Jump to content

Lecktücher


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Na ich bin gespannt wie du deine Aussage belegen willst/kannst...:confused:

Aber ich brauche es doch nicht belegen...warum...es ist eine Lebenserfahrung, dass es Frauen sehr mögen und ich natürlich auch...Vor langer Zeit habe ich mich auch nicht dafür interessiert, dachte immer, das der Schwanz nur darein gehört...poppen und gut...das ist aber nicht DAS was eine Frau wirklich zum mega Orgasmus bringt...Erst wenn sich die Frau ganz öffnet...und es sich gefallen lässt...das der Mann sie sehr intensiv und gekonnt oral verwöhnt...und dazu muss der Mann es selbstverständlich lieben...den Nektar der Frau ganz und gar aufzunehmen...saugen lecken....und den Geschmack mögen...erst dann ist es richtig...Nicht nur aus Verlegenheit so vorne ein bisschen...nee das ist nur halber Kram...Ganz oder gar nicht...nur es mag beben auch nicht jeder Mann...ich dagegen sehr gerne....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJausRH:

Sicher genauso geil wie ein Kondom im Mund zu haben.

Mindestens! 😉Aber wieso soll es Euch Jungs anders gehen als uns Mädels? In der heutigen Zeit einfach zu gefährlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aha....

wusste ich bisher nicht dass das für jeden die absolute erfüllung ist.

Nun gut..ok...vielleicht nicht für jeden Mann...die einen mögen es nicht...die anderen trauen sich nicht...und die es mögen...für die ist es eine Erfüllung...In einer Beziehung...oder Partnerschaft...sollte schon der Mann wissen wie seine Frau schmeckt...erst dann kennt er sie richtig...für mich ist das sehr wichtig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich glaub ich küss in zukunft nur noch mit einem lecktuch, wenn das geht... mal testen.... oder am besten gar keinen mehr.

Prinzipiell sollte man sich fremden Menschen nur in einem Sicherheitsanzug mit Schutzatmosphäre nähern. 😯 

vor 1 Minute, schrieb more_more_more:

In der heutigen Zeit einfach zu gefährlich. 

War's jemals ungefährlich?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich glaub ich küss in zukunft nur noch mit einem lecktuch, wenn das geht... mal testen.... oder am besten gar keinen mehr.

Gsünder wärs....😐

Geschrieben
Habe ich mit einer Freundin mal ausprobiert ... naja ... nicht wirklich zweckmäßig... mag Kopfsache gewesen sein ... aber für uns war das nix mfg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkusSaar:

Gestern mal drübergestolpert es gibt Sachen die kannte ich bis dato nicht...

Okay, ich habe auch noch nie eins in echt gesehen. Aber du hast mit Mitte 30 nicht mal davon gehört? Unter welchem Stein hast du gelebt? :D

 

vor 54 Minuten, schrieb Sonya:

weniger durch die Gegend Poppen dann braucht man so einen Unsinn auch nicht.

Genau so macht man sich beliebt auf einem Portal, das "Poppen" heißt. :clapping:

Ferner: Ich kenne eine Frau, die nicht groß durch die Gegend gevögelt hat, aber einen Freund hatte, der das mal tat. Und zack hatte sie Genitalwarzen. Die tauchen immer wieder auf und müssen immer wieder entfernt werden. Muss man nicht haben. Und man muss nicht mal Sex haben, um sich anzustecken, da reicht ein wenig Fummeln schon aus. Ein Restrisiko bleibt also immer, auch wenn man sich die Partner gut aussucht. 

Verheiratete Frauen werden meist von bisexuellen und promiskuitiven Ehemännern mit HIV angesteckt. Und natürlich auch mit anderen Krankheiten. Beim Oralsex ist die Gefahr, sich mit HIV anzustecken, aber sehr gering.

Dennoch nutze ich keine Lecktücher. Kondome allerdings schon. Ich strebe aber auch eher längerfristige Affären oder Beziehung an, keine ständigen ONS und auch keinen Gruppensex. Und ich meide Leute, die gleich massenhaft Sexualpartner haben. Ein Restrisiko bleibt aber leider immer, wenn man nicht in ein Ganzkörperkondom schlüpfen will.

