Jump to content

Wertung der Bewertungen


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehen uns sowas von am Arsch vorbei, denn nur weil irgendein Bild oder Profil jemand anderem gefällt, muss für uns ja nicht das Gleiche gelten. Ebenso bei negativ Bewertungen. Zumal man eh 5 Sterne bekommt, sobald Frau T** und F** zeigen

Geschrieben

Es gibt hier ein Profil einer Dame für mich das beste Beispiel...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Profilname ist schon unterirdisch die Bilder und der Text ist wie der Senf zu einer schlechten Bockwurst!

Aber die Bewertung als wenn denn Herren die Sterne aus den Hintern fliegen!:star2:

Es wird immer Niveau und Format verlangt,aber im Innersten einiger Herren ist das so unwichtig wie es nur geht..

.....Loch ficken und wenn dann noch Bilder da sind wo der Dame was aus den Mund :yum:läuft muss bei den Hybriden das Hirn aussetzen!!

Da kommt die Bewertung einer Medaillen Übergabe gleich!!:clap:

Das gleiche gilt natürlich für Damen die 49 cm über den Klee loben ,aber selbst noch nie gesehen haben.

Das Nivö Niwau Nivo nicht stimmt interessiert da kein Dame.....:confused:

Die Kriterien nach dem bewertet wird gleichen dem der Bundeslade...

Ein Geheimnis was der Menschheit immer verschlossen bleiben wird.:flushed:

Geschrieben

@Chrissie1803 - danke für den fast schon philosophischen Beitrag "... Bewertungen werden überbewertet" . Ich grinse immer noch :clapping:

Geschrieben
Für Bewertungen gibt es bis zu 30 Punkte am Tag. Da wird bestimmt oft relativ blind durchbewertet um schnell fertig zu sein 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiMannEF:

Für Bewertungen gibt es bis zu 30 Punkte am Tag. Da wird bestimmt oft relativ blind durchbewertet um schnell fertig zu sein 😉

An den Aspekt habe ich noch garnicht gedacht, aber solange man nicht für 1000 Punkte aufhören kann zu arbeiten sind die Dinger für mich wohl ebenfalls nicht wirklich wertvoll.

 

 

@alle, danke für die rege Beteiligung trotz des etwas ausgeknautschten Themas, aber ich denke ich erkenne hier schon einen Trend. Ich habe offensichtlich mit meiner Nichtachtung des Bewertungssystems bisher nichts verpasst.

FuckNorris-6160
Geschrieben
Ich betrachte Bewertungen auch als Instrument jemanden einen Reinzuwürgen ... es werden von mir wenn ich mal werte nur 5 Sterne gegeben denn dann gefällt mir wirklich alles. Anderen sei gesagt manches ist nicht mein Ding oder tangiert mich nicht ... Niedrige Berwertung ??? I don't give a fuck !!! In meinen Augen sollte es nur einen "Gefällt mir" Button geben
Geschrieben
Wie ein anderer eine andere bewertet interessiert mich, wie wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt. Weiterhin bewerte ich hier keine User sondern allenfalls ein Bild oder mal ein Profil, Menschen kann ich persönlich erst bewerten, wenn ich sie kennen gelernt habe. Und auch da nicht nach dem ersten Kaffee.
Geschrieben
Also wenn ein Mädl, negativ bewertet wird bzw. kaum, dieses hier so gut wie nie vor kommt, dann ist es mir egal, da ich mir selber mein Bild von der Frau mache und wenn sie nicht zu mir passen sollte bzw. ich ihr nicht passe, dann gibt's deswegen auch keine schlechten Bewertungen, eher gar keine.
Geschrieben
Das ist mir wirklich völlig Hupe. Es gibt aber (nicht wenige) Menschen, die dieses Instrument, genau wie auch die Igno-Funktion, benötigen, um ihr unterbelichtetes Selbstbewusstsein zu stärken. Im Grund genommen immer ein Ausdruck von Hilflosigkeit.
morituritesalutant
Geschrieben

ich nehme bewertungen nicht zur kenntnis und lese nur den inhalt des profils,aber interessante profile oder bilder bewerte ich positiv,die anderen bewerte ich nicht und "klicke weiter.

