Jump to content

Lecktücher


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elan075:

Sicherheit hin und her, wo bleibt denn da der Genuss ? Alles nur Erfindungen der Industrie ! Demnächst gibt's vielleicht noch Kusstücher !?!

Du hast ja soo recht ... alles wird kommerzialisiert ... aber es gibt ja mittlerweile tatsächlich viele Jugendliche die auf s Küssen verzichten weil da Millionen Bakterien übertragen werden ... man kann es auch übertreiben ... warum nur so viel Angst?

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

aha....

wusste ich bisher nicht dass das für jeden die absolute erfüllung ist.

ist aber tatsächlich so ...

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich glaub ich küss in zukunft nur noch mit einem lecktuch, wenn das geht... mal testen.... oder am besten gar keinen mehr.

wenn ich mir deine Beiträge durchlese bin ich froh Dich nicht zu kennen ...

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

was glaubst du wieviel frauen sich von ihren männern ohne lecktuch lecken lassen, die nicht wissen, dass ihm gestern die dame von nebenan in den mund ge**** hat und ihr braver hans-rudi heute abend um 20 uhr wieder ein date mit dem hausmeister im heizungskeller hat, dem er dann mal die zunge in den arsch schiebt.

ja und, was ist dabei wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen trifft ... also Kondom ja, aber Lecktuch? Nein ...

vor 6 Stunden, schrieb Falconetti18:

Sagrotanfetischismus at it's best...Sex am besten nur noch im Taucheranzug und gaaanz wichtig...Zungenkondom.

 

Oder besser gleich abschaffen...:mask:

... endlich ist es uns gelungen - es gibt Pariser für die Zungen ...

vor 3 Stunden, schrieb RodneyXL:

...und auch die deutsche Aids Hilfe sagt, dass Oralsex ohne Abspritzen ohne Kondom safe ist

stimmt - aber die Dummheit und die Angst der Leute sind nicht auszurotten ...

Geschrieben

Das klingt so ungemein erotisch, dass ich mich frage, ob ich mir dann nicht doch lieber ein Eis am Stiel kaufen würde...

Geschrieben
wenn Mann leckt , sollte ihm klar sein WAS er da tut. Benutzt er ein Tuch aus "Sicherheitsgründen" könnte ich das akzeptieren !
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

was davon ist angenehm und was nützlich?

nützlich ist z.b,. dass man nach der entsorgung des prospektes (wenn auch spiegelbildlich) immerhin noch die ganze woche von der möse ablesen kann, was aktuell im angebot ist.

Geschrieben

Ganz ehrlich: aus "Sicherheitsgründen" könnte ich auch eine Gummipuppe benutzen. Aber vielleicht nehme ich einfach zu wenig an dem "alles was mir vor die Flinte kommt bespringen" Spielchen teil.

I

vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

nützlich ist z.b,. dass man nach der entsorgung des prospektes (wenn auch spiegelbildlich) immerhin noch die ganze woche von der möse ablesen kann, was aktuell im angebot ist.

Ich glaube er meinte mit dem "Lecktuch" nicht gerade die Reklamezeitschrift vom Edeka

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen oralverkehr spontan mit "fremden"frauen,deshalb sehe ich für mich keinen bedarf und ich glaube,das es für die frau auch nicht mehr so stimulierend ist,wie ohne "lecktuch".

der austausch von flüssigkeiten gehört für mich zum sex dazu.:coffee_happy:

Geschrieben
Nimm doch die neue Pille: ATA und Terpentin. ATA scheuert das Bescken und Terpentin wäscht den Prinsel.
Geschrieben
Ich habe auch noch ein paar Frühstücksbeutel von dieser Woche übrig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb morituritesalutant:

der austausch von flüssigkeiten gehört für mich zum sex dazu.:coffee_happy:

Dann ist Dein Nick ja passend gewählt  (bzw. fast "moriturus.....")

bearbeitet von GoodBadorUgly
morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Dann ist Dein Nick ja passend gewählt  (bzw. fast "moriturus.....")

klar würde das gesamt zitat nicht zu deiner botschaft passen,aber wenn du dadurch einen mehrwert für dich generierst ,ist es mir recht.:clapping:

ob sergio leone damit einverstanden wäre,bleibt dahin gestellt.:confused:

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Dann ist Dein Nick ja passend gewählt  (bzw. fast "moriturus.....")

gibt´s hier tatsächlich noch leute, die ernsthaft glauben, vom sex geht man tot?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb juergen457:

Nimm doch die neue Pille: ATA und Terpentin. ATA scheuert das Bescken und Terpentin wäscht den Prinsel.