Wenn ich aber bei einem Date schon so etwas wie Ausfluss oder Ausschlag feststelle oder gar üblen Geruch, bin ich ziemlich schnell wieder weg. 

vor 44 Minuten, schrieb darkmother:

Finde ich gut. Oben genannte Frischhaltefolie würde dann auch noch gehen

Warum nicht gleich ein Brett dazwischen legen? Ich ersetze ja auch keine Kondome mit einem Gefrierbeutel. Warum? Weil hauchdünnes Latex einfach wesentlich gefühlsechter ist. 

 

Geschrieben
Ich finde es Quatsch, ich will doch auch den Geschmack genießen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

Aber ich brauche es doch nicht belegen..

Doch, denn du sprichst von ALLEN Männern!

vor 3 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

dass es Frauen sehr möge

Nein, ich z.B. mag es nicht. Es ist okay, aber ich kann gut darauf verzichten.

vor 5 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

poppen und gut...das ist aber nicht DAS was eine Frau wirklich zum mega Orgasmus bringt...

Doch, mich schon!

vor 7 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

Erst wenn sich die Frau ganz öffnet...und es sich gefallen lässt...das der Mann sie sehr intensiv und gekonnt oral verwöhnt.......erst dann ist es richtig...

(Zitat gekürzt)

Nee, ist es nicht!

Deine Argumente mögen für einige (vielleicht sogar für viele) Männer und Frauen zutreffen, aber bei weitem nicht für alle.

Ich liebe Oralverkehr - beim Mann! Aber bei mir? Nee, ich kann dieser Schlabberei nichts abgewinnen. Es ist ok, mehr aber auch nicht. Einen Orgasmus durch Lecken? Nein, bei mir funktioniert das nicht.

Und glaube mir, mit 47 Jahren weiß ich wie und auf was mein Körper reagiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Uneigennützigkeit in allen Ehren, aber für Frau mindert ein Lecktuch den Genuss in vertretbaren Maßen (wenn sie denn generell darauf steht).

Hinter deinen Worten vermute ich eher doch nicht ganz soviel Uneigennützigkeit, sondern eher einen Widerwillen daran rumlecken zu "müssen".😉

Also wirklich schön stelle ich mir an Gummi rumlecken in der Tat nicht vor. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Prinzipiell sollte man sich fremden Menschen nur in einem Sicherheitsanzug mit Schutzatmosphäre nähern. 😯 

War's jemals ungefährlich?

"Früher" wurden die Sexpartner nicht wie die Unterhose gewechselt. "Früher" hatte Sex was mit Intimität und Exklusivität zu tun. Ich bin froh, daß ich diese Zeit noch erleben durfte und heutzutage keine Tochter habe. Aber ich bin ja schon still: Euch allen natürlich viel Freude beim "Ausleben" 😒

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

War's jemals ungefährlich?

Es gibt Studien, die belegen, dass die modernen Dating-Konzepte (über das Internet) zur Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten beitragen, darunter auch antibiotikaresistente Gonorrhoe. Früher hat man die Dorfmatratze geknallt und sich eventuell mit viel Pech nen Tripper geholt. Doch selbst die Dorfmatratze kannte ihre Sexualpartner noch mit Vornamen und vom gelegentlichen Sehen. Beim heutigen Dating sieht das schon anders aus. Da trifft man irgendwen, den man noch nie gesehen hat. Von dem man nicht mal vom "Dorffunk" weiß, was der so treibt. Das gab es früher so einfach nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb more_more_more:

Euch allen natürlich viel Freude beim "Ausleben"

Da kannste mich aus der Definitionsmenge "alle" ausnehmen. 😏 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve32MK:

Also wirklich schön stelle ich mir an Gummi rumlecken in der Tat nicht vor. 😉

Dacht ich mir.😉

Geschrieben

Nach so viele qualifizierten Aussagen gebe ich auch mal meinen Senf dazu. 

