Jump to content

Urlaub: Slip der Schwägerin geschnüffelt...


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Armseelig..... Anscheinend ist es tatsächlich so das das kleine bischen Verstand das viele mit bekommen haben sich zwischen den Beinen befindet..
Geschrieben

Ich finde es toll wenn Mann sich sexuell auch weiterentwickelt und neue Dinge ausprobiert.

an Höschen zu schnüffeln und wichsen ist ja schon mal ein Anfang.

Vielleicht hast du in 10 Jahren dann auch mal geilen Sex, also mit deiner Frau, nicht mit deiner Schwägerin  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wär ich wirklich gern mal ein Mann, wenn man da schon durch eine liegengebliebene Unterhose glückselige Befriedigung findet und Schweine-Orgasmen hat.

Wenn ich über eine dreckige Unterbux eines Herren in meiner Verwandtschaft stolpern sollte, würde ich die maximal mit spitzen Fingern irgendwo hinschleudern, wo ich sie nicht mehr sehe. Und mir die Hände waschen. Von Geilheit keine Spur 😩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich geb’s auf.
Geschrieben

Einfach nur schwachsinnig.... Aufmerksamkeit erhoffen , das ihn eine anschreibt.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn's Spaß macht und kein Hirngespinst darstellt, dann mach ruhig weiter. Ich finde es peinlich wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat, vor allem in der Familie. Denke aber das der Thread nur wieder provozieren wollte und hat er ja auch geschafft.

Nein, sollte überhaupt nicht provozieren. Wollte einfach nur die spontane Zufallssituation darstellen.... nie wieder.... :) . Und mit meiner Schwägerin bin ich nicht wirklich verwandt im eigentlichen Sinne (hoffe das löst nicht gleich wieder Diskussionen aus LOL)

vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es toll wenn Mann sich sexuell auch weiterentwickelt und neue Dinge ausprobiert.

an Höschen zu schnüffeln und wichsen ist ja schon mal ein Anfang.

Vielleicht hast du in 10 Jahren dann auch mal geilen Sex, also mit deiner Frau, nicht mit deiner Schwägerin  :clapping:

LOL!! So richtig Sex?? Hm, ich arbeite dran ;-) 

Geschrieben
Alles gut. Wenns dich geil macht, umso besser. Wunder mich immer, was die Leute alles für unmöglich halten und wovor sie sich so ekeln.Besonders die Anstandsdamen aus der Meister Propper Fraktion.Wer nicht bläst, wird nicht geleckt.Und es darf gern danach schmecken , was es ist. Sonst kann ich auch an dem Fläschchen Intimlotion lecken. Ist aber nicht geil.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sept81:

Wieso muss eigentlich jeder Thread hier auseinander genommen werden? Sei es weil die Formulierung nicht stimmt, oder weil jemand an nem Schlüppi riecht und ihm dabei einer abgeht? Leute wir sind hier in nem Sex-Forum...

Ich selbst finde den Geruch weiblicher Genitalien sehr angenehm.. klar wenn sich eine nicht wäscht ist es örks.. wenns der Schlüppi meiner Mutter ist, wäre es sicherlich auch örks... Trotzdessen ist nen gefundener Schlüppi von jemandem der einem sexuell attraktiv ist, doch ein Geschenk?!?

Ich würde nicht abspritzen, aber an nem Schlüppi, den eine Frau getragen hat, würde ich auch schnuppern...

bin bei dir

  :-) 

(  also mit deiner Antwort  :-)    )   und gehe noch ne n Schritt weiter !

in Japan gibt s Automaten wo man (N )  getragene Frauenslips und Geld noch dafür zahlen muss ,.... also daher  :-)

da hat Er s ja für Nothing 

:-) 

vor 1 Stunde, schrieb MarcelHengst:

Hätte nicht gedacht, daß hier so viele Spießer sind.....

hast du s noch nicht mitbekommen ?

 

....... 

Hier ist Nicht Poppen.de sondern Elite Partner 

 

:-)  :-)  :-) 

 

Alles Akademiker und Anstandsdamen  !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

 Wie spritzt den ein Schwein?

Mit geringeltem Schwanz.  😊

vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ein Schwein spritzt zwischen 150-200ml 😉

Sie wollte wissen WIE. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jaja, die einen Schnüffeln am Slip der Schwägerin, die anderen lästern über den Löw, weil er sich mal ne Prise Sackschweiss gönnt - und der rest gröhlt „Finger im Po, Mexiko“ Da sag ich doch „Paris, Athen auf Wiedersehen.“
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sie wollte wissen WIE. 😊

Ich wusste gestern schon, dass meine Antwort nicht kompatibel mit der Frage war und es jemanden geben wird, der im Klugscheißmodus ist... 😂

Geschrieben

naja, ist halt was für Menschen, die sich auf ihre Urinstinkte zurück besinnen.

 

Die Hunde schnüffeln sich auch gegenseitig am arsch :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

 der im Klugscheißmodus ist... 😂

Hey, dass nimmst du zurück. 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Hoffe es ist euch auch schonmal sowas passiert.

Nee, kenne deine Schwägerin ja nicht - hab's aber auch nicht so mit Schüppern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RasSchwanz1973:

:) . Und mit meiner Schwägerin bin ich nicht wirklich verwandt im eigentlichen Sinne (hoffe das löst nicht gleich wieder Diskussionen aus LOL)

Das ist doch logisch, Schwägerschaft vedeutet ja gerade nicht "verwandt" sondern eben "angeheiratet". Mit deinen Schwiegereltern bist du ja genauso nicht verwandt ;)

Wenn die Beitragenden hier "Familie" schreiben haben sie aber trotzdem recht. "Familie" schließt auch Angeheiratete mit ein :relieved:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da hat der kleine Sparfuchs doch Glück gehabt. Andere müssen dafür viel Geld bezahlen um an einem getragenen Schlüppi zu schnuppern. Frauen tragen schwitzige Shirts ihrer Liebsten, Männer schnüffeln an Unterhosen. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nettermann1312:

alles was dir spaß macht...ist ok

Ganz ganz dünnes Eis.

Geschrieben

Wer trägt eigentlich im Urlaub Unterwäsche?

Nicht mein Ding...somit überlasse ich dir ganz das Feld...viel Spaß

Geschrieben

Wem hat er jetzt was schlimmes angetan? Seinem Schwager, seiner Schwägerin oder seiner Frau? Ich verstehe es nicht so richtig?!

Am ehesten der Unterhose oder nicht!!!

Geschrieben

Wenn du es nicht so richtig verstehst, dann mach doch einen deiner berühmten? Threads auf. Da erhältst du bestimmt Aufklärung. Thema: Unterhosensniffing warum, wieso und überhaupt.

morituritesalutant
Geschrieben

warum muss man so etwas posten und kann es nicht einfach für sich behalten.

heißt es nicht:

"der kenner genießt und schweigt"?:confused:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joker139:

Wenn du es nicht so richtig verstehst, dann mach doch einen deiner berühmten? Threads auf. Da erhältst du bestimmt Aufklärung. Thema: Unterhosensniffing warum, wieso und überhaupt.

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und deine letzten Posts durchgelesen. Alles nur geblubber und gefaselt!

×
×
  • Neu erstellen...