Jump to content

#PlusSize-Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Erfahrung nicht teilen. Auch wenn ich geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe, hat mich KEINER hier wegen meiner Figur beschimpft oder hat sich respektlos geäußert. Die meisten haben sich für die Antwort bedankt. Bin jetzt auch schon ne Weile dabei! 

Mir geht es beim lesen des Themas und ansehen des Profils der TE wie devotinHH. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hättest du auf die Fickanfrage mit ja geantwortet, wärst du die tollste, beste, schönste Frau hier weit und breit. Wenn dir solche Typen dumm kommen, melden und nicht weiter drüber nachdenken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es gut wenn sie gemein werden,  egal zu wem.

mag keine gemeine männer.

Du findest es gut, wenn jemand gemein wird?
Und Du magst keine gemeinen Männer...
Deute ich das richtig, dass Du das als eine Art Filter nutzt? :coffee_happy:
Wenn nicht, dann verstehe ich diesen Widerspruch nicht wirklich...

vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast vermutlich zu wenig oder gar keins, ansonsten hättest du diesen (Jammer-Mecker) Thread nicht an den Start geschickt. Frau könnte über dümmliche Mails einfach stehen. (Aber dann würde ja schon wieder der Grund zum meckern/jammern fehlen...😄)

Wie würdest Du Deinen eigenen Kommentar einschätzen?
Für mich ist er Gemecker über einen vermeintlichen JammerThread. ;)

Geschrieben

@Snowhiite94 ich war mal kurz auf deinem Profil. Das was man da auf deinen Bildern sieht ist toll und wird aus meiner Sicht auch nicht dein Problem sein. Mir ist deine Körpergröße aufgefallen und wenn du dann noch ein bisschen mehr als das "Normgewicht" auf den Hüften hast, dann fällt es vermutlich den Männern leichter zu sagen "ich steh nicht auf mollig" als " du bist mir leider zu klein"... Denn ich habe deutlich mehr Kilos als ich für meine Körpergröße haben sollte und ich habe derartige Ablehnung hier noch nicht erfahren. Es kann natürlich auch noch am Alter des männlichen Geschlechts liegen. Je jünger um so niedriger ist da wohl die Toleranzgrenze. 

Mach dir nichts draus. Lebe dein Leben und dann taucht schon noch der Richtige auf. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann die Erfahrung nicht teilen. Auch wenn ich geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe, hat mich KEINER hier wegen meiner Figur beschimpft oder hat sich respektlos geäußert.

Dafür habe ich diese Erfahrung schon mehrfach machen "dürfen"....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Dafür habe ich diese Erfahrung schon mehrfach machen "dürfen"....

Hier? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Hier? 

Jupp hier!
Da wird man erst angeschrieben, dass man doch sooooo unglaublich toll sei und wenn man dann geantwortet hat, dass derjenige leider nicht in meine Suche fallen würde, dann kamen sinngemäß, so Texte wie:
Was ich fette Sau denn hier wollen würde und ich solle doch froh sein, dass er sich meiner erbarmen wollte, damit ich auch mal gefickt werden würde... Und wenn ich nicht vögeln wollen würde, dann sollte ich doch gefälligst die Plattform verlassen... ect...
Hab dann, breit grinsend, ne passige Antwort getippt, wofür ich dann bei den besagten Herren, dafür auf Igno gesetzt wurde...
Solche Nachrichten hatte ich schon des Öfteren in meinem Postfach.

Geschrieben
@Befana Ich gehöre zu den stark Übergewichtigen. Befreie Dich mal vom pauschalisierten Gegenschießen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Jupp hier!
 

Sowas ist 💩... Tut mir leid. 

Allerdings könnte ich solche Menschen nicht ernst nehmen und ich vermute das du eine Frau bist, die drüber steht? 

