Jump to content

Elektrostimulation


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb gehtsnoch2018:

zu dem thema, ob stromstärke oder spannung relevant für e-stimulation ist, empfehle ich die konsultation irgendeiner x-beliebigen suchmaschine zu den stichworten "Aktionspotential" oder "Depolarisierung" im zusammenhang mit "Neuronen". 50 volt sind demgemäß eine spannung (!) und keine stromstärke, die für die depolarisierung durchaus ausreichen kann. damit startet man von der eletrode ausgehend aktionspotenziale im nerv, der unter der haut verläuft. wenn man dabei die motorischen fasern trifft, die frequenz der stimulation nicht zu hoch gewählt ist (s. "refraktärzeit"), kann man damit alles mögliche zum zucken bringen, das über nerven gesteuert wird. eben auch die ejakulation.

für die brauchbarkeit der spannung isses aber vollkommen uninteressant, ob die TENS-elektronik mit einer batterie oder einem akku betrieben wird, sofern das gerät überhaupt was taugt.

hör einfach auf son Unsinn zu googeln.

Wir möchten die sensorischen Nerven und nicht die motorischen.

Un nur dazu, es kommt nicht auf die Stimulationsspannung sondern auf den Strom

Geschrieben (bearbeitet)

lol, pefekt zusammengefasst, wie du jede realität gerne ausblendest. und schließe nicht immer von dir auf andere! dass du schmerzen magst und das per e-stim herbeiführst, kannst du halten wie du magst, aber e-stim kann auch ohne schmerzen funktionieren. natürlich versteht man das nur, wenn man auch versteht, was da physiologisch passiert.

aber deine aussagen bzgl. strom und spannung legen schon sehr deutlich nahe, dass es bei dir genau daran mangelt. wer beim umgang mit der eletrischen neurostimulation auf den neuro-anteil verzichtet, sollte sich statt eines TENS-gerätes auch gleich ein eletro-schweißgerät mit ner schönen langen schweißeletrode besorgen oder nen vorschlaghammer, glühende nägel etc. - schon die stromstärke eines jeden TENS-gerätes würde nicht für micha__41's zwecke reichen.

und deshalb kann ich nur davor warnen, den empfehlungen von micha__41 bzgl. Elektrostimulation zu folgen.

bearbeitet von gehtsnoch2018
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich habe mir ein ganz normales Reizstromgerät gekauft und mir die Sonden oder Ringe selbst passend gebaut. Funktioniert echt top.

LG Mario

×
×
  • Neu erstellen...