Jump to content

Immer neue Sexpartner.


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JungerHüpfer94:

Hallo, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend bisher.

Ich habe eine Frage, was haltet ihr von Männern, die jeden Tag ne andere Frau im Bett haben wollen bzw brauchen?

Ich habe z.Z. das Bedürfnis, jeden Tag mit einer andern Frau zu schlafen. (Safe versteht sich)

Gut, das klappt nicht ganz, :smiley: ist aber dennoch mein Bedürfnis...

Geht es noch Jemandem so und wie steht ihr dazu? Viele Grüße von hier.

Moin, wie schaffste das denn ,oder wie möchtest du das schaffen jeden tag eine andere zuhaben?????

Es ist doch besser und schöner mit jemanden regelmäßig Sex zuhaben,weil man dann auch immer mehr Vertrauen und Spassbekommt,weil man dann ja weiß was der andere Partner möchte,oder nicht?Und wenn man vertraut,also eine reine Fickbeziehung hat,kann man die doch ausbauen,für Dreier oder ähnliches!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Täglicher sex mit verschiedenen Frauen, ist bei mir immer noch aktuell. Ich finde es Mega geil, jeden Tag mich auszutoben mit den jungen Mädels. Das einzig blöde ist, das mich jeden morgen der Wecker um 5 Uhr weckt 😬😬

Naja ............😫😫

Geschrieben
Welche normal denkende Frau will jemand an ihrer Seite haben der von einem Bett ins andere hüpft? Ich jedenfalls nicht.
Geschrieben

Manchmal ist es hier drin schon irgendwie putzig.

Da schreibt der Erste was von "Sex mit 60" und dann folgen in 5 oder 10  Jahresabständen entsprechende Threads. mal von Ihm, mal von Ihr.

Grade gab's einen Thread wo Sie ständig Sex mit Anderen brauchte, Jetzt braucht's Er.

Und dann kommen u.a. Antworten wie 

vor 11 Stunden, schrieb Profound:

Ist normal in deinem Alter.

???

Ich find's normal, dass man heutzutage Abi macht, studiert und dann mit 25 und mit ner max. 40 Stundenwoche min. 3500 Euro Netto verdient...

 

Aber mal Spaß beiseite...

 

Wenn's Spaß macht. warum nicht?

Wenn's das, die, der Gegenüber weis und genauso denkt ist's doch ok.

Es gibt eben solche und solche Menschentypen.

 

Mein Ding war's nie und wird's auch nie werden.

Ich fand's immer kribbelnder und geiler, wenn die Frau von heute auch noch morgen, übermorgen...Lust hatte mit mir ins Bett zu gehn und ich auch.

Wenn ich die Frau besser und mehr kennenlernte, ich neugierig war wie's weitergeht, ich mit Reibungspunkten zurechtkam, auch mal verzichten musste und irgendwie trotzdem bekam wonach mir war.

Jeden Tag Sex mit derselben Frau finde ich persönlich wesentlich geiler, wenn's dann auch noch Spaß macht und immer wieder Lust und Neugierde auf Neues da ist.

Und selbst wenn's nur über einen überschaubaren Zeitrahmen geht.

Genuss ja- Vielfraß- eher Nein.

 

Ich bin mir natürlich sicher, dass genauso wie sich Safe von selbst versteht, selbstverständlich ist, dass Die Frauen eigentlich mehr wollten und immer wieder und wieder bettelten. 

Aber Mann hat einfach kein Interesse auf zweimal mit derselben...

Oder Mann hat das Glück auf denselben Typ Frau getroffen zu sein.

Dass Sie eigentlich immer ganz froh ist kein 2. Mal ran zu müssen, weil ihr Sex mit dem Typ Mann einfach viel zu langweilig, unbedeutend und "zu schlecht" war, schließe ich jetzt mal vollkommen aus...(versteht sich)

Hat so ein Typ Mensch nicht auch extreme Probleme mit Stalking und bettelnden Sexpartnern von gestern?

Nur mal als Anregung für nen neuen Thread, dass hier mal was weiter geht.

