Jump to content

Furzing ... oder wie das heißt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da keine Erfahrung und möchte ehrlich auch keine machen. Das ist so gar nichts was ich erotisch finde
Geschrieben

Furzing? Ich brech ab :jumping:....... ich krieg mich gar nimmer ein :jumping::clapping:

Ja ich habe Erfahrung damit, meine Brüder fanden das immer lustig in mein Zimmer zu kommen, zu furzen und dann die Türe zuhalten, fanden die toll. Jungs halt, das ist allerdings schon Jahrzehnte her. Das war wohl Furzing :jumping:

Geschrieben
Das fällt in die Kategorie....Geruchserotiker.... Die schnüffeln den Scheiß nur so wech. 😷
Geschrieben

Furzing...ich schmeiß mich wech :jumping:...wo soll das noch hinführen. Der Menschheit wird's anscheinend immer langweiliger. 

Geschrieben
Puhhh😷😷😷😷
Geschrieben
...nicht dein ernst; was soll ein das bringen, Kopfschütteln"
Geschrieben
GG **Furzing...ich schmeiß mich wech ...wo soll das noch hinführen. Der Menschheit wird's anscheinend immer langweiliger.** bester Kommentar ...diskriminiere die Leute wegen ihren Fetischen gg du hast ja echt ne gute Erziehung gehabt deine Elter sind bestimmt stolz auf dich
Geschrieben
48 Jahre alt und diskriminiert andere Leute wegen ihren Fetischen wow keine Erziehung genossen was ?
Geschrieben
Die Frage ist warum willst das so genau wissen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rohansreiter:

GG **Furzing...ich schmeiß mich wech ...wo soll das noch hinführen. Der Menschheit wird's anscheinend immer langweiliger.** bester Kommentar ...diskriminiere die Leute wegen ihren Fetischen gg du hast ja echt ne gute Erziehung gehabt deine Elter sind bestimmt stolz auf dich

Wo bitte diskriminiere ich...es ist meine Meinung.

Ich muss auch nicht alles gut heißen...also lass mir meine Meinung und ich lass dir deine...und lass meine Eltern da raus...denn damit schlägst du gerade unter die Gürtellinie.

Geschrieben
Hi, ich weiß nicht wie es heißt, aber den Fetisch gibt es tatsächlich. Wie Du es nennst rutscht es tatsächlich schnell in die Belustigungsecke ab. Davon unabhängig Habe ich es aber mit meiner Ex-Freundin auch hin und wieder gemacht... wenn sie halt grade auch konnte und die Stimmung gepasst hat - war meist eine spontane Sache. Der Reiz liegt zumindest für mich darin, dass a) eine sexy Dame so etwas „ungezogenes“ macht, und b) dass sie Dich damit gewissermaßen dominiert und Du dabei in die Sklavenrolle schlüpfst während sie mit Dir macht worauf sie Lust hat. In den Moment halt die perverse Schweinerei Dir ins Gesicht zu furzen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xandor12:

Also ich hab jetzt schon öfters gehört

Wo "hört" man denn sowas, und erst recht "öfter"...?

vor 13 Stunden, schrieb Xandor12:

Wie sind eure Erfahrungen dazu/damit?

zum Glück nicht vorhanden, und das wird auch so bleiben.

Geschrieben
Mal ernsthaft. Glaubst du echt, dass dir nach so einem Post wirklich noch eine normal tickende Frau antworten wird, geschweige dich anschreibt ? Eins muss man dem Thema zugute halten. Es ist saulustig aber gehört nicht mal annähernd zu meinem erotischen Verständnis, sich anfurzen zu lassen oder jemanden ins Gesicht zu furzen.
Geschrieben
Bitte nur nicht mit brennenden Kerzen in der Nähe. Lieber auf die Romantik verzichten. Sonst wird aus einem Fetisch ein Feuerwehreinsatz. Obwohl ... passt ja irgendwie, fängt beides mit "Fe" an ...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xandor12:

Also ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Leute sich gegenseitig anfurzen!

Das Ganze nennt sich Flatophilie und ist ein Fetisch, wie es zig andere Fetische gibt.

vor 15 Stunden, schrieb Xandor12:

Keine Ahnung warum!

Weil es sie sexuell erregt, ist eigentlich ganz einfach!

vor 15 Stunden, schrieb Xandor12:

Wie sind eure Erfahrungen dazu/damit?!

Ich habe keine und möchte auch keine sammeln. Peinlich genug, wenn sowas mal aus Versehen passiert. Sexuelle Stimulation würde das bei mir überhaupt nicht auslösen, aber jeder Jeck ist anders.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ich habe mal ein Thema zu Facesitting geschrieben...da es wohl als Eigenwerbung gesehen wurde, ist es nicht veröffentlicht worden. Aber diese Themen gehen?

Deswegen wurde das jetzt veröffentlicht. Das ist von Eigenwerbung ganz ganz weit weg...

Geschrieben

Es gibt wohl nichts was es nicht gibt - jedoch muss ich nicht alles ausprobieren und da ist der Ekelfaktor nicht der einzige Grunde für mich.

Geschrieben
endlich wieder was für mein Wörterbuch ;-) ... auch wenn ich es völlig daneben finde
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb play_and_fun:

Wo bitte diskriminiere ich...es ist meine Meinung.

Ich muss auch nicht alles gut heißen...also lass mir meine Meinung und ich lass dir deine...und lass meine Eltern da raus...denn damit schlägst du gerade unter die Gürtellinie.

lies mal deinen Kommentar nochmal durch,da stehst nichts von einer Meinung ..du sagst "oh man wo soll das noch hinführen" ist das ne Meinung ? 

Geschrieben
Es gibt scheinbar nix was es nicht gibt.....aber eine ganze Menge was ich nicht brauche....
Geschrieben

sie werden es machen weil es ihnen gefällt und wenn es beiden gefällt und es sie geil macht, dann sollen sie ihren spass haben.

Geschrieben

Hallole.
Ich hab mal einige OTs entfernt.
Der Thread verstößt gegen keine Forenregeln, und wird daher freigeschaltet.

MOD-Draconis.
Poppen.de-Team

 

------------------------------------

Wer hats nicht schon mal gemacht?
Du liegst mit einer/einem Beischläfer/in unter einer Decke.
Schelmisch wie man ist, entlässt man den "Wind" leise unter die Decke.
Um möglichst alles zu sammeln, hebt man beim "Entlüften"noch leicht das Knie - auch um zusätzlich Sauerstoff für die Entwicklung der Aromen zu gewinnen.
Kurz inne halten, damit sich das Aroma bilden kann, einen Kanal zur Nase des/der Nebenschläfer/in bilden, und das Knie senken..................;)
 

Geschrieben

Farting Ist nicht so schlimm egal ob ohne oder mit Kaviar hinterher

Das schlimmste ist für mich Popel essen da bin ich raus

Geschrieben
Also schon komisch , was du so alles ÖFTER mal hörst ?! Ich hab davon noch nie was gehört ! Was kommt n als nächstes ??? Ankotzen ? 😂😂 na dann mal viel Erfolg bei deinen perversen Fantasien ! Genug Gestörte gibt es ja hier , wird sich schon was passendes finden .....
×
×
  • Neu erstellen...