Jump to content
Schnucki869

Spontan verabreden. Wenn alles passt wild loslegen. Wer ist dafür?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich in einem Lokal oder so kennen lernt klar... Aber doch nicht hier War doch schon geklärt das ein Treffen hier selten zu stande kommt 😂
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Hab ich schon erlebt😍
Geschrieben
Wenn die gegenseitigen interessen und Sympathie übereinstimmen, spricht doch nichts dagegen. Ist doch immerhin der Hintergrund des Dates...
  • Gefällt mir 2
Sonderbar
Geschrieben

Mit der richtigen Sympathie ist alles möglich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Ich brauch nichts überstürzen. Ich nehme mir lieber die zeit zum kennenlernen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das gab's durchaus öfter und ich wüsste nicht, warum das falsch gewesen sein sollte. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Deswegen bin ich hier um loszulegen.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnucki869:

 

wer kann sich vorstellen, nach kurzem Kennenlernen bei Sympathie sofort über seinen Gegenüber herzufallen? Ist es grundsätzlich falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

ich bin dagegen, das ich pauschal dafür sein soll....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sollte verboten werden!
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

och nöö...zum spontan loslegen hab ich meinen eigenen schnuckel

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Eispalast
Geschrieben
Und sich den Mörder direkt ins Haus holen..... die Person gegenüber wird erst ordentlich analysiert bevor irgendwas passiert!
  • Gefällt mir 3
Yvi241
Geschrieben
Ne kann ich mir nicht vorstellen wer weiß schon was da kommt
Geschrieben
Eispalast auch Menschen die du vorher analysiert, können dich verarscht haben
  • Gefällt mir 2
Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Moin,

wer bin ich Verhaltensregeln für andere Teilnehmer aufzustellen; genau NIEMAND!

Wer als Swinger auf einer Swingerplattform unterwegs ist, möchte Swingen. Was passt, das passt.

[Off topic]

Das mittlerweile auch strenge Monogamisten, Kontaktsuchende, intoleranten Personen und Inkompatible hier anzufinden sind muss man tolerieren und kann damit entsprechend umgehen.

[On topic]

Genießt es einfach.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
mir hat mal eine noch an der offenen Hotelzimmertüre einen geblasen...das nenne ich spontan!
Geschrieben

Also ich glaube und denke das ist der Falsche Weg und warum soll man gleich sofort ins Bett springen den man kaum kennt denke mal das der erste Reiz und das was danach kommen mag erst bei einem Richtigen und Mehrfachen Treffen erst so richtig ist  und die Vorfreude auf mehr steigt dann umso mehr. Vielleicht gibt es ja manche Leute die es nicht aushalten können und dem Typen oder der Frau gleich an die Wäsche will.Aber das sollte jeder für selbst entscheiden wie weit er oder sie gehen will und mag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Et kütt, wie et kütt!
Geschrieben
Der Oberlehrer hat vor dem erweiterten Infinitiv kein Komma gesetzt. Tztztz
Tyree81
Geschrieben
Auch schon erlebt. Muss aber nicht sein..
96angel
Geschrieben

Mach ich sogar hauptsächlich so, egal ob zum biken, Konzerte etc. ...nur bei zwischenmenschlichen Dingen die eventuell auch mal auf Körperkontakt hinaus laufen nehm ich mir Zeit ..., ...man wird ja älter u.damit vlt.auch etwas schlauer.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Klar , aber ich kann mir auch vorstellen mich per Furz im Weltall von A nach B zu begeben .

Ich bin da dann doch ein klarer Freund von Wahrscheinlichkeiten .

kleinesDickesLuder
Geschrieben
ich bin hier bei poppen.de und nicht bei "komm lass uns Kaffeetrinken gehen und erzähl mir alles über dein Leben". Wenns passt und der Typ, der dann beim Date auftaucht, mir gefällt- gehts gleich zur Sache
  • Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben

Bekanntlich ist vieles möglich , wenn es auch nicht sehr wahrscheinlich ist .

  • Gefällt mir 1
×