Jump to content

Lecktücher


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Das wage ich zu bezweifeln.

Doch...doch.....das ist so.....

Geschrieben
Nie gehört,, aber Frischhaltefolie wäre eine Alternative 🤔
Geschrieben
Entschuldigt bitte das dies nicht zum Thema passt, aber wie kann man ein Profil melden, was einen schon ignoriert? Denn hier in Rostock gibt es einige solcher Profile, wo man offen sieht, das dir Bilder abfotografiert sind!
Geschrieben

Finde ich gut. Oben genannte Frischhaltefolie würde dann auch noch gehen, wenn man nicht auf irgendwelche Geschmacksrichtungen steht.

Für mich , ebenso wie Kondome ein Must have bei sexuellen Kontakten. Wer das nicht wollte, konnte gehen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Entschuldigt bitte das dies nicht zum Thema passt, aber wie kann man ein Profil melden, was einen schon ignoriert? Denn hier in Rostock gibt es einige solcher Profile, wo man offen sieht, das dir Bilder abfotografiert sind!

Schreib am besten eine Nachricht an den Support, den Kontakt findest du unter "Hilfe" ganz am Ende der Website. Und dann gedulde dich, eine Antwort dauert gern mal mehrere Tage...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunny24001:

Zu viel Berlin Tag und Nacht gestern geguckt wa.... 😂

 

vor 17 Minuten, schrieb sonnemondundsterne77:

Da hat wohl einer Berlin Tag und Nacht geguckt...😀 also ich kannte das auch nicht.

Denselben Gedanken hatte ich auch 😂

Allerdings kannte ich die Tücher vorher schon. Habe selbst noch nie welche benutzt, da ich ja auch beim blasen kein Kondom benutze. 

Liebe Grüße

Molly

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kitzlerlecker69:

schöneres und geileres als eine Pussy Natur und das Gefühl wie sie schmeckt

Das Gefühl wie sie schmeckt? :coffee_happy: Blutspende nötig?

Geschrieben
...die Nackte Kanone als Dystopie...
Geschrieben
Lecktücher zu lecken ist wie ein Essen zu essen indem ich die Schüssel von außen ablecke ...
Geschrieben
Sicherheit hin und her, wo bleibt denn da der Genuss ? Alles nur Erfindungen der Industrie ! Demnächst gibt's vielleicht noch Kusstücher !?!
Geschrieben
Mehrmals probiert. Leider als notwendiges Übel zu klassifizieren, da den Tüchern tatsächlich ein Geschmack anhaftet, auf den man gut verzichten kann. Aber wohl zumindest bei einmaligen Abenteuern die Kompromisslösung, wenn man Gesundheit groß schreibt und dennoch nicht aufs Lecken nicht verzichten will.
Geschrieben
Niemals würde ich diese Dinger benutzen. Das nimmt einem ja jegliche Lust!
Geschrieben
Ja kenn ich. Macht selbstverständlich Sinn und das Risiko zu minimieren sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren. Lesbische Frauen können schlecht ein Kondom benutzen.
Geschrieben
Das nehmen die Helden die auch mit sagrotan anstatt Wasser duschen....
Geschrieben

Immer wieder erschreckend, wie leichtsinnig hier viele mit ihrer Gesundheit umgehen. Oder mit der Ihrer Partner. 

Geschrieben

Gehört habe ich davon, aber benutzen möchte ich sowas nicht. 

Die Frau soll ja schließlich was davon haben und so‘n Teil schmälert ihren Genuss doch bestimmt erheblich. 

 

Geschrieben

Habe ich ausprobiert - will ich nicht wieder.

Wie ich es auch in den "Blasen ohne Gummi"-Threads schrieb: würde ich meine Sexualpartner wechseln wie meine Socken, sollte ich die wohl benutzen. Da das nicht der Fall ist, verzichte ich darauf.

Wenn ich eine Frau lecke, dann genau deswegen, weil mich Geruch und Geschmack anmachen. Mit Lecktuch ist das so erotisch wie eine Gummipuppe abzuschlabbern. 

Auch für mich fühlt es sich nicht gut an, wenn ich damit geleckt werde. Dann verzichte ich lieber ganz auf Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wirklich safe sein soll, nicht so pseudosafe, damit das Gewissen beruhigt ist, wie sehr viele es machen, dann kein Küssen, blasen und poppen nur mit Gummi und lecken nur mit Lecktuch!! Klar kennt man das! Aber Hand auf´s Herz, wer macht das schon??

bearbeitet von argos532
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

Doch...doch.....das ist so.....

Na ich bin gespannt wie du deine Aussage belegen willst/kannst...:confused:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rubens_Sklave:

Doch...doch.....das ist so.....

Neee, es steht nicht jeder Mann auf lecken...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens_Sklave:

Geleckt wird immer ohne was da zwischen....egal wie und wo und was einem die Frau spendet schluckt man auch...der Geschmack und Duft einer Frau ist die absolute Erfüllung für jeden Mann...mmmmmh 

aha....

wusste ich bisher nicht dass das für jeden die absolute erfüllung ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steve32MK:

Gehört habe ich davon, aber benutzen möchte ich sowas nicht. 

Die Frau soll ja schließlich was davon haben und so‘n Teil schmälert ihren Genuss doch bestimmt erheblich. 

 

Deine Uneigennützigkeit in allen Ehren, aber für Frau mindert ein Lecktuch den Genuss in vertretbaren Maßen (wenn sie denn generell darauf steht).

Hinter deinen Worten vermute ich eher doch nicht ganz soviel Uneigennützigkeit, sondern eher einen Widerwillen daran rumlecken zu "müssen".😉

Geschrieben

ich glaub ich küss in zukunft nur noch mit einem lecktuch, wenn das geht... mal testen.... oder am besten gar keinen mehr.

×
×
  • Neu erstellen...