Geschrieben
Is mir ehrlich gesagt völlig egal. Die Bewertungen sind doch meistens ne Reaktion auf ne Absage, also fast schon sowas wie ein Orden.
Geschrieben
Ich schaue eher nach dem Echtheitscheck und der Antwortrate und einem anständig ausgefülltem Steckbrief, das erste nicht gemacht oder das zweite niedrig oder lückenhafter Steckbrief, hab ich grundsätzlich kein Interesse - ich bewerte, um Punkte zu sammeln
Geschrieben
Bewertungen interessieren mich nicht gibt weit aus mehr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

 

Welche Rolle spielen für euch die Bewertungen der Community zu anderen Mitgliedern? Also beeinflusst es eure Sicht auf einen User, wenn dieser niedrig bewertet wurde? Oder betrachtet ihr die Profile unabhängig davon unvoreingenommen?

keine

nein

ja

Geschrieben
Ist mir völlig egal muss doch mit gefallen
Geschrieben
Eigentlich ging's ja hier drum, wie man mit den Bewertungen anderer Mitglieder umgeht. Ob die ausschlaggebend für ein Anschreiben usw. sind. 🤷 Ich achte da nicht drauf. Wenn ich wen interessant finde, schreibe ich. Egal was derjenige für Bewertungen hat oder ob überhaupt.
Geschrieben

Ich bin da unvoreingenommen... schaue auch nicht danach.

Wenn mir allerdings ein Profil, Bilder, oder Mailverkehr positiv auffallen, bewerte ich schon.

Geschrieben

Ich mache mir mein eigenes Bild und achte gar nicht darauf, was wer für Bewertungen hat. Diejenigen, die sich ihre Meinung anhand subjektiver Bewertungen anderer User bilden, haben in meinen Augen gewaltig einen an der Klatsche.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, warum ich von einigen fünf Sterne erhalten habe. Ich habe ein absolut nichtssagendes Profil ohne Bild, und mit dem Großteil nicht eine Zeile geschrieben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Isso1967:

Ich habe keine Ahnung, warum ich von einigen fünf Sterne erhalten habe. Ich habe ein absolut nichtssagendes Profil ohne Bild, und mit dem Großteil nicht eine Zeile geschrieben

Stimmt, gerade kontrolliert:D

Das sagt dann ja wohl alles.

Geschrieben

Warum sollte mich bei Interesse interessieren, ob andere die Person auch interessant oder was auch immer finden? Wenn bereits sonst schon dieses permanente Gefasel  von wegen "andere die dies mochten was du auch magst, mögen auch jenes" mir den Angstschweiß auf die Stirn treibt, weil ich mich frage ob ich irgendwie falsch gewickelt bin, der Rest der Menschheit schräg ist oder der Algorithmus falsch programmiert oder gefüttert wurde, dann werd ich damit nicht auch noch bei Personen anfangen. :sweat_smile: Warum sollte eine andere Person auch wissen, was ich suche und mag?

Und wenn man dann noch, nach dem permanenten Themen hier im Forum, Rückschlüsse zieht, wer hier möglicherweise was und wie und aus welchen Gründen bewertet, dann mach ich mir das Leben doch lieber leichter und ignoriere das Ganze. Wenn ich etwas positiv bewerte, dann heißt dies einfach nur, dass mir das, was ich sehe, lese oder von der Person mitbekomme ausgesprochen gut gefällt, mich irgendwie anspricht oder -springt oder ich fasziniert bin. Ist einfach die Kurzversion eines Kompliments. Und ich wüsste auch nicht, warum ich Menschen bewerten sollte, die mir völlig egal sind. Gut, den radikalen Ausreißern ins Unterirdische geb ich vielleicht noch eine Chance bei der Bewertung, aber nur wenn sie sich angestrengt haben und es sehr persönlich geworden ist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Isso1967:

Ich habe keine Ahnung, warum ich von einigen fünf Sterne erhalten habe. Ich habe ein absolut nichtssagendes Profil ohne Bild, und mit dem Großteil nicht eine Zeile geschrieben

Weil du eine Frau bist.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn mir allerdings ein Profil, Bilder, oder Mailverkehr positiv auffallen, bewerte ich schon.

Hmmm, wenn mir ein Profil sehr positiv auffällt, dann schreibe ich ein persönlich formuliertes Kompliment und bewerte nicht mit Sternchen, die für mich alleine schon dadurch keine Aussagekraft haben, dass hier damit Punkte gesammelt werden können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Hmmm, wenn mir ein Profil sehr positiv auffällt, dann schreibe ich ein persönlich formuliertes Kompliment und bewerte nicht mit Sternchen, die für mich alleine schon dadurch keine Aussagekraft haben, dass hier damit Punkte gesammelt werden können.

Das ist natürlich richtig, das wäre persönlicher. Wenn das aber nicht an meiner kostenlos-Mitgliedschaft scheitern würde, würden mich die meist unterirdischen schon vorhandenen Kommentare daran hindern mich da „einreihen“ zu wollen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hmmm, wenn mir ein Profil sehr positiv auffällt, dann schreibe ich ein persönlich formuliertes Kompliment und bewerte nicht mit Sternchen, die für mich alleine schon dadurch keine Aussagekraft haben, dass hier damit Punkte gesammelt werden können.

das halte ich auch genau so. meist lässt der filter es nicht zu. aber wer nicht möchte der muss auch nichts von mir hören. diejenige legt dann auch keinen wert auf einen stern von mir - deshalb verteile ich auch keine.

×
×
  • Neu erstellen...