlangst Du mir dann doch einfach zu viel ab ;-)

Das sehe ich genau andersherum, ich habe erstmal Respekt, aber den kann man verlieren. Und die "Idioten" (verniedlicht für die schwere der Tat) haben sich jeglichen Respekt versagt....die haben einem Menschen das Leben genommen! 

Geschrieben

Werte Poppen.de-Gemeinde.

es ist schön, zu sehen, daß in diesem Forum eine große Mehrzahl der Männlein wie Weiblein, Junge wie Alte doch Höflichkeit, Respekt und auch "Kinderstube" kennen und haben.

Ich meine: Weiter so!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das sehe ich genau andersherum, ich habe erstmal Respekt, aber den kann man verlieren. Und die "Idioten" (verniedlicht für die schwere der Tat) haben sich jeglichen Respekt versagt....die haben einem Menschen das Leben genommen! 

und andere Idioten instrumentalisieren den getöteten obwohl er nichts (im Gegenteil) mit Ihrer Gesinnung gemein hatte.Aber ich lasse es nun gut sein,sonst hagelt es womöglich noch Verwarnungen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sardo:

und andere Idioten instrumentalisieren den getöteten obwohl er nichts (im Gegenteil) mit Ihrer Gesinnung gemein hatte.Aber ich lasse es nun gut sein,sonst hagelt es womöglich noch Verwarnungen.

Dann hättest du es vielleicht nicht hier einfach so einstreuen sollen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teekanne51:

... Respekt und auch "Kinderstube" ...

Trotzdem ist nicht klar, in welchem Zusammenhang diese Bezeichnung kam und ob es dieser Frau wirklich an Respekt fehlt. Dazu informierst Du uns zu wenig vom Gespräch! Das Durchschnittsalter hier ist sicherlich nicht 60 + und in einem allgemeinen Gespräch habe ich diese Bezeichnung auch schon mal gelesen. War es jedoch eine persönliche Absage Dir gegenüber mit der Begründung, dass DU speziell als Gammelfleisch von der Frau bezeichnet wurdest, ist das natürlich definitiv eine unnötige Beleidigung.

Geschrieben

Ist sicherlich nicht schön aber mich würde es es nicht interessieren da steh ich drüber... 

Geschrieben
leider kennen Niveau immer noch einige nur aus der Dose und als weisse Creme - sollte man drüber stehen, egal ob Frau oder Mann; solange Du Dich wohl fühlst, ist doch alles bene
×
×
  • Neu erstellen...