Jump to content

"MUST HAVE"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

küssen, küssen, küssen... das muss nicht immer vor oder während des Sex sein, sondern auch mal das Nachspiel, z.B. nach nem Quickie. Aber es gehört für mich selbstverständlich dazu.

Geschrieben
Die spürbaren und sichtbaren Emotionen des Partners. Mimik und Gestik, passend zur Handlung.
Geschrieben

Geborgenheit. Ich muss mich in den Armen eines Mannes gut aufgehoben fühlen. 

Geschrieben
Vertrauen, Sympathie, Spaß und gegenseitige Befriedigung! Wie man die Befriedigung erreicht ist ja dann dem jeweiligen Sexpartnern überlassen, die wissen, was der Andere braucht
Geschrieben
Das Gefühl, wenn sie schon vor 2 Std total wund und fertig war und trotzdem noch weiter kommt..
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Keine getragene Socken von Männern im Schlafzimmer. Müffelt.

Geschrieben

der (für mich) passende partner und jede menge zeit

Geschrieben
Das die Fest auch Lust hat mit mir Sex zu haben und nicht nur aus einem Gefallen heraus! Wen die Frau keine Lust oder Spaß hat hab ich den such nicht und Dan vergeht es mir auch.
Geschrieben
Must have....ist für mich die Steigerung der Begierde, angefangen mit zärtlichen Streicheln und Küssen was sich dann über den ganzen Körper fortführen lässt...
Geschrieben
Frau sollte mich zuerst mental "berühren", Optik allein ist keine Garantie für Sex.
Geschrieben
Also beim Sex am besten ein gemeinsamer spritziger Orgasmus
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

"Must have" beim Sex

Hab keins. Sex läuft einfach, manchmal zart, manchmal heftig, manchmal so, dann wieder anders... Ich habe einige "Don't-do-Thats" aber sicher keine "Must-haves".

×
×
  • Neu erstellen...