Jump to content

Eifersucht beim date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juergen457:

Warum schreibts du ganz klar in deinem Profil das du Singles suchst dann hättest du glaube ich weniger diese Probleme.

Also in meinem Profil steht das eindeutig drin und auch über den Filter dürfen mich nur Singles anschreiben. Trotzdem gibt es leider Männer, die sich als Single ausgeben ...

Geschrieben
Ich stehe dazu das ich kein singen bin. Für mit ist eine ts genauso Frau wie eine normale Frau (oder halt mann). Aber das du es als exotisches austesten siehst kann ich verstehen und wird bestimmt von dem ein oder anderen so gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja interessieren wieviel Zeit du dir gibst, bevor du dich mit den Männern triffst? JEDER Mann, mit dem ich hier mehr als 2-3 Sätze ausgetauscht habe, hat mir irgendwann erzählt bzw geschrieben, dass er kein Single ist auch wenn im Profil etwas anderes steht. Es gibt keinen der seine Partnerin verheimlicht hat..... Ich falle auch nicht aus allen Wolken, wenn mir ein "Single" schreibt, dass er vergeben ist und nicht sofort mit seinem Familienstand hausieren gegangen ist. Aufgrund meiner persönlichen Situation ist es mir sogar lieber, wenn er vergeben ist. Aber das ist nicht das Thema. Vielleicht solltest du dich mit einem Menschen auf verschiedenen Ebenen beschäftigen, bevor du dich zum Vögeln mit ihm triffst und sollte von Anfang an klar sein, dass es nur um Sex geht, dann hat Eifersucht nichts verloren. Man wird als Sex-Abenteuer nie die Nr 1 sein unabhängig ob er oder sie vergeben oder Single ist. Eine Affäre sein, kann auch schön sein.

Ich habe es immer genossen. Es kommt jedoch sehr auf die innere Haltung an. Ich wollte diese Männer nie für mich bzw eine Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sind alle hier, weil wir etwas suchen/ erleben wollen was wir zu Hause nicht haben. Daher sehe ich es als Selbstverständlich an, wenn man auch von Anfang an ehrlich zum evtl. Date ist. Denn dann weis man woran man ist und kann sich entweder darauf einlassen und genießen oder dankend ablehnen. Ich kann nicht nachvollziehen das hier viele die eine oder andere Tatsache verschweigen oder "schön reden" .... Bei einem Kennenlernen kommt doch eh alles ans Tageslicht ! Wie soll sich ein eventueller zwischenmenschlicher Kontakt aufbauen wenn ich gleich zu Beginn mit Unwahrheiten um die Ecke komme??? Nur um mein Gegenüber in die Kiste zu bekommen???? Männer wie Frauen sollten ein bisschen mehr eigene Ehre und Selbstbewusst haben und zu den persönlichen Gegebenheiten stehen! Genau das macht doch die Vielfalt aus.
Geschrieben
Ich denke wer über Seiten wie diese hier (frei jeder Wertung) Kontakte sucht, sollte sich im Vorfeld darüber klar sein, dass man nicht bei Paarship ist. Wenn du dich generell schnell verliebst, ist diese Seite vermutlich sowieso das falsche für dich. Für mich sind Männer nichts, aber wenn es dir nur um den Spaß gehen sollte (das solltest du für dich herausfinden), darfst du nicht empfindlich sein. Meine Erfahrung: Männer lügen alle. Mit diesem Gen sind sie auf die Welt gekommen. Dagegen können sie gar nichts tun. Das ist eben die Natur.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sanneBi:

 Meine Erfahrung: Männer lügen alle. Mit diesem Gen sind sie auf die Welt gekommen. Dagegen können sie gar nichts tun. Das ist eben die Natur.

Frauen auch... Scheint also kein männliches, sondern ein menschliches Gen zu sein 😉

Geschrieben
@sanneBi, deine Erfahrung! Du solltest dich mal hinterfragen, warum alle Männer dich belügen. Das scheinst Du ja exklusiv zu haben oder reihst Du dich in die Reihe der Männer, die behaupten, alle Frauen seien verlogen und falsch?
Geschrieben
Also nicht alle Männer sind gleich...aber wenn du hier andere Absichten verfolgst,warum lernt man sich da nicht erstmal kennen und auch die Person kennen,bevor man weiter geht’s?! Das liegt dann wohl immer an den eigenen Absichten...
Geschrieben
Wo verdammt ist das Problem wenn er oder sie vergeben ist....? Die meisten hier suchen Sex und kein Partner fürs Leben.mir ist es doch absolut egal ob sie verheiratet in einer offenen Beziehung oder sonst was ist. Ebenso kann es Frau egal sein.... Und wenn er oder sie es dann erst sagen wenn schon alles passiert ist...wayne!Dann war man so gut das es für den Ausflug bei deiner Frau oder Mann gereicht hat. Stolz drauf sein und nächste her.
Geschrieben

Das Problem (für mich) ist einfach, dass die Person nicht von Anfang an ehrlich ist.  Das kann dann zu weiteren Problemen mit mir und dem Partner der Person führen, schliesslich ist da jemand, meistens, fremd gegangen. Warum sonst sollte man aktiv verheimlichen dass man nicht in einer Beziehung ist? In der Regel weil der Partner das nicht gut heißt.
Spaß hin oder her, aber die meisten haben doch schon noch gewisse Moralvorstellungen.

