Jump to content

Stute einreiten


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag mich ja irren, aber ist nicht das Ziel des "Einreitens" die absolute (sexuelle) Hörigkeit der Stute? Spätestens an dem Punkt kann doch mMn nicht mehr von Freiwilligkeit die Rede sein, da eigener Wille und die freie Entscheidung durch psychische/sexuelle Abhängigkeit "abgestellt wurden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Ne,. sorry das kann ich nciht verstehen. Wenn die Frau das gut findet ist ja alles O.K.

Ich las bisher nur die Meinungen der Männer (also der Benutzer) und für mich klingt das nach gegen den Willen...

Es ist ja auch gegen den Willen der Sklavia. Nur dass sie dieses Übergehen eben triggert.

In dem Augenblick wo mich ein Mann einfach nimmt, schaltet sich mein Wille einfach ab, da ich das sonst nicht geniessen könnte. Anschalten tut er sich erst wieder, wenn kein Benutzer mehr kann oder die Sache bedrohlich wird. Ich also z.B. dehydriere. Dann gebe ich ein Zeichen, trinke kurz was und dann wird weiter "***igt" oder eben benutzt. Man könnte es also als eine Art kontrollierte Massen***igung bezeichnen, die ich jederzeit abbrechen kann aber meistens gar nicht abbrechen will.

Der Rittmeister ist dazu da, u.a. dafür zu sorgen, dass ich jederzeit abbrechen kann. Hätte ich keinen, müsste ich auf das Wohlwollen des Typen auf mir hoffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Es ist ja auch gegen den Willen der Sklavia. Nur dass sie dieses Übergehen eben triggert.

Es tut mir leid. Ich kann das so nicht und ich kann auch nicht mehr antworten. Für mich ist das einfach ZU krass. Wenn wirklich IMMER auf den Willen der Sklavin Rücksicht genommen und auch safewords akzeptiert werden. O.K. (Aber das bezweifel ich einfach anhand gewisser Aussagen) Da hören sich die ganzen ***-games sehr viel humaner an, als das, was ich hier lesen muss. Sorry...

Ich muss hier aussteigen und möchte auch nichts mehr dazu lesen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Hallo Aischa,

das hast Du als Sexsklavin selber super auf den Punkt gebracht! Genau das meinte ich ja auch - Du brauchst das Benutzt werden unbedingt, weil es Dich stockgeil macht und Dir geilste Höhepunkte bringt!

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass Du aus diesem Grund auch alles AO machst und jeder Hengst seine Ladung dort platziert wo sie hingehört - tief ins  Fötzchen, oder?

Siehst Du es auch so, dass für eine devote Stute/Sexxklavin wie Dich das korrekte Einreiten und regelmäßige intensive Zureiten ohne Gummi sehr wichtig ist um zu geilen Höhepunkten zu kommen?

Nein.

Ich lasse die Hengste nur ran wenn es mit Gummi geschieht. Ist in meinen Augen sogar deswegen wichtig, weil sie dann problemloser eindringen können und sich auch keine Gedanken, über die Hinterlassenschaften des Vorgängers machen müssen.

Lieber wäre es mir ohne Gummi schon, aber ich arbeite im Real Life eben als Prostituierte und darf mir keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Wenn ich den Job mal irgendwann an den Nagel hänge - vielleicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ne,. sorry das kann ich nciht verstehen. Wenn die Frau das gut findet ist ja alles O.K.

Ich las bisher nur die Meinungen der Männer (also der Benutzer) und für mich klingt das nach gegen den Willen...

Bitte respektiere einfach auch die Meinungen anderer, wir respektieren ja auch, dass für Dich so etwas unvorstellbar ist. Die Menschen sind halt verschieden.

Ich kenne mehrere auch junge Frauen (z.b. 20 Jahre), die stark devot sind und extrem spermageil - sie kommen erst richtig heftig zu Höhepunkten durch das regelmäßige Zureiten, es geilt sie einfach total an bentutzt und besamt zu werden - sie genießen das!

Das Einreiten und Zureiten ist ein ganz wichtiger Vorgang für Frauen die die Rolle der Stute/Sexsklavin lieben oder dem sogar richtiggehend verfallen sind - es tut ihnen gut und sie brauchen das.

vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Nein.

Ich lasse die Hengste nur ran wenn es mit Gummi geschieht. Ist in meinen Augen sogar deswegen wichtig, weil sie dann problemloser eindringen können und sich auch keine Gedanken, über die Hinterlassenschaften des Vorgängers machen müssen.