 

 

Geschrieben
Ich kann das nicht verstehen. Jeden Tag Sex, ja, aber nicht ständig wechselnde Frauen. Es wird besser, je besser man die Bedürfnisse des anderen kennt.
Geschrieben
Fùhee mal a strichliste einen monat lang Aber wichsen und gummipuppe zàhlt nicht Bin mal gespannt auf dein ergebnis.
Geschrieben (bearbeitet)

Blubb...ich weiß nicht...mega anstrengend, ständig wechselnde Partner, immer wieder neu auf jemand Fremden einstellen...

Ich mag Abwechslung, aber doch eher mit weniger oft wechselnden Partnern und mehr mit der Vertrautheit eines sich einspielenden 'Teams'... 

ONS's hin und wieder gerne, aber ne Freundschaft Plus oder regelmäßigere Treffen sind mir schon lieber.

Achte auf dich und tue was dir gut tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin fast schon ein wenig erstaunt, wie positiv sie ausfallen... 

Ich glaube auch, dass es eine Phase ist, die ich genießen bzw ausnutzen möchte, aber auch nicht drin hängen bleiben will. Ich hoffe/denke dass ich irgendwann sowas wie 'satt' bin und was 'Festeres' lebe.

Jeden Tag ne andere Frau, klappt eh nicht wirklich, da müsste ich ja den ganzen Tag dafür aufwenden...der Wunsch ist aber eben jeden Tag da.

Wobei wenn's 2-3 die Woche sind, fühle ich mich aber nicht schlecht damit. :)

Einen schönen Abend euch Allen.

vor 7 Stunden, schrieb Moonlightdream:

Welche normal denkende Frau will jemand an ihrer Seite haben der von einem Bett ins andere hüpft? Ich jedenfalls nicht.

Ich bin nicht ohne Grund Single...;)

In einer Partnerschaft, kannste doch nicht permanent den Sexualpartner wechseln...auch wenn man mit Kondom vögelt...das ist schon klar.

vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Warum interessiert es dich was andere davon halten?

Naja, es ist ja nicht so, als würde ich mich nicht selbst fragen, ob das (noch) normal ist oder nicht...und 'normal' lässt sich anhand von Aussagen eines gemischten Publikums schon ein wenig eingrenzen.

Als Ergänzung zu meinem Gefühl dazu...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JungerHüpfer94:

Ich habe eine Frage, was haltet ihr von Männern, die jeden Tag ne andere Frau im Bett haben wollen bzw brauchen?

ich finde solche männer nützlich die viele frauen befriedigen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Keem:

Sexsucht

Nö. Sexsucht ist etwas anderes. Hier liegt der Zwang vor, unbedingt täglich eine andere(!) Sexualpartnerin haben zu wollen. Eine Sexsucht ist unabhängig davon und meint einfach ein personenunabhängiges, erhöhtes sexuelles Verlangen.

Insofern ist die im Eingangsbeitrag geschilderte Situation eine unnatürliche Zwangssituation.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb A_nna:

Ausleben !!!!!

Absolut. Nutz die Gelegenheiten.

Für mich ist das nix. So richtig guten Sex gibt es erst, wenn man sich länger kennt und vertraut. Find ich.

Geschrieben

Bei dem Zwang jeden Tag eine Neue zu ficken geht das "flirten" vermutlich häufig nicht ganz astrein über die Bühne :-)

D.h. da erzählt man schnell mal was vom Pferd. Für Respekt bleibt auch kaum Zeit.

So lange es Mädels gibt die solche Machtspielchen mitmachen wollen bzw. es nicht kapieren, kannst du sie mit einer gewissen Gewissenlosigkeit ausnutzen. Mein Ding wäre das nicht und jemand mit einem solchen Charakter wäre auch nicht meins.

