Jump to content
Hallodu3107

Anal beim Mann

Empfohlener Beitrag

Hallodu3107
Geschrieben (bearbeitet)

wie ist es am besten als Anfänger sich sicher und vorsichtig  zu dehnen habe es schon mal versucht und würde es gerne weiter machen gibt es ein paar gute Tipps?

bearbeitet von Hallodu3107
  • Gefällt mir 2
Mars-Ares
Geschrieben
Klein anfangen und sich immer mehr steigern was z.B. die Plug-Größe angeht. Und regelmäßig, das ist ganz wichtig. Viel Spass dabei. LG
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Frag Sundancer83. Im Thread über dir. Der ist schon einen Schritt weiter. 👌
Lena_T
Geschrieben
Es gibt ein Plug-Set mit verschiedenen Größen... das ist nicht verkehrt, glaube ich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fang klein an und arbeite je nach Lust weiter voran an größere Durchmesser und oder längere.
Geschrieben
Klein anfangen. Gute Schmierung. Es gibt auch ein Entkrampfungsspray. Ich spüle meinen Fickkanal.
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Erstaunlich wenige Antworten ....

Weil in den vorhandenen schon alle wichtigen Tipps genannt wurden. Und weil dieses Thema jede Woche mindestens zwei Mal kommt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schau doch einfach ins Forum , da findest Du die Fragen x Male
moodybs
Geschrieben

Schreib Geschichte - fang groß an! 😂

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moodybs:

Schreib Geschichte - fang groß an! 😂

Das sind dann die Geschichten, die im Krankenhaus enden. Größer ist nicht immer besser :point_up_2::P

  • Gefällt mir 1
DomSadPaar
Geschrieben

Da hilft nur eins....üben, üben und noch Mal üben.......da bleibt selbst mir als relativ gut fistbaren Kerl nix anderes übrig

m83-sucht
Geschrieben

Probier erst mal Finger und Steiger dich hoch. Haben anfangs auch erst einen kleinen, glatten Strapon benutzt. Noppen oder Verdrehungen würde ich anfangs noch nicht nutzen. Nach einer Weile und genügend dehnen geht mehr ;) wir sind inzwischen bei einem 6cm dicken Strapon, den sie mir reindrückt.

  • Gefällt mir 2
spankingpaar_nw
Geschrieben

Na ich empfehle lebendes Material. Ich war und bin auch sehr eng und ein 19/5 Schwanz hat locker reingepasst. Tat nur am Anfang etwas weh und es braucht viel Gleitgel

  • Gefällt mir 2
×