Jump to content

Eifersucht beim date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sanneBi...

Frauen lügen aus dem gleichen Grund. Einige von ihnen sind genauso Arsch....wie einige Männer. 

Da ist keine Psychologie nötig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wie unterschiedlich Wahrnehmung doch sein kann.

Ich erlebe im Freundeskreis gerade mit Männern einen sehr ehrlichen Umgang. Auch im Berufsleben sind mir männliche Geschäftspartner lieber als Frauen.

Frauen lügen nicht so plump wie Männer...zumindest ist das mein Eindruck...aber Frauen sind oftmals falsch und hinterhältig - auch eine Form der Lüge.

Ja, vielleicht. Im Prinzip hast du es auch ganz gut dargestellt. Dennoch "um ein paar Damen mal die Blauäugikeit zu nehmen": In meinem Beruf musst ich sicherlich schon mit 1000 männlichen Kunden alleine bei einem Glas Sekt oder Wein versuchen ihn bei der Stange zu halten. (Natürlich nicht wortwörtlich. Beim Abschiedswangenkuss ist Schluss).

Ich habe immer eine Vita des Kunden (und hier wird wirklich sehr gut recherchiert) und dennoch bestand ein Großteil dieser Gespräche aus einem Geflecht von Lügen seinerselbst in der Hoffnung mich ins Bett zu bekommen. Ich habe das dämliche Hihihi Grinsen über Jahre geübt und kann dann mit einem "Tatsächlich? Das ist ja interessant" reagieren. Aber es zeigt mir doch, wozu Mann imstande ist nur um sein dummes Ding irgendwo zu versenken oder aber um Frau als Vollidiotin dastehen zu lassen. (oder es zumindest versucht).

Ich hatte auch schon sehr viele dieser Treffen mit Gesprächsparterinnen. Auch hier kommt immer das geübte Hihihi und "ach die Schuhe sind aber mal schön" zum Einsatz. Auch bei ihr. Denn natürlich wird auch hier gelogen. Aber nicht in dem Maße. Allenfalls kommt man ein Augenrollen ("So eine bescheuerte Zicke") oder ähnliches. Aber bei Frauen kann ich besser damit umgehen. Ich weiß nicht wieso das so ist. Ich persönlich habe nie einen Grund zu lügen. Nichteinmal bei Geschäftlichen Belangen. Wozu auch? Das verkompliziert doch nur alles. Und das ist etwas, was ich im Geschäfts- und Privatleben nicht brauchen kann. Ich lüge geschäftlich nur in Punkto meiner Sexualität. Weil das da eben nicht geht. Wobei das so gar nicht stimmt. Ich lüge eigentlich nichtmal. Ich lasse die entsprechenden Gespräche einfach überhaupt nie in eine so private Richtung gehen.

Geschrieben
Ich war mehr als zwei Jahre nur eine Affäre und es war immer klar das er neben mir auch noch mit seiner Frau schläft und ich konnte damit umgehen.Bei uns war von Anfang an alles geklärt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanneBi:

Aber bei Frauen kann ich besser damit umgehen.

Das ist der springende Punkt: DU kannst bei Frauen damit besser umgehen! Es ist DEINE Wahrnehmung, aber ganz sicher - du verzeihst bitte - keine objektive, reflektierte Darstellung der Realität.

Ich weiß nicht in welcher Branche du tätig bist. Aber ich kann auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und kann das von dir vermittelte Bild absolut nicht bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb The_Succubus:

Ich würde mich aufregen über die Unehrlichkeit, die mir entgegengebracht wird und es beenden. So jemand hat mich nicht verdient. Hab das kürzlich auch gehabt, da hab ich es vor dem Date dank google herrausgefunden (er hat felsenfest behauptet Single zu sein) und das ganze abgesagt.

Du googelst deine Dates, krass...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

@Selene09 und alle anderen.

Ist ja auch egal. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Andere haben andere Meinungen (was ja auch so sein muss). Denn dazu ist so ein Thread ja da.

Geschrieben
Was nützt dir, wie andere damit umgehen, wenn du selbst ganz klar spürst, dass du keine Affäre sein willst? Da können jetzt 100 Leute schreiben, sie hätten damit kein Problem, aber wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, ist das so. Und danach solltest du handeln. Nicht nach der Meinung anderer.
Geschrieben
.....und was soll's. Habe auch eine Affäre mit einer Frau die verheiratet ist. Habe da kein Problem damit. Ohne Eigenwerbung, aber ich gebe ihr das was sie zu Hause nicht bekommt (sagt sie). Es ist eine reine Sex Beziehung .
Geschrieben

Ich hab den gebunden Status im Profil.

