Jump to content

Urlaub: Slip der Schwägerin geschnüffelt...


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann....schlaf gut. Ubd nein...ist mir bisher noch nie passiert ✌✌
Geschrieben
Dann noch einen tollen Urlaub und schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍸😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Hoffe es ist euch auch schonmal sowas passiert.

Klaaaaaaar......wem ist das denn noch nicht passiert? ;~)))) 

Geschrieben
Beim Schnüffeln abspritzen,na ja,ich hab eine Frau lieber real
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Ich fand es mega-geil! Und dennoch hab ich keine Ambitionenen meine Schwägerin zu ficken! 

Abwarten. Das kommt noch bei dir. :)  Außerdem eine sehr schöne Geschichte von dir. Kann mir nicht vorstellen, das mir einer dabei abgehen würde. 

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders, sagt man im Rheinland...

Schüpperschnüffeln ist nicht mein Ding. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Hoffe es ist euch auch schonmal sowas passiert.

Nein, das ist mir tatsächlich noch nie passiert.

Was ich schon immer mal wissen wollte... Wie spritzt den ein Schwein?

vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ein Gehirnfurz mehr hier...

Für manch einen das einzige Lebenszeichen des eigenen Hirns. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Vollspacko...wenn ich der Macker deiner Schwägerin wäre, dann würde ich dir mit dem Klositz mal ordentlich die Gesichtsmanschette polieren. Du totaler Vollpfosten... 

Da sind wir heute aber ein bisschen aggressiv. Erstaunlich wie leicht du dich von so was aus der Spur bringen lässt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

Hab ihn direkt an die Nase gedrückt um den Geruch ihrer Fotze zu riechen....

Toll. Und, konntest Du wenigstens erschnüffeln, was sie zum Mittagessen hatte? Falls nicht: Üben, üben, üben - dann bist Du der Kracher auf der nächsten Familienfeier.

Spontan würde mir eine Lastwagenladung an Dingen einfallen, die ich lieber machen würde, als an der Unterwäsche anderer Leute zu riechen. Und geil wäre das Letzte, was ich davon werden würde - grün im Gesicht und darum bemüht, daß mir nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, ja, das wäre eher das, was mir blühen würde. Aber wohl bekomms - ich schätze, ihr seid eine sehr tolerante Familie und Deine Frau, ihr Bruder und dessen Frau empfanden es als nichts Besonderes, als Du ihnen erzählt hattest, womit Du Dir so Deine Zeit im Bad vertreibst, richtig? Richtig...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm Spuren nicht zu übersehen ... war noch Land im schlübber? Man man
Geschrieben
geil hat es gemacht, gespritzt wie ein schwein? OMG! für mich sind solche Männer tickende Zeitbomben. das Kopfkino ist angeregt und übergriffe sind nicht mehr weit.
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass hier viele gleich beleidigend werden. Was soll das? Dann wohl besser keine Erlebnisse mehr teilen..... ist echt unglaublich. Ich sag ja nicht, das es jedem gefallen muss. In dem Moment war es einfach geil. Nicht mehr und nicht weniger. Hab sowas vorher auch noch nie gemacht... 

Sehr armselig die Kommunikation von manchen...

vor 5 Stunden, schrieb Male77:

geil hat es gemacht, gespritzt wie ein schwein? OMG! für mich sind solche Männer tickende Zeitbomben. das Kopfkino ist angeregt und übergriffe sind nicht mehr weit.

Du hast doch nen ***....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Sehr armselig die Kommunikation von manchen...

Mit Verlaub, armselig ist dein EP.
Nein, nicht dein Erlebnis oder deine Fantasie (bin mir noch nicht sicher wo ich für mich das Geschriebene einsortieren soll), deine Wortwahl und Ausdrucksweise allerdings schon.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mit Verlaub, armselig ist dein EP.
Nein, nicht dein Erlebnis oder deine Fantasie (bin mir noch nicht sicher wo ich für mich das Geschriebene einsortieren soll), deine Wortwahl und Ausdrucksweise allerdings schon.

 

Na dann.... wie du meinst.... keine Ahnung was ihr für Probleme habt.... alles gut...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

wie du meinst

Das Schicksal wenn man einen Thread eröffnet - es wird immer Leute geben die ihre Meinung kund tun.

vor 3 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

keine Ahnung was ihr für Probleme habt

Ich weiß nicht was andere für Probleme haben, aber ich habe eine Mücke im Schlafzimmer...eine fiese kleine Mücke!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RasSchwanz1973:

meines Schwagers iihe Wäsche

Ich stell mir gerade vor, ich würde die Bux meines Schwagers finden. Eins weiß ich sicher, daran schnuffeln würde ich nicht aber mich aufregen das er seine Wäsche nicht aufräumt. Fällt für mich in die Kategorie Pottsau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das Schicksal wenn man einen Thread eröffnet - es wird immer Leute geben die ihre Meinung kund tun.

Ich weiß nicht was andere für Probleme haben, aber ich habe eine Mücke im Schlafzimmer...eine fiese kleine Mücke!

Lol. Gibt's hier am Meer Gott sei Dank nicht

Gerade eben, schrieb RasSchwanz1973:

Lol. Gibt's hier am Meer Gott sei Dank nicht

Ps: versuche es schon zu löschen, geht leider nicht so einfach.... Meinungen sind das Eine, die Art und Weise das Andere.... egal...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Was ich schon immer mal wissen wollte... Wie spritzt den ein Schwein?

Ein Schwein spritzt zwischen 150-200ml 😉

×
×
  • Neu erstellen...