Jump to content

Männerfrage

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

naja, ich kenne Frauen, die mich in meinen schwarzen Retroschlüppas nicht unattraktiv finden, ich muss aber nicht hingehen, sie wildfremdem Frauen im Profil zu präsentieren. :grin:

Gabriel1983
Geschrieben
Was sind denn Schlüpper?
Gwox95
Geschrieben
Weil sie sich ned trauen nen vernünftiges bild hochzuladen.
Antioxidant
Geschrieben
Schätze, dass soll "zeigen was man hat, ohne mit unbeliebten Pimmelfotos hausieren zu gehen". 🤷‍♂️ Vielleicht auch einfach nur "guck mal, ich kann mir die teuren Hugo-Boss-Unterbuxen leisten..."
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt drauf an, welche......
  • Gefällt mir 2
Chiddis
Geschrieben

Die Meisten finde ich auch eher zum wegsehen... ansprechend find ich das meistens nicht. Aber es gibt auch mal Ausnahmen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
warum guckst hin? und gibst einer sache die nich magst noch aufmerksamkeit? ich seh auch viele kinnbilder die ich albern finde. muss dafür aber kein thread eröffnen. jedem das was er mag oder ?
  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben

:clapping: kann man muss man aber nicht. Gleiches recht für alle. Die damen machen ja auch schlüppi bilder rein:praise: aber das sieht`s ja geil aus. Ich würd`s nicht machen:yum:

Myraja
Geschrieben

Naja, erotisch ist oft anders für mich.

Wenn ich solche Fotos hier sehe, kommt es mir immer vor als ob er dachte: Wow, hier ist Poppen de und hier darf ich das, zu mehr reichte sein Denken/seine Fantasie nicht mehr.

Bei der Schlüppa-Vorderansicht hat es für mich was von: Kuck hin, ich zeig dir indirekt meinen Schwanz. Und bei der Schlüppa-Rückansicht gilt das für seinen Hintern.

Es ist immer noch besser als den nackten Hintern in die Kamera zu halten...Ich bin der Meinung, die würden sich alle die Bilder besser sparen, ganz ohne ist auch anonym.

 

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

manchmal hab ich auch den verdacht, dass da ne socke drin steckt...

Mhhmm.. wenn ich mir jetzt ne Socke in die Unterbuxe stopfe, um dann endlich mal "auf dicke Hose" machen zu können... 🤔

Sekunde, ich mach direkt mal neue Fotos. 🤣 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mach's auch kurz, so daß es jeder Mann versteht 😉

Warum muss ich so viele Schlüpperbilder von euch sehen??? 

Gibt es Ladies, die diese Ansicht von fremden Menschen erotisch finden?

Nicht nur du. 

Ich sag mal, wenn's ne schicke Retrobuxe ist und dann von hinten, lass ich mir noch gefallen. Gibt ja wirklich hübsch verpackte Knackärsche hier. Aber was gar nicht geht, String oder Tanga an sich oder so kritzegraue, ausgeleierte Baumwollschlübber. Da krieg ich das große Grausen. Sorry, aber ist echt so. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poorman81:

warum guckst hin? und gibst einer sache die nich magst noch aufmerksamkeit? ich seh auch viele kinnbilder die ich albern finde. muss dafür aber kein thread eröffnen. jedem das was er mag oder ?

das kommt automatisch im newsfeed. ich google das nicht extra.

  • Gefällt mir 3
Eispalast
Geschrieben
Weil die meisten Typen so einfallslos sind, für mehr reicht es nicht! Kann aber auch sein dass diese Typen mit dem Schlüpper auf dem Kopf in der Gegend rumlaufen!
primer
Geschrieben
Schon der erste Satz zeigt deine Geisteshaltung. Du brauchst keine Antwort auf keine Frage :-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

...aber das sieht`s ja geil aus...

auch nicht alle...

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Und dann auch noch so hässliche Schlüpper + Socken! Wobei Pimmelbilder sind fast noch schlimmer... 😲🙈
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

... 🤔

Sekunde, ich mach direkt mal neue Fotos. 🤣 

Zeigen...... 😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Schon der erste Satz zeigt deine Geisteshaltung.

du nutzt die kraft der 2 enten. hätte von dir auch nichts anderes erwartet.

  • Gefällt mir 2
YourPleasure01
Geschrieben
😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das kommt automatisch im newsfeed. ich google das nicht extra.

ja und da musst dann stundenlang draufstieren um jede kleinigkeit zu entdecken die du nich leiden kannst...damit du hier einen grund hast leute bloszustellen die ein anderes schönheitsempfinden haben als du...versteh ich das so richtig? oder findest das kleine x nich in der ecke? oder die scrollfunktion?

Antioxidant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Zeigen...... 😋

Das willst du nicht sehen... 😂 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb primer:

Schon der erste Satz zeigt deine Geisteshaltung. Du brauchst keine Antwort auf keine Frage :-)

Ach komm schon. Wo sie recht hat.....😁

  • Gefällt mir 4
×