Meine Partnerin weiß, daß ich mich hier tummele.

Wer mit offenem Visir kämpft, hat vielleicht weniger Dates, aber auch weniger Probleme.

Geschrieben

Darf sich denn deine Frau im Gegenzug auch "irgendwo" tummeln oder ist das so eine "Halboffene Beziehung?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sanneBi:

Darf sich denn deine Frau im Gegenzug auch "irgendwo" tummeln oder ist das so eine "Halboffene Beziehung?"

Für beide gelten die gleichen Freiheiten

(Bratpfanne nicht zu erwarten) ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb quadfahrer:

Du googelst deine Dates, krass...

Ähm....ich muss gestehen, das habe ich auch schon gemacht - als das erste Date bei ihm zu Hause stattfinden sollte.

Ich war hin und her gerissen. Ich wollte den Mann unbedingt kennenlernen... Google war da durchaus sehr hilfreich.😉

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nika hat auch schon Männer getroffen bei denen im Profil steht sie seinen Single, nachher hatten Sie ne Partnerin. Wenn beide Parteien davon wussten, offene Beziehung, polyamor, etc. ist das kein Problem. Wenn sich im Gespräch herausstelllt, dass der Partner aber nichts weiß ist das ein Ausscheidungsgrund. Wir wollen Ehrlichkeit von unseren Gegenüber und behandeln andere so wie wir selbst behandelt werden wollen. Affäre ja aber mit offenen Karten von vornherein, wer weiß was einem sonst noch verschwiegen wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....ich muss gestehen, das habe ich auch schon gemacht... 

Dito! 

Sofern man dank Fototausch eine E-Mail Adresse hat, lässt die sich auch ganz gut bei fb suchen. Zu 50% klappts. Nur so als Tipp. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

Man hat als ts immer das Gefühl, für diese Männer eine exotische Phantasie zu sein und den Rest bekommt das Frauchen daheim

Pardon, wenn ich dich desillusionieren muss - aber genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf. :) 

Geschrieben
hallo du , egal was andere denken oder suchen , wenn du dich mit einer Affäre nicht wohlfühlst solltest du keine eingehen . ich wollte fürher auch nie die Affäre sein , das fand ich der anderen Frau gegenüber nicht fair . aber heute lebe ich durch die Krankheiten meines Freundes selber in einer offenen Beziehung und bin die , die nur eine Affäre sucht und es ist ok für mich wenn es ihm auch so geht . aber nur die schnelle Nummer zu sein das lehne ich für mich ab , da soll er wo anders suchen. ich wünsche dir viel Spaß und das du findest was du suchst . und dein Profil finde ich deutlich und gut . vg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mindgame83:

Dito! 

Sofern man dank Fototausch eine E-Mail Adresse hat, lässt die sich auch ganz gut bei fb suchen. Zu 50% klappts. Nur so als Tipp. ;)

So schnell werde ich nicht mehr in diese Situation kommen. Aus besagtem Date wurde eine Beziehung.😉

Von FB halte ich mich fern - Teufelszeug.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Pardon, wenn ich dich desillusionieren muss - aber genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf. :) 

du raubst mir damit keine Illusion.. keine bange. ich erwarte mittlerweile nichts anderes mehr von männern.. nur den respeckt der Ehrlichkeit sollten sie mir dann doch noch entgegen bringen. das witzige daran ist, das deswegen hier immer mehr Männer rumheulen das viele Frauen und ts Damen kohle nehmen, aber ich kann die Mädels verstehen. denn will ich sex wie bei ner nutte kann ich auch wie bei ner nutte latzen

Geschrieben

Die Frage stelle ich schon garnicht mehr. Ich setze einfach voraus, dass die mir eh nur erzählen, was ich ihrer Meinung nach hören will.

Für mich sind das Toyboys und ich hab auch kein Problem damit, für sie nur ein Toygirl zu sein. Beide haben Spaß und gut ist.

Und wer seiner Frau fremd geht oder unfähig ist seine Beziehung zu halten, wird bei mir auch nicht besser sein.

Geschrieben

Nun @killerbarbie493... die Theorie haben wir ja nun ausgiebig studieren können... :confused:

Ich denke da als "Gefühlschaotin" ähnlich und begeisterungsfähig bin ich sicher auch für den einen oder anderen Herrn, was mich diesbezüglich auch etwas verletzlicher macht, wenn diese Begeisterung durch eine Lüge oder falsche Vorraussetzungen ein jähes Ende nimmt...

