Jump to content
Willnurspaß

Kino Bamberg/Hallstadt

Empfohlener Beitrag

Willnurspaß
Geschrieben

Hallo 

Kennt jemand dieses Kino Bamberg/Hallstadt

Wie läuft das dort ab?

 

Juelm
Geschrieben

Hallo,

du bezahlst deinen Eintritt am Automaten und gehst einfach rein. Drinnen sin kleine Spinde für Kleider und Wertsachen . Du kannst dich gerne auch nackt im Kino aufhalten. Manches mal sind auch Paare da, hab aber noch nie eine Aktion erlebt. Es ist nur ein GH vorhanden und immer ein paar Kerle da.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
War schon öfters mal dort, bin meist "befriedigt" gegangen. Waren fast immer geile Wichser und Bläser anwesend, welche für Druckabbau sorgten. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin, ist das Kino leider zu weit weg, bin manchmal in Erlangen im PK
Bergalf
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 17:21, schrieb raum91:

War schon öfters mal dort, bin meist "befriedigt" gegangen. Waren fast immer geile Wichser und Bläser anwesend, welche für Druckabbau sorgten. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin, ist das Kino leider zu weit weg, bin manchmal in Erlangen im PK

Welches hat Dir besser gefallen Bamberg oder Erlangen oder ist mehr los?

Bin öfter mal in Bamberg aber außer das ich einen mal einen runder geholt habe war nichts prickelndes dort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergalf:

Welches hat Dir besser gefallen Bamberg oder Erlangen oder ist mehr los?

Bin öfter mal in Bamberg aber außer das ich einen mal einen runder geholt habe war nichts prickelndes dort.

Nach meiner Meinung ist in ER gleich viel Publikumsverkehr wie in BA. In ER hatte ich allerdings meist mehr Erfolg geile Bläser zu finden. Muss mal wieder im Sommer nach BA wenn Motorradsaison ist.


×