Jump to content

Gammelfleisch, oder was?


Teekanne51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Woran sie das wohl festmacht?

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

Was meint Ihr, werte Popp-Gemeinschaft?

Geschrieben
Die "Damen" sind heutzutage hier, aber nur hier in poppen.... überheblich geworden.. kein Wunder... bei dem reichlichen Männerüberangebot...
Geschrieben

Wer sowas von sich gibt ,gehört noch in den KiGa

Okay...erste Klasse...mbg

Geschrieben
Nimm's als Kompliment. "Nicht fickfähig" wäre schlimmer gewesen.
Geschrieben
Das ist nicht nett.Die schließt von sich auf andere. Hat ja echt was Abwertendes. Niemand bleibt für immer knackig.
Geschrieben
Vielleicht wäre der Spruch von einer Dame um die 60 nicht gekommen!? Bei der Fülle an Männern ist ein zwanzig Jahre älterer wahrscheinlich nicht interessant.
Runn-with-a-wolf
Geschrieben
In manchen ländern weiß man Gammelfleisch zu schätzen und sie hatte dann eben Pussymuff, sei froh das du nich daran riechen musstest, riecht bestimmt wie die abgestandene Luft in ihrem Kopf;)
Runn-with-a-wolf
Geschrieben
Surström! Sag ich nur sie ist wohl Kulturtot...^^
Geschrieben
In ein paar Jahren gehört sie auch zum Gammelfleisch...mal sehen wie sie es findet 👎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Vielleicht wäre der Spruch von einer Dame um die 60 nicht gekommen!? Bei der Fülle an Männern ist ein zwanzig Jahre älterer wahrscheinlich nicht interessant.

es ist doch egal wie alt die Dame war ,  es ist unterste  Schublade 

 

Geschrieben
Ich steh auch nicht auf ältere.. Aber sowas ist unterste Schublade. Geht absolut nicht.
Geschrieben
Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht
Geschrieben
Gelinde gesagt, daneben die Aussage! Wenn sie noch ein paar Jahre wartet gehört sie schließlich auch dazu
Geschrieben

naja wenn ich mir hier einige kommentare ansehe, dann wundern mich solche aussagen nicht.....schlechte kinderstube gehabt....ärgere dich nicht

Geschrieben
Jeder Top hat iwo seinen passenden Deckel!😉 ein wenig mehr Toleranz sollte vielen hier gut tun! Ansonsten „Igno“!😉👍🏽
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmingChantal:

es ist doch egal wie alt die Dame war ,  es ist unterste  Schublade 

 

Respekt ist kein Altersbonus. In einem anderen Thread wird ein junger Mann als Kind und minderbemittelt tituliert. Wer legt hier die Toleranzgrenze fest?

Geschrieben
Ladys, seit nicht soo Gemein, ich bin auch schon 40j.Jung und bin bestimmt noch kein Gammelfleisch oder ein Alter Mann!!!
Geschrieben

@Lisa_Jens laut TE war die Dame um die 50 . Du bist somit etwas am Thema vorbei . Das nur am Rande 

Ich persönlich möchte auch nicht so bezeichnet werden , also tu ich das bei anderen auch nicht 

Geschrieben
ich glaube es liegt schlicht daran, das das Alter bei den einen oder andern völlig unterschiedlich zu Tage kommt - ich vergleiche ab und an Männer in meinem Alter und sehe enorme Unterschiede - rein äußerlich und mental................Also ich bin ein junger Alter geworden und das ist gut so.
Geschrieben
Die Art und Weise, wie sich manche, hinter ihrem Profil versteckend , äussern, zeigt einfach, aus welcher Kinderstube sie kommen. Jeder, egal welchen Alters (ab 18 )hat doch das Recht auf Sex, oder gibt es eine ethische Verfallgrenze ab 60?! Nicht ärgern, weitersuchen! Ich wünsch Dir viel Glück!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

1. War sie nicht 20.

2. Benutze den Filter schon kommen ältere nicht durch .

3. Gehen wir von einem normalen Anschreiben aus muss man jemand nicht als Gammelfleisch titulieren. Wenn es nicht passt tut's ein Nein Danke dann auch 

 

Mir wärst Du definitiv auch zu alt. Ich weis nicht was Du so geschrieben hast, aber solche Aeusserungen zeigen null Anstand.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Ansichtssache. Du bist immerhin 18 Jahre älter, aber das ist in der Altersklasse ja nicht viel. 

Andere (jüngere) sehen Frauen um die 50 auch als Gammelfleisch an. Darf's auch etwas mehr sein?

vor 12 Minuten, schrieb Teekanne51:

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

Wohl vorrangig die Männer. Liegt einfach am niedrigen Anteil tatsächlich datewilliger Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...