Jump to content

Spontan verabreden. Wenn alles passt wild loslegen. Wer ist dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Fremdschämen einstellen bitte, es kommt nicht NUR von einem Mann. Scroll mal zurück :scream:

🙄 mich wundert hier nichts mehr 

Geschrieben
Warum soll ich mich erst für ein zweites Treffen verabreden, wenn doch die Lust schon beim ersten Treffen da ist? Ergo,, gefickt wird, wenn es beim ersten Date paßt
Geschrieben (bearbeitet)

Für meinen Geschmack legten es hier zuviele Männer nur darauf an. Schnell, spontan, mit möglichst fremden Frauen einfach mal Sex haben.

Oft sagte es der Nick schon aus, Profile in denen das Wort "spontan" nicht zu finden war konnte ich fast zählen und die meisten ersten Mails, liessen sich mit Ey, figgn? übersetzen.

Bei mir waren das KO-Kriterien, wer gleich Sex wollte dem unterstellte ich, das er nur den wollte und danach sofort weg gewesen wäre.

Ich bin dafür nicht der Typ Frau.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich bin auf jedenfall dafür. Warum auch nicht, wir sind erwachsen und leben nur einmal... Warum Zeit verschenken wenn es passt

Geschrieben

Spontan ist bei mir gar nicht möglich. 

Aber wenn ein geplantes Date gut ist, habe ich nichts dagegen es noch am selbigen Tag/Abend im Bett enden zu lassen. 

Geschrieben
Lächerlich Wir versuchen uns hier seit gestern spontan mit einem Mann zu verabreden. Das kann man komplett vergessen. Viel Geschwafel, keine Substanz. Mit Paaren oder gar Frauen fange ich gar nicht erst an....
Geschrieben
Möglich ist alles und wen es passt warum nicht! Ich persönlich mag es hedoch mehr die Frau erst etwas näher kennen zu lernen! Für mich müsste es kein Sex beim ersten Treffen geben klat wens passiert schön wen nicht auch gut.
Geschrieben

Ich schreibe seit ca 3 Woche mit miner Dame und würde im Traum nicht daran denken mit ihr beim ersten Date vögeln zu wollen, sie ist die wohl eine von hunderten die auf meiner Wellenlänge liegt. Keine Ahnung wie das hier bei anderen läuft, ich mag sie und wenn sich den Schwanz will, kriegt sie ihn. :D

Ja ich hab 3 Wochen geschrieben. Das war kein Schreibfehler. ;)

Geschrieben
Fuck, Korrektur, es sind schon 1 Monat....egal...heute ist Samstag ich bin angetrunken und gut gelaunt. Wo sind die bescheuerten Fragen die ich so liebe in diesem Forum? :)
Geschrieben
Im puff kannst direkt anfangen 🤣
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maskenball:

Im puff kannst direkt anfangen 🤣

Da scheint sich jemand auszukennen:smirk:

Für mich wäre das zwar nix aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

solange ich den mann nicht persönlich kenne, schliesse ich es komplett aus und ich werde mich auch nicht dazu hinreissen lassen, evtl etwas zu äussern, was falsch verstanden werden kann.

Geschrieben
Mir ist das mit paar Damen schon passiert. Auch ganz gut weil sonst gar nix passiert wäre 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

... und ich werde mich auch nicht dazu hinreissen lassen, evtl etwas zu äussern, was falsch verstanden werden kann.

Wer das will, wird es auch tun! Leider. Früher war es echt lustig hier mit den teilnehmenden Usern. Die "Neuen" diskutieren sich leider nur zu gerne zu Tode...

Übereinander herfallen finde ich grundsätzlich gut,  nur mit Fremden... Nö😤

Geschrieben

Ich kann es mir vorstellen und hab es schon gemacht

vor 12 Stunden, schrieb Schnucki869:

... falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

falsch fand ich es nicht, sonst hätt ich es nicht gemacht;

das mit der Spannung bzw. Aufregung legt sich mit der Zeit, Erregung stand im Vordergrund :$

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar sollte es so gehen. Warum nicht, treffen, Sympatie und erster Eindruck checken und wenn es passt los legen. Bei Zweifel was gemeinsam trinken gehen und wenn man sich besser kennt und es dann passt auch gut. Sonst geht man halt wieder auf die Suche.

Geschrieben

Wäre nicht mein Ding gleich Sex zu haben. ( was anders darf Frau hier auch nicht schreiben, ansonsten bnekommt sie gleich hunderte Zuschriften)

Treffen an einem neutralen Ort, gerne in einem Lokal.

Beschnuppern und wenn alles passt ein weiteres Treffen verabreden wo man dann auch Sex hat.

So meine Idelvorstellung.

Die Realität sieht leider anders aus, egal ob man sich nur mal auf einen Kaffee trifft, zum Eis essen oder geimeinsam Tennis spielen.

Nach einer gewissen Zeit fängt Mann das Betteln nach einem Fick an.

Auch die Männer die im Vorfeld geschrieben haben sie wären ja so ganz anders als andere Männer :clapping:

Geschrieben

Welche Zeitspanne braucht man für ein “kurzes kennenlernen“ und was verstehst du unter kennenlernen? 

 

Geschrieben

hmmmm... ok

*fingerhoch* ich bin dafür

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Menschenkenntnis und gemeinsames Niveau vorausgesetzt spricht für mich nix dagegen, ich hab da bis auf einmal ausschließlich gute Erfahrungen gemacht , hab so tolle Frauen kennengelernt.

Seltsamerweise waren es bisher ausschließlich Verheiratete, mit denen ich mich dann über einen gewissen Zeitraum öfter getroffen habe.

 

Ich halte diese Spielchen erobern und erobert werden grade hier drin ohnehin für etwas fehl am Platz.

 

Wie lange man baggert oder angebaggert wird, sagt doch nix über den Menschen mit dem ich mich treffe aus.

Es gibt Frauen die Schreiben ein paar Wochen, treffen sich- spielen die Keusche und beim dritten Mal geht's für ne Runde in die Kiste und das war's und der Nächste ist an der Reihe.

Die sind seit Jahren in allen Datingportalen unterwegs und wollen gefunden werden.

Die Einen werden gefunden. Nur behalten will Sie niemand. Oder Sie behalten niemanden, weil Sie immer an dieselben Idioten geraten.

Die Anderen chatten jahrelang und klagen und jammern wie niveaulos und ekelhaft die Männer online doch sind und jubilieren gleichzeitig, wieviele "unzählige nette Bekanntschaften" Sie bereits gefunden haben.

 

Von Daten, ficken und wegwerfen halte ich auch nix, aber nochmal. Wenn's passt- passt's. und wenn die Lust bei Beiden vorhanden ist, muss man Sie nicht unterdrücken und sich nen "virtuellen" Keuschheitsgürtel anlegen.

 

Geschrieben

Ich hab das auch schon einmal erlebt das man sich nach kurzem schreiben getroffen hat und sofort losgelegt hat, war auch super. Aber lieber vorher etwas schreiben :D 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wer sich hier schon ausgetauscht hat Mann/Frau den gleichen Vorlieben frönt, dann  die Sympathie beim Treffen passt, gibt es doch nichts geileres als über einander herfallen... und es hinterher mit Abstand zu betrachten wie geil oder eben doch nicht es war 🧐

 

×
×
  • Neu erstellen...