Jump to content

Enthaltsamkeit


gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ghunter1987:

... ich hatte eine durchaus sehr nette unterhaltung mit einer guten Bekannten über ähnliches ...

Geht es jetzt um erzwungene oder freiwillige Enthaltsamkeit? Ist Dir Enthaltsamkeit der Frau wichtig? Wieso gerade deutsche Frau?!? :confused:

Auf dieser Seite hier sind sicher weniger Frauen, die enthaltsam leben wollen, schätze ich mal. Wozu auch? Ich sehe da keinerlei Sinn drin - im Gegenteil. Sex tut gut und "beflügelt" :coffee_happy:

Geschrieben

Das sehe ich auch so, jeder soll diesen genießen!jedoch durch die interessante Unterhaltung war ich sehr daran interessiert, wie das auf andere zutrifft, bzw. Was andere darüber denken!

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 21:18, schrieb ghunter1987:

wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

müssen deutsche Frauen enthaltsam sein?

Geschrieben

Was ist daran schlimm? Oder verwerflich?
Frau lebt genau glücklich.

Was soll ich tun, wenn der richtige noch irgendwo herumläuft? Deshalb den nächstbesten krallen, der den Weg kreuzt? Niemals!

Geschrieben

Das hat niemand gesagt! Das liegt pder obliegt ja jeder Person selbst. Oder täusche ich mich?

Geschrieben

Ja. Nur wird das gesellschaftlich an den Pranger gestellt, als ob Personen so nicht lebensfähig wären, denen was fehlte. Mir fehlt nichts, wenn ich mich da nicht wohl fühle und Vertrautheit erfahre vom Partner. Dann lieber ganz ohne.

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 08:33, schrieb Wifesharing-Forever:

Frag das besser mal im Häkelforum ;)

grad getan! der begriff enthaltsam ist dort aber nicht so treffend. aufgrund des chronisch  hohen frauenüberschusses kommen immer nur wenige zum zuge. der rest "fährt" eben solange hitachi.

×
×
  • Neu erstellen...