Lieber wäre es mir ohne Gummi schon, aber ich arbeite im Real Life eben als Prostituierte und darf mir keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Wenn ich den Job mal irgendwann an den Nagel hänge - vielleicht.

Klar, wenn Du als Prostitutierte nebenbei arbeitest geht es nicht ohne Gummi. Aber die Stuten, die ich kenne, die übrigens im Alltag ganz brave Frauen sind, denen man so was gar nicht ansieht - machen es alle ohne Gummi. Sie kommen, das habe ich selber schon gesehen, gerade durch das Reinspritzen der Zureiter im Moment der Besamung heftigst zum Höhepunkt. Sie sagen, das die Fremdbesamungen einfach das Höchste des Benutzens ist, ein Gefühl das quasi sexuell Besitz über sie ergriffen wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Sie sagen, das die Fremdbesamungen einfach das Höchste des Benutzens ist, ein Gefühl das quasi sexuell Besitz über sie ergriffen wird.

Ist ja auch richtig :D

Bei mir eigentlich auch nicht anders. Wenn der Mann in mir kommt, war die Inbesitznahme oder eben Unterwerfung erfolgreich. Und das kickt mich zusätzlich. Das geht aber auch mit Gummi ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Bitte respektiere einfach auch die Meinungen anderer, wir respektieren ja auch, dass für Dich so etwas unvorstellbar ist. Die Menschen sind halt verschieden.

Du hättest das jetzt nicht noch mehr ausführen müssen. Ich respektiere ja.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Wichtigster Bestandteil der Ausbildung zur Stute/Sexsklavin ist das intensive Zureiten bzw. Einreiten.

der wichtigste bestandteil ist der sattel, damit es den herrn rittmeister nicht aus selbigen haut. und das zaumzeug nicht vergessen! yieeha!  *bonanzasoundtrack*

vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du hättest das jetzt nicht noch mehr ausführen müssen. Ich respektiere ja.

***

les noch mal das ep. es wird gefragt, was für fantasien dahinterstecken können. 

was du hier liest und dich so erschrickt ist keine meinung. ;))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Ist ja auch richtig :D

Bei mir eigentlich auch nicht anders. Wenn der Mann in mir kommt, war die Inbesitznahme oder eben Unterwerfung erfolgreich. Und das kickt mich zusätzlich. Das geht aber auch mit Gummi ;-)

Das Wundert mich nicht, dass Dir das zusätzlich nen Kick gibt - genieße es. Der Genuss des Beritts ist aber ohne Gummi mit Reinspritzen schon extrem viel intensiver und daher geiler. Das sagen auch die drei devoten jungen Stuten, die ich kenne. Um die Gesundheitsriskiken vertretbar zu halten haben die alle feste Zureiter, die ihnen reinspritzen. Die bekommen meistens mehr als eine Fremdbesamung täglich. Sie werden teilweise auch per SMS oder Anruf spontan zum Ficken an spezielle Orte bestellt und müssen dann im vorgegeben frivolen Outfit zum Beritt erscheinen. Das geilt sie an. Eine törnt es auch total an, wenn sie nach dem Besamen einen "Spermawalk" machen darf. Eine Stute wird sogar sehr oft in der Mittagspause von zwei Zureitern im Auto besamt und geht dann befriedigt mit voller Fotze wieder an die Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

 Eine Stute wird sogar sehr oft in der Mittagspause von zwei Zureitern im Auto besamt und geht dann befriedigt mit voller Fotze wieder an die Arbeit.

Die Frau muss doch stinken nach Sperma und dann so arbeiten?Die armen Kunden.Ich würde nie ohne Kondom was machen.HIV lässt grüssen AO-Lederhengst.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ella1963:

Die Frau muss doch stinken nach Sperma und dann so arbeiten?Die armen Kollegen.

Ella, ja sie arbeitet dann natürlich mit spermagefüllter Möse - das macht sie total an als devote Stute. Aber Sperma riecht doch nach Geilheit und stinkt nicht. Sie arbeitet in einem Shop für Fetischbekleidung, da ist das kein Problem

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Sie arbeitet in einem Shop für Fetischbekleidung, da ist das kein Problem

Sagst du, ich als Kundin würde mich beschweren. Nur weil es ein Fetisch Laden ist muss die Verkäuferin nicht nach, wie war das "Sperma Geilheit" stinken.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Um die Gesundheitsriskiken vertretbar zu halten haben die alle feste Zureiter, die ihnen reinspritzen..