Ich möchte einfach kein Sex mit Leuten haben, die ihren tatsächlichen Beziehungsstatus verheimlichen weil ich auch keine Lust auf eventuellen Stress habe wenn es raus kommt.
Hatte ich schon ein paar, da hiess es dann "Schreib mir lieber hier und hier, da kriegt meine Frau/Freundin das nicht mit" - fängt ja schonmal gut an.

Ein paar haben es auch nicht verstanden dass ich keinen Kontakt dann mehr haben will und haben es öfters versucht, mich rumzukriegen.

Geschrieben
@eligor Glücklicherweise habe ich mich nie intim mit Männern eingelassen. Aber ich habe Freundinnen. Und Frauen reden. @Eisi751 und @eligor. Ja, auch Frauen lügen. Frauen tun dies aber in der Regel nur wenn sie das müssen. Aus welchem Grund auch immer. "Meist um dem Gegenüber nicht den Tag zu verderben". Männer aber lügen weil sie meistens den Weg des gerinsten Widerstandes gehen möchten und hoffen, dass Frau das nicht merkt. Ausnahmen bestätigen die Regel. (Auf beiden Seiten)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon mehrmals gelogen, um den geringsten Weg des Widerstandes zu gehen... Jeder Mensch lügt... Oft ist es uns vielleicht nicht mal so bewusst. Wie oft antwortet man (n) /Frau auf die Frage "Wie geht's?" mit "Gut", obwohl es gar nicht so ist... Frauen lügen gerne wenn es ums Gewicht oder Alter geht... Und das hat nichts mit müssen zu tun.. Oder wieviele Frauen haben schon nen Orgasmus vorgetäuscht... Aber das ist nicht das Thema des Beitrages...

Ich bleibe dabei. Lügen ist menschlich 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreib es lieber schon im Vorfeld das ich gebunden bin. Erspart viele Diskussionen. Sie kann sich frei entscheiden, ob es für sie okay ist.
Geschrieben

bevor ich jeden zitiere.. mir geht es nicht um Kerle die in ner bez. sind die nutz ich genauso als boytoy und fertig und freu mich über nen netten abend und alles ist fein.. mir geht es um Männer die sowas extra für sich behalten um attraktiver zu wirken und sich grössere Chancen dadurch erhoffen.. die einem dann nach dem date erzählen man ist ja soooo toll und man will mich wieder sehen bla bla, und dann kommt alles raus.. das find ich daneben 

Geschrieben

@Eisi751 Ja, stimmt. Stimmt alles. Aber ganz so verlogen sind wir dennoch nicht. Ich meine wieso wir auf die Frage "wie geht es dir" mit "Gut" antworten wissen wir ja beide. Aber das ist direkt gesehen kleine Lüge, sondern ein verbales verhindern einer Situation oder eines Gespräches die wir in dem Moment nicht möchten. Als Lüge sehe ich das so nicht. Thema Orgasmus vortäuschen kenne ich nur aus Erzählungen. Aber auch hier würde ich das nicht als Lüge bezeichnen. Aber das gehört wirklich nicht zum Thema

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sanneBi:

Männer lügen alle. Mit diesem Gen sind sie auf die Welt gekommen. Dagegen können sie gar nichts tun. Das ist eben die Natur.

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Oder etwa doch?

 

Geschrieben

Ich glaube ich muss das relativieren. Intim kenne ich keine Männer. Alle anderen aber (ganz egal ob das nun Freunde oder Geschäfstpartner sind), haben schon erhebliche Mängel in Punkto Ehrlichkeit. Selbst wenn es gar keinen Grund gäbe zu lügen. Das gibt es auch bei Frauen. Aber nicht in der Häufigkeit. Gut, blöde Kühe gibt es überall. Mit sowas gibt man sich einfach nicht ab.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sanneBi:

Meine Erfahrung: Männer lügen alle.

OBdA müsste man das Lügen dann so weit fassen, dass jede Offensichtlichkeit instantan besprochen werden muss, weil man es sonst ja nicht artikuliert und damit eine Lüge wäre ... aber niemand kann multiples Sprechen und gemäß dieser Definition folgt daraus deine Feststellung und dann kann ich es auch akzeptieren. Ansonsten ist es gut, dass du "Meine Erfahrung" dazugeschrieben hast.