Diese Lecktücher hängen durchaus eine Existenzberechtigung. Es gibt auch bei Frauen sexuell übertragbare Krankheiten vor denen die Tücher Schutz bieten. 

Den Männern so gesagt: auch wenn das heroische "ich lecke ohne" klasse uneigennützig scheint, HPV z.B. bekommen Jungs nur selten, sind aber meist die Überträger hierfür. 

 

Und zum Geschmack: reibt es halt einfach mit bissl frischen Knobi ein 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb more_more_more:

Mindestens! 😉Aber wieso soll es Euch Jungs anders gehen als uns Mädels? In der heutigen Zeit einfach zu gefährlich. 

 

Nur wenn man wild herumvögelt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkusSaar:

Gestern mal drübergestolpert es gibt Sachen die kannte ich bis dato nicht...

hier mal die erklärung:

Lecktücher, sind Latextücher oder -folien, die auf die Vulva und/oder den Anus der Sexualpartnerin gelegt werden und dort als Barriere dienen, um sich beim Oralsex vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Beim Cunnilingus verhindert ein Lecktuch die Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut. Es ist somit das Oralsex-Äquivalent zum Kondom.

wie steht ihr dazu? Hat das schonmal jemand getestet?

Es war mir bekannt, welchen Sinn sie haben sollen.

Für mich ein absoluter Lustkiller.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny24001:

Zu viel Berlin Tag und Nacht gestern geguckt wa.... 😂

Du ja anscheinend auch 🙄🤔😀 ich auch , ja  ich gebe es zu und fand es gut , das solche Tücher mal in einer Serie zur Sprache kommen. Man kann also sagen...Berlin Tag & Nacht ist eine Aufklärungssendung...lach mich weg 🤣

Zum Thema...hab sie noch nicht benutzt und weiss auch nicht ob das jemals der Fall sein wird...kann also nix dazu sagen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb more_more_more:

"Früher" wurden die Sexpartner nicht wie die Unterhose gewechselt. "Früher" hatte Sex was mit Intimität und Exklusivität zu tun. Ich bin froh, daß ich diese Zeit noch erleben durfte und heutzutage keine Tochter habe. Aber ich bin ja schon still: Euch allen natürlich viel Freude beim "Ausleben" 😒

Klar früher war alles ganz anders und viel besser😂 

Auch da ham die Leute fleißig rumgevögelt es nur nicht so an die große Glocke gehängt wie heute😉

Lecktuch ist super....aber ich finde Neoprenanzüge einfach sicherer.😵😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Warum nicht gleich ein Brett dazwischen legen? Ich ersetze ja auch keine Kondome mit einem Gefrierbeutel. Warum? Weil hauchdünnes Latex einfach wesentlich gefühlsechter ist. 

 

Weil Lecktücher nunmal nicht jeder im Haus hat...Frischhaltefolie schon. und wer denn dann nicht ganz darauf verzichten will^^

Man kann natürlich auch ein aufgeschnittenes Kondom nehmen, welches aber von den Maßen her doch um eingies kleiner ist

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
So ein Tuch erscheint mir teilweise oder bzw der Zweck als Sinnvoll. Ich habe so etwas noch nicht ausprobiert, bin aber dennoch der Meinung, dass es sich komisch anfühlen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb LJausRH:

Nur wenn man wild herumvögelt ;)

was glaubst du wieviel frauen sich von ihren männern ohne lecktuch lecken lassen, die nicht wissen, dass ihm gestern die dame von nebenan in den mund ge**** hat und ihr braver hans-rudi heute abend um 20 uhr wieder ein date mit dem hausmeister im heizungskeller hat, dem er dann mal die zunge in den arsch schiebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ahja.... Womit man alles Geld machen kann...
Geschrieben
Mensch Leute,seid doch einfach ehrlich und sagt wie es ist:die meisten Männer und Frauen von hier praktizierenn Oralsex ohne Kondom und Lecktücher,ficken dann aber vielleicht mit Kondom. Alles andere ist doch im Promille Bereich der Nutzerzahl anzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...