Meine bisherigen Erfahrungen mit Menschen generell, sagen mir:

Es gibt niemandem der sich immer daran halten wird, nur mich besamen zu dürfen. Nahezu jeder Mann, wird sich über kurz oder lang bei einer anderen Frau den Spass holen, den er haben will und sich dabei zwangsläufig ebenfalls infizieren und diese Krankheit dann an mich weitergeben. Und jeder der mich dann AO fickt, wird sich an den Erregern in seinem Sperma, das sich in meiner Muschi befindet, ebenfalls anstecken.

Kommt überhaupt nicht in Frage. "Festen" Einreitern ist zumindest in dieser Beziehung, überhaupt nicht zu trauen.

Ein "fester" Fickkreis funktioniert nicht. Das wird dir jeder Mitarbeiter der verschiedenen Aidshilfen erzählen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Sagst du, ich als Kundin würde mich beschweren. Nur weil es ein Fetisch Laden ist muss die Verkäuferin nicht nach, wie war das "Sperma Geilheit" stinken.

 

Na dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine.Lächel

 

vor 1 Stunde, schrieb sexy_aischa:

Meine bisherigen Erfahrungen mit Menschen generell, sagen mir:

Es gibt niemandem der sich immer daran halten wird, nur mich besamen zu dürfen. Nahezu jeder Mann, wird sich über kurz oder lang bei einer anderen Frau den Spass holen, den er haben will und sich dabei zwangsläufig ebenfalls infizieren und diese Krankheit dann an mich weitergeben. Und jeder der mich dann AO fickt, wird sich an den Erregern in seinem Sperma, das sich in meiner Muschi befindet, ebenfalls anstecken.

Kommt überhaupt nicht in Frage. "Festen" Einreitern ist zumindest in dieser Beziehung, überhaupt nicht zu trauen.

Ein "fester" Fickkreis funktioniert nicht. Das wird dir jeder Mitarbeiter der verschiedenen Aidshilfen erzählen.

Genau so ist es,Geilheit hin oder her aber sein Gehirn sollte man trotzdem eingeschaltet lassen.Wenn ein sein Leben und das der anderen Partnern die mitmachen lieb ist,Gilt für Männer so wie für Frauen.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 09:46, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn er von mir erwartet, die Stute zu sein.

Frauen sind damit nicht gemeint.

Es werden Männer gesucht, die ihren Hintern zu verfügung stellen.

Geschrieben

@H-Kennzeichen

Im Gegensatz zum Pferd entscheidet sich die menschliche Stute ja im Vorfeld dazu eingeritten zu werden ,

insofern schon freier Wille .

Geschrieben (bearbeitet)

ich denk mal um ihren marktwert auf dem entsprechenden markt zu erhöhen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 09:57, schrieb SilvStar1:

Das ist relativ einfach. ;) In der gay Szene hast du Hengste und Stuten (aktive und passive). Wenn du also als Stute eingeritten werden sollst heißt das, das du von mehr als einem Hengst bestiegen wirst. Anschließend vielleicht auch noch von dem Hengst weiter anderen Hengsten vorgeführt wirst. Es gibt sogar als Steigerung "fickstutenmärkte". Da les doch mal bei Google ein ;)

autsch

Geschrieben

Ich,eine 2 Loch Stute,bin von meheren Hengsten nacheinander eingeritten worden was ich damals sehr genossen habe !!

Geschrieben

Müssen das immer mehrere Männer machen oder reicht einer?? 

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 06:39, schrieb Pastor2710:

Müssen das immer mehrere Männer machen oder reicht einer?? 

Das wäre dann ja "Einreiten-Light"

Mich kickt es eben von mehreren benutzt zu werden

Geschrieben

Jeder wie er mag.... 

ich benutze die Meinige wann immer mir danach ist egal wo egal wann 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jeder wie er mag.... 

ich benutze die Meinige wann immer mir danach ist egal wo egal wann 

Ein Traum für sie, denke ich mal.

Ist sehr schwer einen festen Freund dafür zu finden, der das konsequent macht und keine Gewissensbisse hinterher hat.

Geschrieben

Mein Gewissen ist rein.... Da mach ich mir keine Gedanken drum

×
×
  • Neu erstellen...