Im Nachhinein ist es natürlich auch wieder hilfreich, wenn sich der "Lügenbold" sobald wie möglich selbst disqualifiziert... besser als nach mehreren Treffen und Nächten, denn dann tuts ja ggf. noch mehr weh...

Ich finde Deinen Fred verständlich und als Beleg dafür, daß Du anscheinend wenigstens noch fühlen/lieben kannst...

Manche haben diese eigentlich kostbare Fähigkeit verloren... schade eigentlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb killerbarbie493:

denn will ich sex wie bei ner nutte

Da liegt der Hund begraben. Die hat ja gar keine Lust.

Und hattest du schon mal Sex mit 'ner Frau die eigentlich gar keine Lust hat? Genau. Fühlt sich irgendwie schal und leer an. Unbefriedigend. So als hätte man's sich aus Langeweile und nicht aus Geilheit selbst gemacht.

Du dagegen hast Lust (vermute ich mal?). Entsprechend ist das ein Erlebnis auf einem ganz anderen Level. Sprich: Mann kann seine Phantasie ausfüllen und hat ein tolles Erlebnis dabei. Win-Win-Situation.

Geschrieben
Es können sich auch Gefühle einstellen bei Männern die Singles sind und nur Sex wollen. Was machst du wenn die Verliebtheit einseitig ist? No risk no fun
Geschrieben
Während meiner aktiven Zeit hier habe ich einige vergebene Männer getroffen und bei allen in Vorfeld gewusst, das sie vergeben sind. Ich kann Sex und Liebe trennen und bin auch innerhalb meiner Ehe nicht eifersüchtig. Für mich ist es ein Zeichen von Mangel an Selbstbewusstsein wenn man eifersüchtig ist. Nur wenn ich glaube Defizite zu haben kann ich jemanden anderen um etwas beneiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Nun @killerbarbie493... die Theorie haben wir ja nun ausgiebig studieren können... :confused:

Ich denke da als "Gefühlschaotin" ähnlich und begeisterungsfähig bin ich sicher auch für den einen oder anderen Herrn, was mich diesbezüglich auch etwas verletzlicher macht, wenn diese Begeisterung durch eine Lüge oder falsche Vorraussetzungen ein jähes Ende nimmt...

Im Nachhinein ist es natürlich auch wieder hilfreich, wenn sich der "Lügenbold" sobald wie möglich selbst disqualifiziert... besser als nach mehreren Treffen und Nächten, denn dann tuts ja ggf. noch mehr weh...

Ich finde Deinen Fred verständlich und als Beleg dafür, daß Du anscheinend wenigstens noch fühlen/lieben kannst...

Manche haben diese eigentlich kostbare Fähigkeit verloren... schade eigentlich.

und genau das meinte ich damit.. spielt mir jemand etwas vor, ist es klar das ich mit u.u in ihn vergucke. was bei offenen karten erst garnicht passiert. 

vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Da liegt der Hund begraben. Die hat ja gar keine Lust.

Und hattest du schon mal Sex mit 'ner Frau die eigentlich gar keine Lust hat? Genau. Fühlt sich irgendwie schal und leer an. Unbefriedigend. So als hätte man's sich aus Langeweile und nicht aus Geilheit selbst gemacht.

Du dagegen hast Lust (vermute ich mal?). Entsprechend ist das ein Erlebnis auf einem ganz anderen Level. Sprich: Mann kann seine Phantasie ausfüllen und hat ein tolles Erlebnis dabei. Win-Win-Situation.

natürlich hab ich spass und lust am sex. ich suche hier auch nichts festes.. aber trotzdem vergeht einem die lust wenn man gleich angelogen wird.. und ein mann einem das gefühl gibt ne nutte zu sein... das ist eben der unterschied.. treat me like a Lady, like a Boy should… und alles ist fein.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb spannend69:

Ich finde Deinen Fred verständlich und als Beleg dafür, daß Du anscheinend wenigstens noch fühlen/lieben kannst...

Manche haben diese eigentlich kostbare Fähigkeit verloren... schade eigentlich.

Schleimerin ;)

 

Wie kommst Du denn darauf? Ich lasse Gefühle sehr wohl zu aber eben nur bei Männern, die es auch wert sind. Und das herauszufinden, ist recht einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...