Jump to content
Blockbuster110

Kamasutra

Empfohlener Beitrag

Blockbuster110
Geschrieben

Wer von euch hat schon Stellung aus m Kamasutra ausprobiert und wie fandet ihr es so. Gibt es Stellung die man weiter empfehlen kann oder welche die gar nicht gehen?!?. Schreibt eure Meinung oder Erfahrung dazu 

• Gefällt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
Viel zu umständlich 😂
MichelleRouge
Geschrieben
Komplett durcharbeiten ;-)
  • Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Glaub nicht mal Inder selbst spielen diesen "Bums-Comic" nach...
Geschrieben
Die ein oder andere Stellung ist schon ganz cool und lustig, aber jeden Mist mache ich da auch nicht mit. Die albernen Namen merke ich mir jedoch auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Also am eindrucksvollsten waren eigentlich die Kopfkissen-Pirouette und die siamesische Schlittenfahrt 😂😂😎
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig den Brückenpfeiler Da kann Mann alles geben. Der ultimative Bandscheibentest.

bearbeitet von devotinHH
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Wir ficken nicht Plan
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für Yogis prima und auch einiges durchaus empfehlenswert. Aber für ältere nicht alles durchführbar
  • Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben
Den sterbenden Schwan 😉 Bin zu ungelenkig.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also man kann glaub ich nur für sich sprechen. Weil jeder was anderes kann bzw gut findet.
  • Gefällt mir 2
Suchender15052018
Geschrieben
ich würde jedenfalls Rettungssanitäter plus Notarzt hinzuziehen, dann haben die wenigstens auch mal was zu lachen ;)
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Hallo TE, hast du dir das Kamasutra überhaupt schon mal reingezogen?
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Asimetra ist das schönste was es gibt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hey , als ich 18 oder so war haben wir das Kamasutra auf einem Flohmarkt entdeckt ... wir hatten ne Weile Spaß
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blockbuster110:

Wer von euch hat schon Stellung aus m Kamasutra ausprobiert

Ich habe wenig Lust auf Anleitung. Wir machen, worauf wir Lust haben, nicht was in Büchern steht. Zum Angucken, wenn man grad nicht Sex hat, ganz lustig.

• Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben
Hab Band 1 und 2 komplett durchgefickt.
Geschrieben

Das Kamasutra heißt ja nicht: "Verbiegen bis zum Knoten"

Auch die Missionarstellung ist im Kamasutra enthalten. Im Endeffekt macht man bei jedem Sex irgendwelche Stellungen aus dem Kamaustra, nur ist es einem in dem Moment nicht so bewußt.

Es lohnt sich aber auf jeden Fall sich das mal anzugucken. Es sind doch ganz spannende Sachen dabei.