Jump to content
TundK

Launsbacher See bei Giessen

Empfohlener Beitrag

TundK
Geschrieben

Hallo Zusammen, wir wren schon öfter da sind aber nicht sicher ob wir den richtigen Platz am See gefunden haben

Hat jemand Erfahrungen wo man am besten liegt für sehen und zeigen für Pärchen?

Vielleicht waren es auch die falschen Tage oder Uhrzeit aber es ist nicht viel passiert außer Spanner (wir machen FKK). 

Wir hatten trotzdem unseren Spass aber hatten uns das anders Vorgestellt

  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Was habt Ihr Euch denn vorgestellt an einem öffentlichen See?
Geschrieben
Also ich fahre immer zum Dudenhofener See an FKK Bereich ..B49 Dudenhofen aus Richtung Wetzlar abfahren ...dann Richtung Giessen halten. An einem kleinen Bahntunnel mit Schränke links ab Richtung Heuchelheim. nach ca 200 Metern kommt auf der rechten Seite ein gekennzeichneter Parkplatz. Von da aus über die Straße, dann ist man schon am See. Der FKK Bereich ist nach ca 500 Metern wenn man rechts am See entlang läuft ...ich hoffe das ihr es so findet. Gruß Ralf
Geschrieben
eventuell auch mal einen mann der sich zu euch gesellt ?
Geschrieben
Abends nachdem die Sonne weg ist wird da schon gevögelt 👍🏻
  • Gefällt mir 1
TundK
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte oben Beschrieben was wir uns Vorgestellt hatten. Es wurde in einigen Foren so Beschrieben

StellaNylon
Geschrieben
Hallo Ihr Genießer! Als zeige- und zuseh-freudiges Paar liegt man bestens im Bereich des Mastes bzw. im hinteren Bereich. Lustvolle Grüße
TundK
Geschrieben

Vielen Dank da waren wir das letzte mal unter einen der Bäume dort. Zumindest Wissen wir jetzt das dies die richtige Stelle ist

  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Na da komm ich sofort zum Giessen
  • Gefällt mir 3
DerMarco837
Geschrieben
die zeiten sind doch da schon vorbei ..
TundK
Geschrieben

Warum denkst Du das Marco?

Geschrieben
Hier hättet ruhig weiter machen können ....am See lg...wenn ihr fragen habt gerne pn

×