 

Ich würde Beleidigungen genauso wenig ernst nehmen wie Komplimente. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehöre ja auch in die Kategorie dick und ich kann auf drei Typen Männer verzichten. Zum einen sind da diejenigen die der Meinung sind sie tun einem was Gutes indem sie sich herablassen und mit der Dicken gucken möchten. Und dann die Männer die der Meinung sind ich kann es mir nicht leisten nein zu sagen und einen wüst beschimpfen wenn man es wagt nein zu sagen. Naja und es gibt noch Männer die es gerne Mal Testen möchten wie es ist mit ner Dicken zu vögeln. Allesamt für mich geistige Tiefflieger, die es nicht weiter Wert sind das ich mich lange mit ihnen beschäftige.
Geschrieben

Weniger #plussize, mehr #sport und #nichtverrückteernährung.

Ich finds peinlich wie fett deutschland geworden ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SamanthaJones:

Also ich bin selber keine Püppi...

Und "Püppi" meint jetzt wen oder was?

Geschrieben
Also ich stehe nur auf Plussize-Frauen! Finde es sehr schön, die Rundungen und Kurven eine Frau zu spüren und zu fühlen, wenn ich sie z.B. An der Hüfte anfasse. Ich muss halt was in den Händen haben... Für mich muss sich das so gehören, dass Frau Kurven hat!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Allerdings könnte ich solche Menschen nicht ernst nehmen und ich vermute das du eine Frau bist, die drüber steht? 

Tu ich ;)

 

vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich würde Beleidigungen genauso wenig ernst nehmen wie Komplimente. 

Kann ich auch nicht. ;) Grinse mir immer nur eines ;)

Geschrieben

Ich persönlich sehe vermeintliche Beleidigungen nach Absagen, wie Fotokommentare und GB-Einträge, Frau könnte sie vermeiden! Aber deshalb jammern und meckern finden manche Weibchen halt scheinbar viel schöner...Ist wirklich lustig für mich in solchen Freds.😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Nach einer Absage, könnte Frau locker sofort den NDB nachschieben oder wahlweise die Ignoliste nutzen und schon sind keine evtl dümmlichen Reaktionen, vom jeweiligen Gegenüber mehr möglich.😎😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrankiesBitch:

@Befana Ich gehöre zu den stark Übergewichtigen. Befreie Dich mal vom pauschalisierten Gegenschießen.

Mein Gegenschießen war nicht pauschal. Jedes Wort ist genau so gemeint, wie es geschrieben wurde.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nach einer Absage, könnte Frau locker sofort den NDB nachschieben oder wahlweise die Ignoliste nutzen und schon sind keine evtl dümmlichen Reaktionen, vom jeweiligen Gegenüber mehr möglich.😎😁

Tja, und das ist einfach nur feige sein, in meinen Augen. :coffee_happy:
 

Geschrieben

Mir fällt zu dem Thema nur das Lied von Megan Trainor ein; "It's all 'bout da Bass."

S.White carry on. Geh stolzen Hauptes voran.

Du bist eine Frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asslover_dd:

Und "Püppi" meint jetzt wen oder was?

Unter Püppi verstehe ich den Typ Frau, der meint, nur schlank und perfekt käme man bei Männern an... Attraktivität besteht für mich nicht nur aus dem Aussehen, sondern vielmehr wie man zu sich selbst steht. Ich bin nicht perfekt, aber ich kann mich selbst gut leiden. Und wem das nicht gefällt, der kann mich auch mit solch plumpen Beleidigungen, die im Post wohl gemeint waren, nicht treffen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Snowhiite94:

jeder Mensch ist gut und schön so wie er ist. Egal ob dick oder dünn.

es ist weder jeder mensch gut, so wie er ist,

noch ist jeder mensch schön, so wie er ist

es ist einfach jeder mensch so, wie er ist...schön oder nicht schön...gut oder nicht gut...wenn er damit nicht klarkommt, wie er ist, dann muss er an sich was ändern...nicht die anderen.....

 

ich habe auch keine modelmaße aber genügend selbstbewusstsein um nicht mit beschönigenden verniedlichungen wie plussize und curvypüppi daherkommen zu müssen...ich habe auch keine probleme mein gewicht in den steckbrief zu schreiben und die figurbeschreibung mollig...trotzdem wurde ich noch nicht wegen meiner figur beleidigt...

