Jump to content

Sammeln von Damenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb holtr:

Ich sammle lieber die Inhalte der Unterwäsche .

Dürfte ich mal einen Blick in deine Tiefkühltruhe werfen? 🤔🤣

Geschrieben
ich bezeichne es mehr als Souvenir
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Das machen ***iger auch ... 😳

Du hast doch den Knall nicht gehört oder???

Wie kann man ein Fetisch mit ***igung vergleichen???

 

Geschrieben
ich sammel sie nicht..aber wenn eine sie hier liegen lässt, werfe ich sie auch nicht weg..hab manchmal den eindruck das frauen ihre slips häufig vergessen..ich zumindest geh meist so wie ich gekommen bin
Geschrieben
Nur weil einer Wäsche sammelt ihn direkt mit einem ***iger gleich zu setzen ist schon armselig!!!!!
Geschrieben
Ich vermute Mal getragene Wäsche
Geschrieben
Gibt es da auch Tauschbörsen? So ala 2 kleine Pushups gegen ein Doppel-D-Tragegestell? Sortierst Du die Höschen nach Aroma?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Antioxidant:

Dürfte ich mal einen Blick in deine Tiefkühltruhe werfen? 🤔🤣

Das bleibt mein Geheimnis

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lullilutz:

Wo sammelt Mann die her?

Bestimmt bei der Nachbarin von der Leine.

Geschrieben

Meine Frau hat mal Wäsche, die ihr nicht mehr gepasst hat bei eBay eingestellt. Da kamen sehr schräge Rückfragen. Bist also nicht der einzige 😂

Mittlerweile hat eBay das übrigens untersagt, glaube ich 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hausfreundkn:

Meine Frau hat mal Wäsche, die ihr nicht mehr gepasst hat bei eBay eingestellt. Da kamen sehr schräge Rückfragen. Bist also nicht der einzige 😂

Mittlerweile hat eBay das übrigens untersagt, glaube ich 😏

Seitdem hab ich dauernd Anfragen von Herren bezüglich meines eingestellten Badeanzugs 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rowe89:

Hallo welcher Er sammelt auch gerne Damen Unterwäsche? Meine Leidenschaft ist es Höschen und BH's zu sammeln?

was willste denn damit? in ronnies sexshop in barrydale (südafrika) hängen die dinger zu hauf unter der decke, sieht ganz cool aus ;)

ronnies.jpg.ca229ab1ddc17403130b2e33fa6d6db7.jpg

ps das ist kein sexhop sondern ne bar

Geschrieben
ich kann diesem 'trend' gar nicht nacheifern. mich interessiert viel mehr der inhalt, was in der wäsche steckt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb no_wallflower:

Seitdem hab ich dauernd Anfragen von Herren bezüglich meines eingestellten Badeanzugs 😉

Das haben sie also noch nicht untersagt. Und wir lernen: Liebhaber gibt es für alles 😝

P.s. Was kostet eigentlich der Badeanzug? 🤣

Geschrieben
Ich kenne nur Frauen, die sammeln ..... lach
Geschrieben
Jedem das seine, aber mir würde das im Traum nicht einfallen .... was will oder soll ich damit .....
Geschrieben
Naja kenne nur den hund von nem kollegen der bei Mädelsbesuch nichts besseres zu tun hat als den bh und Unterhose zu zerbeißen
Geschrieben
Tauscht man da? 😳 Nein ernsthaft , wer es mag. Hier hat man gelernt nichts ist unmöglich. Jeder wie Er’s mag
Geschrieben
Wie früher in der grundschule min stickeralbum. Ich geb dir den roten string und den passenden bh. Bekomme ich dafür die hot pant aus schwarzer spitze😂
Geschrieben
Das kenbe ich aus meiner Zeit als Single.Ich habe von den Frauen mit denen ich Spass hatte den Slip behalten...sofern sie dies zuöies.Nach einigen Jahren hatte sich einiges angesammelt😁Ich musste alles entsorgen als sich meine Beziehung gefestigt hatte.
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin kein trophäen sammler,

deshalb reicht mir die erinnerung an meine jeweiligen partnerinnen.

Geschrieben

Ich sammel Sie auch , von jungen Frauen besonders Strings grrrrrr

×
×
  • Neu erstellen...