Jump to content

#PlusSize-Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Snowhiite94:

:confused: Ich hab mal nachgedacht , und hab mir einige Nachrichten durch den Kopf gehen lassen, oder Kommentare die ich so bekommen habe. Ich meine selbst wenn diese Seite Poppen.de heißt, heißt es doch lange nicht den Respekt zu verlieren oder ?

ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? Genau das ist doch der Grund warum genau diese Art von Frauen Probleme damit haben zu ihren Körper zu stehen. Oder so wenig Selbstbewusstsein haben. Ich meine mal ehrlich , wieso steht sowas überhaupt so zu Diskussionen. Es ist jedem das seine und bei Gott muss es nicht jeder Manns Typ sein. Dennoch ist Toleranz nicht zu viel verlangt. :$ 

Das halt von mir. 

Ganz viel Liebe an euch !

Recht hast du. Ich persönlich stehe Frauen wie dich. Was deine Angabe - wegen gemeinsein- betrifft, einfach ignorieren. Denn wer sich nicht mal hier normal ausdrücken kann , wird wohl selbst nicht wissen wo er/sie herkommt. Respekt und Anstand gehören eigentlich überall dazu.Also laß dich nur nicht unterkriegen. Antworte vielleicht auch grade mal genauso.  

Man kann sich also auch hier normal unterhalten.

  • Moderator
Geschrieben

nenene ich bleibe bei MoTZ-Brisanz @96angel...und wir sind Off Topic ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

nenene ich bleibe bei MoTZ-Brisanz @96angel...und wir sind Off Topic ;)

...sind wir/ich doch immer...😆

Geschrieben

Leidiges Jammerthema....diesmal von einem "Plussize Mädchen" was Respekt und Toleranz einfordert, um damit Selbstbewusstsein kreieren zu können.

Ich denke, wer sich dieser Konfrontation in diesem Forum stellt, muss Selbstbewusst sein und zu seinem Körper stehen. Ich denke, dass fehlt Dir ganz besonders @Snowhiite94 .

Wenn Du Selbstbewusstsein hast, dann schreibst Du nicht plussize Mädchen sondern dicke Frau. Die Menschen sind grausam...und Du darfst Dir gerne vorstellen, was sich ein Mann mit flachem Bauch so anhören "darf". Von wegen blauen Flecken und so'n Käse.

Also...Selbstbewusst ist man aber Du wirst es hier niemals werden, wenn Du es nicht bist. Dein Thread erweckt den Anschein, dass es draussen bei Dir nicht sonderlich gut läuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich kanns nicht mehr hören... Wenn wir Dicken nicht zu uns stehen ist verdammt noch mal NICHT das GEGENÜBER schuld. 

Wuerden wir uns wohlfühlen, koennte keiner einen angreifen. Wir sind angreifbar, weil wir NICHT dick sein wollen....

Exakt DAS ist der Punkt. Unglücklich sein und aus Protest die Schuld eben nicht bei sich zu sehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Exakt DAS ist der Punkt. Unglücklich sein und aus Protest die Schuld eben nicht bei sich zu sehen!

Iss halt wie bei erfolgreich erfolglosen Männern.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Iss halt wie bei erfolgreich erfolglosen Männern.... 

....aber schon die chronische Form!

Geschrieben
Das sind eben Menschen. Es gibt solche und solche. Ich habe bei Frauen häufig festgestellt, dass sie auf die Typen stehen, die eben genau diese Gemeinheiten verkörpern. Aber auch wieder welche, denen es völlig egal ist und mit denen man viel Spaß haben kann. Meistens bekommt man das, was man selbst ausstrahlt.
Geschrieben
Ist doch ganz egal wie jemand aussieht. Groß, klein, dick, dünn, optisch mein Fall oder auch nicht. Aber trotzdem kann man normal miteinander umgehen. Nicht jeder Mensch gefällt mir, nicht mit jeder Art und Einstellung komm ich klar. Aber genau gefalle ich nicht jedem und mag mich nicht jeder. Wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Aber trotzdem kann man normal miteinander umgehen und muss nicht böse oder verletzend werden.
Geschrieben
Lass die doch labern. Ich bin mir sicher, du bekommst auch sehr viele Komplimente. So wie ich das sehen kann, bist du eine hammer sexy Frau und es gibt ne Menge Kerle, die dich gerne verführen würden. Und der Rest kann dir egal sein. Fertig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blueberrysweet:

....hammer sexy Frau und es gibt ne Menge Kerle, die dich gerne verführen würden.

Dann ist der Thread ja völlig sinnfrei....

