Jump to content

Gammelfleisch, oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gammelfleisch!!! 😂👍🤣😎👍 Hab jetzt auch noch nie gehört.... 🤦‍♀️ Kopf hoch, malte dir in Gedanken einfach das Gesicht diese Dame aus, wenn sie selber einen solchen Kommentar erhält...! 😂👍😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisa_Jens:

 eine junge 20 jährige 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 👍 Sie war um die 50.

Geschrieben

wir kennen den genauen wortlaut des dialogs nicht, sondern lediglich die sicht des TE....

 

ich wäre auch nicht begeistert, würde mich ein fast 70-jähriger, gebundener mann anbaggern....und die erfahrung hat gezeigt, dass die alten herrchen besonders beharrlich sind in ihrem nachbohren, warum und weshalb nicht...und sie wären gefühlt ja höchstens 50...und außerdem werden sie immer wesentlich jünger geschätzt...na klaro....:smirk:

glücklicherweise steht uns hier ein recht zuverlässiger altersfilter zur verfügung, der die zu alten oder zu junger herren gleich vor der tür im auffanggitter hängen bleiben lässt...problem wunderbar gelöst....

Geschrieben
Nuja, ist halt in klardeutsch ausgedrückt. Allerdings ist natürlich schon mit zunehmendem Altersunterschied mit stark abnehmendem Interesse zu rechnen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE: Ist nicht besonders schön solch Ausdrucksweise... Mit der richtigen Portion Humor und den in den Jahren gesammelten Erfahrungen in Verbindung mit einem gesundem Selbstbewusstsein kann man diese Aussagen getrost ignorieren... Niemand kann etwas für sein Alter. Es ist kein besonderer Verdienst jung oder alt zu sein... Also: take it easy ☺️
Geschrieben
Über solche Kommentare einfach milde lächeln ;-)
Geschrieben

So. Durch. Ich zähle mich nun gedanklich auch zum Gammelfleisch.

Ich bin nämlich nicht mal mehr geschockt, sondern nur noch leicht amüsiert, wie wenig manche Menschen über ihren eigenen Tellerrand gucken (können), aber sehr laut und deutlich genau diese eine persönliche Sichtweise als einzig wahre und richtige zum Besten geben.

 

Zur eigentlichen Frage des TE habe ich daher keine Meinung, es ist alles gesagt worden.

Döner ist eine fantastische Idee 😉

 

Geschrieben
Das ist ne Frechheit, finde ich. Dafür kann sie doch den Filter einstellen! Klar, mir wären ca. 20 Jahre Altersunterschied auch zu viel- aber in beide Richtungen. Lass dich nicht entmutigen! Grüße
Geschrieben
Man kennt schon mal überhaupt die zusammen hänge nicht warum diese Äusserung gemacht wurde...
Geschrieben
Nimms locker .Solche Menschen trifft man überall. Hab auch letztens mein Fett abbekommen weil ich nicht so einen grossen Vorbau hab wie manch andere Frauen hier
Geschrieben
man ist so alt wie man sich fühlt.... man sollte nicht von sich auf andere schließen.... jeder zieht sich den schuh an der ihm passt... gar nicht persönlich nehmen so einen bullshit...
Geschrieben
jeder wird mal älter & solche kommentare die gehören in die kinderabteilung, lass dir von so einer oberflächlichen arroganten tante bloß nicht son müll in kopf setzen, alter is nur ne zahl :-P wahrscheinlich hat sie nur sand in der mumu oder so :-D nimms einfach mit humor
Geschrieben
Das ist wirklich eine Frechheit!Einfach ignorieren und eine Frau suchen, die dein Alter akzeptiert.Bei solchen Menschen wünsch ich mir insgeheim,daß ihnen irgendwann dasselbe passiert, wenn sie mal so alt sind!
Geschrieben
blöde Menschen gibts immer wieder.....alsi ich bin 52 und find das alter richtig geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickenmachtglücklich:

und es macht mich geil....

Glaub ich dir auf's Wort. 

Geschrieben

Man ist nur so alt wie man sich fühlt....Montags 80 - Freitags 20 ^^

Jede(r) hat halt seine/ihre Vorzüge - da spielt natürlich auch das Alter eine Rolle, aber Menschen ab einer gewissen Altergrenze auszugrenzen...find ich alles andere als schön. Reicht schon wenn unser System das schon macht, da sollten wir dann lieber zusammenhalten und Spass haben, solange es noch geht. ;)

Geschrieben
Frau hat zu mir auch schon gesagt, ich bin nicht ihr Typ. Hab mir dann eine Brücke gesucht, wo ich runter wollte. Dann kam das poppen.de - forum und ich merkte, stop, geh wieder zurück und schreibe etwas sinnloses rein, wie böse doch die damenwelt ist 😁 Was soll uns das jetzt sagen? Pobacken zusammen kneifen und auch mal einen Spruch ignorieren und nicht jeden Tag Jammern 😝
Geschrieben
Der TN fragte, ob es auch Frauen betrifft, ist mir nur einmal in sehr krasser Form wiederfahren, ich sagte höflich und nett ab, darauf er"Alte, fick mal lieber bevor du es ganz verlernst" ich"Ficken, was ist das denn ? Aber gleich kommt der Pastor und holt mich zur Bibelstunde, den kann ich ja mal fragen, aber nun lieber, junger Freund muss ich den Rollator ölen" darauf er "blöde, alte Kuh" und ich "muuuuuh", hätte gerne mal sein Gesicht gesehen, es ist halt traurig, daß sich nur der Magen meldet, wenn er leer ist und das Gehirn schweigt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

ja neee nur über geflogen man ehhhh iss ja schlimm hier, wichst euch ein das der druck auf der birne nach lässt:jumping:

Solltest schleunigst damit anfangen. ☝️

vor 25 Minuten, schrieb TransgenderMann84:

man ist so alt wie man sich fühlt.... 

Was lässt man dann in den Ausweis eintragen? Von....bis.....?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

 

vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Nicht richtig gelesen? Die Frau war um die 50 und nicht 20! 

Die Frau kann nicht mal richtig einen Satz bilden und du erwartest das sie lesen kann? 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

Woran sie das wohl festmacht?

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

Was meint Ihr, werte Popp-Gemeinschaft?

Mach dir doch keine Gedanken über jemanden der seinen Kopf anscheinend nur zum Haareschneiden benutzt.

Solchen Menschen sollte man keine Bedeutung geben.

Es ist schon seltsam denn, alt werden wollen wir alle nur alt sein will anscheinend niemand.

Geschrieben
Die Ausdrucksweise ist stillos und geht gar nicht. Jeder, wie er will. Es gibt Menschen die Jüngere / Ältere bevorzugen. Warum das verurteilen oder beleidigend werden ?
Geschrieben
Die Dame ist wohl gefrustet. Nicht nett sowas zu schreiben. Abhaken
Geschrieben
Na klar ab 50 biste hier tod 💀! Aber Tote leben länger 😂
×
×
  • Neu erstellen...