Geschrieben
Wenn ich mir vorstellen muss, ich geh mit jemanden ins Bett, der täglich eine andere hat... Grauelt es mich davor... Und wenn ich mir noch vorstellen muss, das nicht immer (seltenst) verhütet wird.... Dann bekomme ich das kotzen. Wers brauch, soll's haben. Ich bin bei sowas raus 🙌 Pfui Deibel...🤮
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nö. Sexsucht ist etwas anderes. Hier liegt der Zwang vor, unbedingt täglich eine andere(!) Sexualpartnerin haben zu wollen. Eine Sexsucht ist unabhängig davon und meint einfach ein personenunabhängiges, erhöhtes sexuelles Verlangen.

Insofern ist die im Eingangsbeitrag geschilderte Situation eine unnatürliche Zwangssituation.

Falsch. Eine Zwangsstörung generiert keinerlei Lustgewinn.

Der Threadstarter MÖCHTE jeden Tag eine andere Sexualpartnerin haben.

Einen Zwang möchte man GENERELL nicht haben. 

Es ist Sexsucht und keine Zwangsstörungen.

Ich weiß hier sehr genau wovon ich spreche.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JungerHüpfer94:

Hey, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin fast schon ein wenig erstaunt, wie positiv sie ausfallen... 

Das hängt vielleicht mit deiner aufrichtigkeit zusammen,der wunsch jungen mannes der sagt was er möchte!;-)

Mann hat nur die eine jugend die kann man auch nur einmal genießen,der taten drang riesig der einen treibt!

vor 13 Stunden, schrieb JungerHüpfer94:

Jeden Tag ne andere Frau, klappt eh nicht wirklich, da müsste ich ja den ganzen Tag dafür aufwenden...der Wunsch ist aber eben jeden Tag da.

Da zwischen einen weg finden die kunst des lebens,aber dir bleibt noch ganz viel zeit nach der jugend soviel kann ich dir verraten!

Eine veränderung der lust gibt es ja,das ist für die nachhalitigkeit der lust und liebe von vorteil!

Beides zusammen ergibt ein ganzes,das ist meine ganz persönliche sicht der dinge!;-)

Geschrieben
Muss jeder selbst für sich entscheiden
Geschrieben
Am ‎15‎.‎08‎.‎2018 at 21:32, schrieb JungerHüpfer94:

... Ich habe z.Z. das Bedürfnis, jeden Tag mit einer andern Frau zu schlafen. (Safe versteht sich)

Gut, das klappt nicht ganz, :smiley: ist aber dennoch mein Bedürfnis...

Diese Phase Deines Lebens wird auch als "Sturm- und Drangzeit" bezeichnet.

Zur Zeit lernst Du Deine Grenzen kennen, flirtest und eroberst und ...  Du wirst Dich mit der Zeit verändern und dementsprechend Deine Ansprüche. Dann, wenn die "Richtige" kommt willst Du u.U. nur noch "Sie" und keine andere mehr.

Deine derzeitigen Bedürfnisse teilst Du mit vielen jungen Männern. Es ist in meinen Augen viel schlimmer, diesen Drang jetzt zu unterdrücken, u.U. zu früh eine feste Partnerin zu wählen und eine Familie zu gründen, um dann in späteren Jahren frustriert aus allem auszubrechen, weil das Gefühl "etwas verpasst zu haben" aufkommt.

Lebe jetzt Deinen Drang stürmisch aus, solange die Mädels mitspielen.

Geschrieben

Wenn ich nur die reine Zeit für den Sex rechne hätte ich sie nicht.

Pimmelbild und Ey figgen muss man ja auch noch schreiben oder real zeigen und fragen!

Geschrieben

Aus der Sicht eines Paares gesprochen; wir mögen sowohl als auch. 

Gerne haben wir dauerhafte Bekanntschaften. 

Der Reiz bei Solomännern geht aber schon in die Richtung mehr Abwechslung zu wollen. Wir haben gerne was neues und suchen uns auch gezielt unsere Partner aus die wir wollen. Und wenn es dann wirklich wiederholungswürdig war, kann man das immer noch machen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Suche Spass, ohne den Menschen zu vernachlässigen!!!! Und immer mir gegenseitigem Respekt

Geschrieben

Ist doch viel spannender und entspannender immer die gleiche Frau ins Bett zu kriegen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...