Jump to content

Lecktücher


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 11:24, schrieb darkmother:

Weil Lecktücher nunmal nicht jeder im Haus hat...Frischhaltefolie schon. und wer denn dann nicht ganz darauf verzichten will^^

Man kann natürlich auch ein aufgeschnittenes Kondom nehmen, welches aber von den Maßen her doch um eingies kleiner ist

Das mit den Frischehaltefolie ist kein Scherz,die gabs vorher schon!

Am 23.8.2018 at 11:39, schrieb WirzweiHS:

Frischhaltefolie hab ich auch schon mal gesehen

Habe ich auch schon mal gesehen,Doku oder so.

Geschrieben

Gelesen habe ich schon vom Lecktuch, dass es sowas gibt. Aber macht sowas wirklich Spass??

Kopfkino anschalten und an der Wurstverpackung lecken. Macht wahrscheinlich gar keinen Unterschied!

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 23:09, schrieb Thorshammer59:

gibt´s hier tatsächlich noch leute, die ernsthaft glauben, vom sex geht man tot?

ja ich glaube das schon, dass man sich beim sex so schlimme krankheiten zuziehen könnte und daran stirbt

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Kopfkino anschalten und an der Wurstverpackung lecken.

ich möcht nicht wissen, wieviele das machen, wenn sie ne Bifi in den Mund stecken :jumping:

Geschrieben

Wir haben das ganz einfach gelöst, außer meinem Mann leckt mich keiner, wenn das den Männern nicht passt, müssen sie sich ja nicht mit uns Treffen und geblasen  eh nur safer (das ist komischerweise normal, egal ob es Frau schmeckt).

Geschrieben

Ja ausprobiert habe ich das auch schon, war für mich und meine Partnerin nicht der Brüller. Meine Geschmacksknospen haben rebelliert und meine Partnerin hatte das Gefühl als ob ein lebloses Stück Silikon an ihr rum macht. wir haben den Versuch also nach kurzer Zeit abgebrochen und sind zur Version für alle Sinne übergegangen.

Ich sehe in diesem Versuch grosse Parallelen zum blasen mit Gummi. Für mich ist das Blasen mit Gummi höchstens Mittel zum Zweck, damit der Schwanz steht um gefickt zu werden. Blasen ohne Gummi kann aber durchaus auch einmal den Hauptakt darstellen und erfüllend sein.

Liebe Grüsse Raphaela

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich die Frau lecke, dann will man auch schmecken und um so feuchter/nasser es wird umso besser!

×
×
  • Neu erstellen...