...und zur Verhütung Biskin...schließt die Poren und der Saft bleibt drin...:crazy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb morituritesalutant:

klar rde das gesamt zitat nicht zu deiner botschaft passen

Dein Nick besteht aber nur aus drei Worten und keinem Zitat, das ich aber nicht mit Sergio Leone in Verbindung bringe.

vor 18 Minuten, schrieb Thorshammer59:

vom sex geht man tot? 

Vom Sex nicht, aber bei manchen Krankheiten kann es durchaus passieren, dass man "tot geht".

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Dein Nick besteht aber nur aus drei Worten und keinem Zitat, das ich aber nicht mit Sergio Leone in Verbindung bringe.

Vom Sex nicht, aber bei manchen Krankheiten kann es durchaus passieren, dass man "tot geht".

tut mir leid,ich kann mit solch einem trump nicht diskutieren.ziehe dein selbstwert aus der welt die dir gefällt und gut.

oder wie moses sagte:"herr lass hirn regnen und goodbadorugly könnte sich intellektuell im forum einbringen."

 

Geschrieben

stimmt, nur holt man sich die eigentlich nicht beim sex.

Geschrieben

So neumodisches Zeugs kommt mir nicht ins Haus :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bicolour:

So neumodisches Zeugs kommt mir nicht ins Haus :clapping:

Ich hab das mal mit 'nem Schöller Magnum getestet.

Ergebnis: Schmeckt nicht mit Lecktuch.:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

tut mir leid,ich kann mit solch einem trump nicht diskutieren.ziehe dein selbstwert aus der welt die dir gefällt und gut.

oder wie moses sagte:"herr lass hirn regnen und goodbadorugly könnte sich intellektuell im forum einbringen." 

 

Huuuiiii, "Trump" und "lass Hirn regnen"?! Fällt Dir nichts anderes ein, wenn Du nichts kapierst und keine Antwort hast? Argumente - Fehlanzeige? Da hast Du recht, so kann man nicht diskutieren!

Du redest immer von "Mehrwert" und "Selbstwert" ziehen/generieren. Machst Du das so? Hast Du da Defizite?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkusSaar:

Gestern mal drübergestolpert

Das muss ja ein riesiges Tuch gewesen sein... :joy:

Geschrieben

Wenn Lecktuch, dann mit Fruchtgeschmack...Pfläumchen wäre vielleicht passend!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tut mir Leid, das würde mich echt abturnen. Ich mochte meine Partnerin doch spüren und schmecken. Ansonsten könnte ich sie ja gleich in Folie einwickeln. Obwohl ... - ach ne ganz anderes Thema und falscher Bereich. :-)

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 23:41, schrieb Bicolour:

So neumodisches Zeugs kommt mir nicht ins Haus :clapping:

Ganz deiner Meinung!

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 09:31, schrieb MittenInNRW87:

Kenn ich... Kommt mir aber nicht in die Tüte. Blase ja auch keinen Schwanz mit Gummi. Bevor es so weit kommt, lass ich es lieber ganz

  Genau so sehe ich es auch !!    :suckmy:  :lick:

Am 23.8.2018 at 09:31, schrieb MittenInNRW87:

Kenn ich... Kommt mir aber nicht in die Tüte. Blase ja auch keinen Schwanz mit Gummi. Bevor es so weit kommt, lass ich es lieber ganz

  Genau so sehe ich es auch !!    :suckmy:  :lick:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich habe es schonmal getestet, naja was soll ich sagen🤔.......? Es war eine Katastrophe, ich habe es so gemacht wie ich es gelesen habe. Ich habe sanft geleckt, ich habe wild geleckt, ich habe wie ein Wasserfall geleckt und und und. Die Frau mit der ich es versucht habe, ist irgendwann aufgestanden, und wutentbrannt nach Hause. Jetzt wo ich hier lese das es eine Folie sein sollte, hätte ich mir die Mühe mit dem Frottee-Handtuch ja sparen können😅😅😅😅😅

Mich bin echt ne blöde Ziege 🐐😬😬

×
×
  • Neu erstellen...