Jump to content
Whitestarhof

Lebensmittel zum penetrieren in die vagina um das sekret aufzusaugen .

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub ich bin ein bischen krank
Aber ich habe derzeit ein kleines techtelmechtel mit jemanden deren vaginalsekret mir so mega schmeckt das ich überlege sie mit etwas zu "penetrieren" das aufsaugt.

Ich vermute ich bin der krankeste vaginalfluid freak den gibt. aber vllt. hat jemand schon mal so ne ähnliche idee.

Eins ist klar nichts krümelndes oder so.

Und ich will es danach essen.
Ich befürchte das ist fast ein freak outing aber was solls
20-30% der frauen schmecken mir halt so gut das ich nicht genug davon bekomme 5% wie die afrodame jetzt machen mich nahezu fanatisch ich steh dazu was solls


Geschrieben

Spontan fällt mir für deinen "Fall" warmes Stockbrot ein....

Ist auch ne Supersache, um das mit Outdoor zu kombinieren....beim Grillen...Strandparty...u.s.w.

Und wenn du es nicht aufessen kannst, leg es in die Tiefkühltruhe....dann hast du Vorrat, falls sie mal nicht da ist...



Geschrieben

naja es soll net unbedingt in sie reinkrümeln !
wenn ich ehrlich bin.
Hab auch an gebäck und co gedacht aber des is net der hit.

Aber fettes dankeschön für die idee


Geschrieben

Das krümelt doch nicht....du musst es ganz rein schieben...



Betty_Boop731
Geschrieben

stelle dich vor einen Gemüse/Obststand dann kommen dir Ideen genung


Geschrieben

da bleibt doch bestimmt was hängen
ich will kein pilzherd erzeugen :P

Des ist net so leicht eine frau zu finden die so schmeckt und ständig sex mit mir will ich will die am nächsten tag auch noch nutzen^^ und net zum gyni schaffen^^

dennoch cool von dir


stelle dich vor einen Gemüse/Obststand dann kommen dir Ideen genung


Ich will ja das möglichst viel Saft aufgesaugt wird ... weil die dame herrlich feucht wird musst verstehen genug feucht wird keine auf der welt aber die ist schon herrlich ^^


SubmissDoll
Geschrieben

Gut das ich bisher anscheinend keinem so gut geschmeckt habe, dass der was essbares in mir rein schieben wollte. Damit wäre ich nämlich nicht so einverstanden.
Aber was anderes als irgendwelche Brotsorten oder Kuchen/Biskuit fällt mir dazu auch nicht ein.


Geschrieben

das hängt glaub ich von ab wie weit sie genetisch von dir entfernt ist und ja auch von der hygiene ... also darf net steril sauber sein nur schmeckts net wirklich wenn es an der körperhygiene fehlt...

Aber es schmeckt bei einen großen teil der frauen schon (solang halt kein sperma drin ist sowieso sehr oft. eigenes sperma geht . Fremdes sperma bäh.

aber es schmeckt wenn kerl z.b. heller typ ist und frau dunkel (mein fall grad afromischling zwar relativ nahe an latina aber schon dunkel und des schmeckt übelst. Sie lässt auch gut fliesen (also bei einen 1-2 std. lange vorspiel[fingern fisten usw.] tropfen schon um die 60-100ml raus herrlich sag ich euch. dennoch lange net genug^^ irgendwann muss ich mir echt einen female skirtin gangbang gönnen egal jetzt ...)

Also wie gesagt ... gepflegte muschi schmeckt relativ oft aber ne muschi die möglichst weit weg ist da kann die an körpersäfte abgeben was es hergibt des reicht immer noch net


Liebegesucht001
Geschrieben

meine Frage wäre ja: lässt die Frau denn das ganze so einfach zu? findet sie es auch geil?
aufsaugendes Essbares, da fiele mir nur ein so schaumstoffsüsswaren... vielleicht geht's damit?zumindest bleibt es haften---????


Geschrieben

die idee ist gut
Das ich net selbst auf die idee gekommen bin

und ja lässt mit sich alles machen.
Ich hab das glück das ich nicht allein so vernarrt bin in sie.
Sie will zwar keine beziehung hatte aber laut ihrer aussage nichtmal davon geträumt so guten sex zu haben.
Aus dem grund probiert sie alles aus sei es noch so verrückt
(eigentlich schade das das nur auf sex begrenzt ist )


Geschrieben

Hi,
versuch es mal mit Löffelbiskuit
Je nach Verweildauer kannst du den knackig bis weich verzehren
Gruß Gaby


Tristania_
Geschrieben

Lebensmittel fallen mir spontan keine ein.

Süßwaren, wie Marshmallows oder Süßer Speck, sind da auch nicht so der Hit.
Das klebt wie Hexe und ob da alles jemals wieder alles im Ganzen wieder herauskommt, ist auch nicht sicher.

Die einzige Lösung, die mir einfällt -zwar nicht essbar, saugt aber wunderbar- sind Tampons.
Die könntest Du aussaugen.


cuthein
Geschrieben

....

Die einzige Lösung, die mir einfällt -zwar nicht essbar, saugt aber wunderbar- sind Tampons.
Die könntest Du aussaugen.


Hatte nicht Prince Charles mit seinem Rottweiler mal so ne Phantasie ...?


Geschrieben

vielleicht kann man die Tampons ja wenn sie voll sind z.B. über nem Toastbrot auswringen, das müßte dann doch auch Essbar sein.


oh_umberto
Geschrieben

oder die Tampons als ne Art Teebeutel verwenden


Geschrieben

Oh jeeee... was habt ihr bloß alle für seltsame Fantasien..


Geschrieben

oder Auskochen als Grundlage für´n Eintopf.


Geschrieben

Ich würde Giabatta bevorzugen...


Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich würde Giabatta bevorzugen...



Autschn stell ich mir sehr kratzig vor


Geschrieben

Autschn stell ich mir sehr kratzig vor



Ups.. ich meinte nicht das ganze Brot...


Geschrieben

Was manche für Ideen haben

Aber (trotzdem) zum Topic - ich empfehle einen "Pariser"


Geschrieben

also das gerät gut ins lächerliche
ich versteh das aber weil ich hab schon ein ganz schönen vaginalsekret fetisch

An die ernstgemeinten kommentare sag ich aber dickes dankeschön ;D


Rubensweib433
Geschrieben

Naturschwamm. Der saugt auf und du aus :-)


Feger0
Geschrieben


×