 

aber wenn die hummel versucht ein schmetterling zu sein, könnte das schon mal vorkommen...........

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe schon alle Facetten einer Figur durch gemacht. Ich war zierlich (Größe 154cm und 44 kg) bis zu meinem öhm ca. 26. Lebensjahr, mollig kam dann, dick wurde es dann und wirklich richtig fett bis vor 10 Monaten. 

Ich weiß also wie man behandelt wird bei entsprechender Figur. Bei zierlich wollen dich alle füttern, bei mollig kneifen sie dir alle in die Wangen und "hey, schön dass du nen bissel zugelegt hast", bei dick; "oh nun solltest du langsam aufpassen, ist nen bissel viel" und bei fett: "wenn du nicht so fett wärst, dann würdest du auch da durch passen" (ein DHL Fahrer der die Ladeklappe von seinem Transporter bis auf dem Bürgersteig geöffnet gelassen hatte, so dass ich nicht mit dem Kinderwagen vorbei kam, und auf die Straße ausweichen musste) 

Bei ALLEM fühlte ich mich schrecklich, denn alle dieser "Sprüche" haben mich "verletzt". Aber was ich halt dabei gelernt habe ist; es ist völlig egal welche Figur ich habe, es wird immer mind. Eine/n geben, der daran etwas "auszusetzen" hat.

Vor zehn Monaten habe ich mich entschlossen mein Leben zu ändern, da es nunmal durch mein "fett sein" gesundheitlich sehr schlecht um mich stand. Ich bin jetzt "nur noch dick", es soll wieder mollig werden, und da komme ich auch hin. Ich mag eh lieber Komplimente hören wie "hey du bist ein toller Mensch...." (jajaja ich arbeite daran :jumping:)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SamanthaJones:

Unter Püppi verstehe ich den Typ Frau, der meint, nur schlank und perfekt käme man bei Männern an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Vor zehn Monaten habe ich mich entschlossen mein Leben zu ändern, da es nunmal durch mein "fett sein" gesundheitlich sehr schlecht um mich stand. Ich bin jetzt "nur noch dick", es soll wieder mollig werden, und da komme ich auch hin. Ich mag eh lieber Komplimente hören wie "hey du bist ein toller Mensch...." (jajaja ich arbeite daran :jumping:)

find ich klasse

denn jeder dicke, der behauptet sich damit wirklich wohlzufühlen lügt sich doch letztendlich in die eigene tasche

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Snowhiite94:

 Ja ich bin ein Plussize Mädchen 

Was man weder an deinen Fotos sieht noch anhand einer Angabe zum Gewicht im Steckbrief erahnen kann.

Wie sollten diese Typen also überhaupt eine Basis haben, dich wegen des Gewichts zu beschimpfen? Nur weil du nen „Plussize“-Hashtag ins Profil machst? Das reicht ja wohl kaum aus, um blöde Sprüche ernst nehmen zu können. 

Ich frage mich, warum man seinem Gewicht mit solchen Schlagworten selber so eine Bedeutung gibt? Ich würd mir auch nicht Hashtag „Normalsize“ ins Profil schreiben.

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich @mondkusss, ich habe drei Jahre für diesen "Schritt" gebraucht und auch ich hatte genug "Ausreden" für mich parat; "ach Du musst ja eh Cortison nehmen, damit kann man eben nicht abnehmen...."

Ich habe gaaanz viel recherchiert und zuerst einen Weg finden wollen das Cortison absetzen zu können, dies erfordert eben eine sehr disziplinierte Ernährungsumstellung....nun also Cortisonfrei, und 54kg leichter (ja es war sehr hoch).

Diese Ernährung werde ich mein Leben lang so beibehalten "müssen/wollen"

Geschrieben

54 kilo ist ein wort...respekt...ich drück dir die daumen, dass deine pfunde auch weiterhin so purzeln @MOD-Brisanz

×
×
  • Neu erstellen...