Jump to content

Gammelfleisch, oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gammel gern vor mich hin.....ein alter Sack mit zum Glück noch jungerhaltende Gehne ;-)
Geschrieben
Ich hätte ihr zurückgeschrieben: Richtig und deshalb poppe ich nur noch ohne Gummi, weil Gammelfleisch nicht in Kunststoff verpackt werden darf...
Geschrieben
Ist hier die Masse nicht in diesem Alter. Das erklärt den Geruch. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa_Jens:

Das ist mir ja egal ich habe einen Mann und der reicht 

Darum geht es aber nicht..

Geschrieben
Ich bin noch nicht 50, und reife Männer sind für mich längst kein Gammelfleisch, im Gegenteil. Auch wenn ich ältere bevorzuge, würde ich die jüngeren auch nicht als Kinder bezeichnen. Der Filter macht es möglich, dass man im gewünschten Alter etwas findet. Die Frau in dem Fall möchte wahrscheinlich Bestätigung von Männern, die ihre eigenen Kinder sein könnten;)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SexyWife06:

Das führt doch nur zum Streit zwischen Männer und Frauen.

Raison d’Être dieses Forums. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ulf7:

Ich gammel gern vor mich hin.....ein alter Sack mit zum Glück noch jungerhaltende Gehne ;-)

Rasier mal das h weg

Und gammel dann weiter...zwinkers

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Teekanne51:

Was meint Ihr, werte Popp-Gemeinschaft?

Wer sich so äußert, hat sicher auch einen entsprechenden Charakter und würde für mich zu den Menschen zählen, die mich nicht nur nicht interessieren und mir zuwider wären. 

 

vor 29 Minuten, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

Vielleicht liest du einfach nochmals den EP und "ihr alten Männer"? Überdenk einfach mal was du schreibst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berch1966:

nur sollte jeder in seinen Alter suchen und auch etwas nach sein Aussehen gehen dann kommen schon manche Beleidigungen erst gar nicht zu stande

Dass das jeder tun sollte, kannst du ja persönlich so sehen, aber warum rechtfertigt das jetzt genau eine Beleidigung, wenn jemand da andere Ansichten zu hat? Für seine Beleidigungen und sein unterirdisches Niveau ist nun tatsächlich noch jeder selbst verantwortlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlendes Wort ergänzt
Geschrieben
Gibts wohl nicht nur Männer ohne gute Kinderstube?! Ich bin entsetzt. 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

Es gibt einige Mädels in den Zwanzigern, die auf ältere Männer stehen. Und manche geraten nicht an einen älteren, weil sie drauf stehen, sondern weil es halt passt. Wo ist dein Problem? Wenn du nicht darauf stehst, ist es doch in Ordnung. Kann dich niemand zu zwingen. 

Geschrieben
Früher oder später gammeln wir alle vor uns hin... Apropos Fleisch.. Bekomme Hunger
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

So ein Quatsch. Man soll doch suchen, wie man mag. Wozu gibt es Filter? Wer keine Post von "alten Säcken" kriegen will, der kann das leicht verhindern. Es gibt durchaus auch Frauen und Männer, die einen gewissen Altersunterschied durchaus zu schätzen wissen.

Mario da gebe ich dir auch recht ....

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Denke da ist wieder mal eine von vielen gelangweiten haisfrauen am werk die meint sie isses :* die seite hat ihren namen nicht verdient..... sie müsste eher prüde punkt de heissen oder frigida punkt de lg trotzdem hackt ruhig jetzt auf mir rum das bin ich hier gewohnt und es macht mich geil....
Geschrieben
Ich mag dann das sogenannte Gammelfleisch sehr gerne, Frau und Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Kürzlich beim Edeka (hat jetzt zwar nichts damit zu tun, ist aber bezeichend) eine alte, sichtlich sehbehinderte dame bezahlte, es dauerte natürlich etwas länger, aber sie wollte das eben selbststädig machen, vor mir eine junge Endzwanzigerin, sie dreht sich zur mir um und sagt laut"hoffentlich ist die alte Kuh bald fertig"ich kramte mein süßestes Lächeln hervor und sagte "seien sie doch bitte so nett und warten draußen auf mich, ich möchte ihnen nur ungern hier im Laden eine aufs Maul hauen" hui, da wurde sie aber blaß. Hoffentlich ist die mit 80 blind wie ein Maulwurf, Respekt vor seinen Mitmenschen ist wohl als Tugend heutzutage aus dem katalog gestrichen

das ist ja wohl das geilste was ich heute lesen durfte....vielen dank für diese super courage....so sollte jeder sein....mein komliment und 100mal daumen hoch

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teekanne51:

Sagt doch eine "Dame" um die 50 herum zu mir, ich gehöre doch hier auf poppen.de längst zum Gammelfleisch.

also eine "dame" war das mit sicherheit nicht, eher eine frau um die 50 mit wenig stil ;)

ps wann was gammelt, liegt an jedem selbst, insbesondere an der inneren einstellung dazu - ein guter freund von mir ist 64 und hat eine 35 jährige als freundin...die findet ihn toll...er hat sie beim motorradfahren kennengelernt

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben, erstmal ist das ALter doch nebensächlich, Sympathie ist der Schlüssel. Und auf die junge Dame bezogen: Vögel doch mal mit einem älteren Mann, dann weißt DU was er kann......und dein Freund nicht...... Ich finde dieses Schachteldenken doof........
Geschrieben
Jeder hier auf dem Portal der nicht fickt oder gefickt wird gammelt sozusagen nur vor sich hin und ist mit Gammelfleisch gleichzusetzen 🍸😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

das ist ja wohl das geilste was ich heute lesen durfte....vielen dank für diese super courage....so sollte jeder sein....mein komliment und 100mal daumen hoch

Ja, jeder sollte Gewalt androhen! 1000 Daumen hoch!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Nicht richtig gelesen? Die Frau war um die 50 und nicht 20! 

Die ganzen Apps die den Kids heute die Nachrichten im Internet vorlesen sind noch nicht so richtig ausgereift.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ja, jeder sollte Gewalt androhen! 1000 Daumen hoch!

solange diese nur angedroht wird( und nichts anderes nehme ich in diesem fall an) finde ich es vollkommen in ordnung und sehr passend reagiert...

Geschrieben
Schlechte Erziehung. Höflichkeit ist eine Zierde ihrer Mutter.
Geschrieben
Sowohl das Alter wie auch die Jugend hat seinen Reiz. Und wenn die Jugend oder auch das Alter keinen Anstand hat ein freundliches Nein zusenden, dann kommt halt sowas wie Gammelfleisch dabei heraus.
×
×
  • Neu erstellen...