Jump to content

Wertung der Bewertungen


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn das aber nicht an meiner kostenlos-Mitgliedschaft scheitern würde, würden mich die meist unterirdischen schon vorhandenen Kommentare daran hindern mich da „einreihen“ zu wollen...

Ok, ich schreibe dann auch nicht ins Gästebuch oder einen Fotokommentar, sondern eine PN.  Da habe ich es als Frau bei Männern natürlich einfacher, weil kaum Filter vorhanden sind, lach.

Geschrieben (bearbeitet)

Bewertungen sind immer subjektiv  . Was dem einen gefällt , findet ein anderer scheußlich . Ich halte wenig davon , meine Kontakte anhand ihrer Bewertungen auszuwählen . Man kann sich nämlich auch da arg täuschen , und jemand mit einer tollen Bewertung entpuppt sich als Flachschippe , während ein anderer mit schlechterer Wertung derjenige welche ist .

 

Und wer mich wie bewertet ist mir noch mehr wie egal

bearbeitet von marisa40
Nachtrag
Geschrieben
Ist mir völlig egal. Und ich verstehe nicht, wie man diese Bewertungen überhaupt so ernst nehmen kann.
Geschrieben

Mich juckt es wenig. Ich kann schließlich nicht sagen, warum wer wen "schlecht" bewertet hat. Es muss im Endeffekt nicht mein Empfinden sein, dass sich in den Bewertungen wiederspiegelt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knutschegern:

Da habe ich es als Frau bei Männern natürlich einfacher, weil kaum Filter vorhanden sind, lach.

Das natürlich auch noch...

Geschrieben
Bewertungen sind meines Erachtens nur dazu da, um Punkte zu sammeln. Wer dies braucht, bitte... Mir sind sie vollkommen egal...
Geschrieben

Ich verstehe eigentlich schon nicht, was dieses Bewertungssystem hier überhaupt soll. Wenn ich was in einen Wettbewerb stelle, dann kann ich das Bewerten nachvollziehen. Aber wieso müssen ein Profil und Profilbilder zur Bewertung gestellt werden? Das Profil erstellt man doch, um bestenfalls jemand Passenden zu finden und nicht damit Hinz und Kunz bewerten kann, was man sucht. Ich würde das ja am liebsten abstellen. Wenn nicht immer diese nervige rote Punkt oben am Profil hängen würde, würde ich meine Bewertungen gar nicht anklicken.

Geschrieben
Bewertet wird Wirkung + Inhalt des Profiles, nicht d. Urheber!
Geschrieben
Bedeutet mir soviel wie zu wissen wer mich bewertet. 1 × gar nicht. Sehe ich ja nichtmal.
Geschrieben
Kann man die Bewertungen überhaupt sehen ohne Geld zu investieren? Also ich kann nicht einmal sehen wer mich bewertet hat von daher. Bei Frauen auch relativ irrelevant, da sobald sie ein Bild oben ohne hat, genug Typen viele Sterne vergeben in der Hoffnung aufzufallen.
Geschrieben
Die Bewertungen der Community der einzelnen Mitglieder ist mir komplett wurscht. Aber ich bewerte gerne weil das Punkte für mich gibt. Die nutze ich dann nicht, aber ich freue mich, dass ich die habe. Sammeltrieb oder so
Geschrieben
Kann man nicht ohne Investitionen... der Sinn bleibt nach wie vor fraglich. Mal Werte ich weil ich dann in die Mitte und nicht an den Rand tippen kann... mal weil jemand sein Gesicht zeigt und manchmal auch weil er NICHT den schwanz präsentiert. Obwohl ich den ja auch nicht sehen würde. Also beschränkt dich das Sterne tippen auf die fsk16 Bilder. Finde den Text aufschlussreicher oder die Vollständigkeit und schlüssiger der anderen Profilinhalte. Die kann man leider nur zusammengefasst als profilbewertung als einen vote abgeben. Und wer was warum bewertet weiß man ja auch nie. Vielleicht auch ganz gut so
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knutschegern:

Hmmm, wenn mir ein Profil sehr positiv auffällt, dann schreibe ich ein persönlich formuliertes Kompliment und bewerte nicht mit Sternchen, die für mich alleine schon dadurch keine Aussagekraft haben, dass hier damit Punkte gesammelt werden können.

Waaaaas? Soll das heißen, ich muss erst mein Profil umstellen, damit ich hinreichend gefällig bin? Gemeinheit. So machen das die Frauen also. :confused:

vor 14 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ich verstehe eigentlich schon nicht, was dieses Bewertungssystem hier überhaupt soll. Wenn ich was in einen Wettbewerb stelle, dann kann ich das Bewerten nachvollziehen. Aber wieso müssen ein Profil und Profilbilder zur Bewertung gestellt werden? Das Profil erstellt man doch, um bestenfalls jemand Passenden zu finden und nicht damit Hinz und Kunz bewerten kann, was man sucht. Ich würde das ja am liebsten abstellen. Wenn nicht immer diese nervige rote Punkt oben am Profil hängen würde, würde ich meine Bewertungen gar nicht anklicken.

Das ist so ein (vollkommen überflüssiges) Relikt aus dem Internet, damit möglichst viele Leute was davon haben und sich mit irgendwelchen Klicks wohlfühlen. Dazu kann man sich auch mal den Markterfolg von sogenannten "Free2Play-Spielen" anschauen, da läuft die Psychologie ähnlich ab. Und ja, ich finde dieses Blinken und die Punkte auch nervig. Allerdings haben sie auch Erfolg, denn genau dann schaut man ja da nach und fängt irgendwann an, das ganze ernst zu nehmen. Zudem: Irgendwelche User nutzen solche Bewertungen in der Hoffnung auf Kontakt. Nun, wenn ich bei Bildern 4/5 oder weniger gebe (was ich selbstredend auch mache, je nach Einschätzung und Geschmack), dann hat das bisher eher selten zu Gesprächen geführt. Was mir auch vollkommen wurscht ist.

Aber hauptsache, wir haben alle mal Klick gemacht. Denn eigentlich stammt die Idee von der Tastaturindustrie, die damit die Verkaufszahlen erhöhen will... :coffee_morning:

Geschrieben
Ich bewerte ,Bilder usw.,so wie sie mir gefallen und unabhängig von den anderen Bewertungen ! Je nach dem,kommentiere , ich sie auch ! Alles was mir nicht gefällt, bewerte ich auch nicht oder kommentiere es !
Geschrieben
Da achte ich gar nicht drauf... Ich bilde mir meine eigene Meinung...
×
×
  • Neu erstellen...