....die "Kerle" aus der Menge...die die Frau als Frau und nicht als Loch betrachten...versucht TE wohl zu finden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blueberrysweet:

So wie ich das sehen kann, bist du eine hammer sexy Frau und es gibt ne Menge Kerle, die dich gerne verführen würden.

wir sehen hier doch nur was sie zeigen möchte...keine evtl vorhandenen dehnungsstreifen, hagelschlagoptik oder rettungsringe...wie kann man einen menschen hammersexy finden, den man nicht kennt und von dem man lediglich ein paar ausschnitte des gesamtbildes gesehen hat????

hat dicke möpse, kann lasziv in die kamera glotzen....ist also sexy...oder was????:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlenden buchstaben nachgereicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann ist der Thread ja völlig sinnfrei....

....die "Kerle" aus der Menge...die die Frau als Frau und nicht als Loch betrachten...versucht TE wohl zu finden...

also wenn man mal ein bisschen Zeit investiert und das ganze Unkraut Beiseite lässt, was hier so wächst, kann man tatsächlich sehr sympatische Männer kennenlernen, die einen auch wirklich als MENSCH kennenlernen wollen. Ich spreche da aus Erfahrung...

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wir sehen hier doch nur was sie zeigen möchte...keine evtl vorhandenen dehnungsstreifen, hagelschlagoptik oder rettungsringe...wie kann man einen menschen hammersexy finden, den man nicht kennt und von dem man leiglich ein paar ausschnitte des gesamtbildes gesehen hat????

hat dicke möpse....ist also sexy...oder was????:crazy:

wo ist denn jetzt Problem? Das ist meine Meinung und wenn es dir nicht passt, überlies es doch einfach. Mein Gott, mach dir ne Schokolade auf und schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

ähm...ich habe so gut wie nie schokolade im haus...ich ess zwei nektarinen...okay?:smirk:

aber eine aussagekräftige antwort auf meine frage, wie man einen menschen von dem man kaum etwas kennt hammersexy finden kann, war das trotzdem nicht:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Snowhiite94:

Ich meine jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn. Ja ich bin ein Plussize Mädchen , aber das ist doch noch lange kein Grund so gemein gegenüber eines Menschen zu sein? 

Ich bin blond, was glaubst du wie gemein "die" zu mir sind. :clapping:

Aber ich würde blond auch nicht umschreiben, egal wie andere dazu stehen.

Entweder ich stehe dazu oder ich ändere es.

Aber jammern bringt nichts, einfach ein wenig selbstbewusster durch den Tag gehen.

Geschrieben
Mach dir um solche Menschen keine Gedanken. Die wo so dumm sind :) sind einfach so. Die bringen dich auch nicht weiter im Leben oder sind selbst unzufrieden mit ihrem Leben. Genieße dein Leben in vollen Zügen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Warum_denn_nicht:

Mach dir um solche Menschen keine Gedanken. Die wo so dumm sind :) sind einfach so. Die bringen dich auch nicht weiter im Leben oder sind selbst unzufrieden mit ihrem Leben. Genieße dein Leben in vollen Zügen.

Das ist genau der Tipp in die falsche Richtung. Hier wird doch Akzeptanz und nicht Ignoranz gefordert!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist genau der Tipp in die falsche Richtung. Hier wird doch Akzeptanz und nicht Ignoranz gefordert!! 

Aber wenn sie solche dummen Nachrichten und Kommentare bekommt, da kann ich nur Ignoranz zeigen und keine Akzeptanz. Darum sollte man sich auf keinen Fall Gedanken machen und solche negativen Gedanken im Kopf zulassen?! Man hat ja auch nicht das Recht über jemanden schlecht zu reden, vor allem wenn man die Person noch nicht einmal persönlich kennt. Das hat was mit Respekt zu tun. Die wo das nicht haben, muß man leider Gottes die Ignoranz zeigen. Genau die verhalten sich so und wie heißt es so schön : Wie es in den Wald rein schallt so schallt es zurück. Die müssen sich ändern um überhaupt Akzeptanz zu gewinnen. 

bearbeitet von Warum_denn_nicht
Geschrieben
Jeder Mensch ist Wie er ist... ich hab es auch ehrlich im Profil stehen und wer nix mit Plus Size Frauen anfangen kann ist falsch bei mir !!! Ich will spüren dass Mann Spaß mit mir hat... deswegen gibt's hier alles 😁
Geschrieben
Gut beschrieben! Ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass die subjektive Betrachtung, ja eher direkte Bewertung vorherrscht :( Eine Partnerin muss für mich einen Reiz ausüben - das kann sowohl eine schlanke, als auch ein "supersize" Frau sein - warum soll ich da von Anfang an Ausschlusskriterien setzen? Noch schlimmer wird es, wenn unfaire Benachrichtungen kommen - was maßen sich diese Menschen an? Leider gibt es davon Einige - die Entscheider im s/w-Muster - könnte kotzen! Bleib dir treu und lass nen großen Pups auf solche Mitglieder - du bist toll und ich auch und viele andere auch ;) (PS: Wundervolle Fotos von dir!)
×
×
  • Neu erstellen...