Und wenn du von Gesprächspartnern schreibst, wie weiter unten .. nun, da sind wir in einer kapitalistischen Welt, soweit meine Erfahrung will da jeder für sich nur das beste und gönnt den anderen nichts. Das finde ich sehr schade. Aber damit muss man dann irgendwie umgehen.

Geschrieben
Ich date auch Männer, die verpartnert sind, warum auch nicht, bin selbst auch kein Single. Nur hatte ich es schon mit Männern zu tun, die zu dämlich waren, dieses vor ihren Ehefrauen oder Freundinnen zu verstecken, und da hab ich schon einige bitterböse Mails oder SMS von den Partnerinnen bekommen. Wenn sich bei mir Gefühle einstellen, egal ob er Single ist oder nicht, beende ich die Affäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sanneBi:

(ganz egal ob das nun Freunde oder Geschäfstpartner sind),

Wie unterschiedlich Wahrnehmung doch sein kann.

Ich erlebe im Freundeskreis gerade mit Männern einen sehr ehrlichen Umgang. Auch im Berufsleben sind mir männliche Geschäftspartner lieber als Frauen.

Frauen lügen nicht so plump wie Männer...zumindest ist das mein Eindruck...aber Frauen sind oftmals falsch und hinterhältig - auch eine Form der Lüge.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonderbar:

Und wenn du von Gesprächspartnern schreibst, wie weiter unten .. nun, da sind wir in einer kapitalistischen Welt, soweit meine Erfahrung will da jeder für sich nur das beste und gönnt den anderen nichts. Das finde ich sehr schade. Aber damit muss man dann irgendwie umgehen.

Ich weiß, dass man damit umgehen muss. Deswegen muss ich es dennoch nicht für "Gut" befinden. Ich kann in jeder Situation lächeln und charmant sein und mir dennoch denken "Was für ein Idiot". Geschäfltich muss ich das auch. Privat bin ich knallhart. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine Affäre mit einem Mann, der vergeben ist. Was nichts damit zu tun hat, dass er in einer Beziehung ist...ist doch nicht meine. Vielleicht aber doch, wenn ich drüber nachdenke. Ich wurde selber schon betrogen( ich halte nicht alle Männer für Lügner). Daher kommt solch ein Mann nicht in Frage.

Der andere Grund ist einfach pragmatisch. Ich habe kein Bock zu warten,bis seine Freundin/Frau mal im Urlaub ist oder länger Arbeiten muss etcpp. Und habe auch keine Lust auf Heimlichtuerein. Ich will mit ihm auch mal etwas außerhalb des Bettes machen...

@sanneBi...schön, dass du alle Männer kennst. Was ich mich frage: Denkst du, dass Frauen immer die Warheit sagen?Und beziehst du deine männlichen Freunde da auch mit rein?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sanneBi:

@eligor Glücklicherweise habe ich mich nie intim mit Männern eingelassen. Aber ich habe Freundinnen. Und Frauen reden. @Eisi751 und @eligor. Ja, auch Frauen lügen. Frauen tun dies aber in der Regel nur wenn sie das müssen. Aus welchem Grund auch immer. "Meist um dem Gegenüber nicht den Tag zu verderben". Männer aber lügen weil sie meistens den Weg des gerinsten Widerstandes gehen möchten und hoffen, dass Frau das nicht merkt. Ausnahmen bestätigen die Regel. (Auf beiden Seiten)

'tschuldigung, ich musste mich gerade übergeben. Dein Männerbild spricht Bände und ich bin jetzt nicht vom vögeln ausgegangen. 

Frauen lügen genauso dreist und unverschämt wie Männer. Oder belassen wir es mal lieber auf einige und verallgemeinern nicht. Man muss sich nur einmal die Flintenweiber in der Politik anschauen. Genauso korrupt und verkommen, wie die männlichen Exemplare. 

Geschrieben
@sanniBi,also das ist ja das hanebüchenste,was ich je gehört habe. Frauen lügen genauso häufig wie Männer,das ist sogar durch Studien aufgezeigt worden. Und wie du Lüge definierst,ist deine Sache. Man kann nicht einfach pauschal sagen,was eine lüge ist oder eben nicht,wenn man die Parameter sich selbst auslegt. Zum Thema aber: klar ist das blöd vielleicht nur die Affäre zu sein,und da ist das Geschlecht nicht wichtig. Es ist eben die Erwartung,was das in Zukunft bringen soll. Und das muss eben jeder für sich ausmachen und dann sieht man weiter und sollte danach handeln
×
×
  • Neu erstellen...