Jump to content

Warum gibt es soviele, vor allem junge, Prostituierte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde gefragt was ein Crustenteam ist.
Ist ein kleiner Schreibfehler .. eigentlich hätte ich Chrustenteam schreiben müssen.
Das Christentum hat jahrhundertelang den Zeigefinger auf den Geschlechtsorganen gehabt und auch damit Millionen von Menschen bestohlen und betrogen.
Gottseidank, das ist endlich vorbei. Mithin sind viele Anhänger dieser Lehre diesbezüglich jetzt einfach nur noch verkrustet.
Und man kann dieses herrliche Portal hier einfach nicht mehr auf einen INDEX setzen.


Geschrieben (bearbeitet)

ihr denkt und denkt...wir HUREN wissen schon warum wir es machen



pekunia non olet. Geld stinkt nicht.


Schwer vorstellbar, dass eine junge Frau von 20 sich freiwillig an schnaufende alte Männer verkauft.



Siehe oben. noch unangenehmer wird's, wenn der Opa nicht mehr schnauft ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
ReiseFreund01
Geschrieben

Ich habe eine Zusatzfrage zum "verschwinden" der älteren Prostituierten.

Gefühlt war vor 30 Jahren jede zweite Prostituierte älter als 30.

Heute ist "gefühlt" jede Prostituierte jünger als 30.


Haben die jungen Sexworker die älteren komplett verdrängt oder arbeiten die älteren in unsichtbaen Nischen via Internet?


Geschrieben


Haben die jungen Sexworker die älteren komplett verdrängt oder arbeiten die älteren in unsichtbaen Nischen via Internet?



Na, wenn diese in "unsichtbaren Nischen" Arbeiten würden, bekämen sie ja keine Kunden. Es gibt ja auch kaum noch deutsche Zuhälter... der Postitutionsmarkt ist fest in externer Hand...
Und dir ist ne 20 Jährige vermutlich auch lieber als ne 60 Jährige. wobei Letztgenannte vielleicht sogar den besseren Service bieten würde...


Geschrieben




Haben die jungen Sexworker die älteren komplett verdrängt oder arbeiten die älteren in unsichtbaen Nischen via Internet?



Sollen sie nun 50 jährige aus dem Osten ankarren? Die Schlange beim Sozialamt ist lang genug!!!


×
×
  • Neu erstellen...