Jump to content

Furzing ... oder wie das heißt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Leute sich gegenseitig anfurzen!
So richtig mit Nase am Anus. Keine Ahnung warum!

Wie sind eure Erfahrungen dazu/damit?!

Geschrieben
Das ist für mich keine Sexstellung. Hunde machen sowas.
Geschrieben

Ist das irgendeine pubertäre Mutprobe?

Geschrieben
Es gab da mal einen Begriff für Pervers der geht aber bei den heutigen Sex Praktiken unter!
Geschrieben
Also Poppen de oder wer auch immer , so langsam sind einige genervt von den Fragen . Wird man jetzt täglich mit solchen Fragen veräppelt?
Geschrieben
Die sowas mögen könnten ja in einem klärwerk anfangen zu arbeiten.. sie müssen dann nur aufpassen das ihr dauerständer nicht irgendwo anstösst.. lol lol lol 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Und sonst so.... alles gut soweit im Oberstübchen? Schulterzuck Alter Schwede, nur der Gedanke daran..... Ich glaubs echt nicht! Tut mir sehr leid, aber mit solchen ekelhaften fragen nehme ICH hier ganz einfach keinen mehr ernst !
Geschrieben
Liebes poppen.de- Team: Es mag ja sein dass auch Ihr Langeweile habt. Aber muss man deshalb jede Frage durchwinken? Und gerade bei solchen Fragen um sachliche Antworten bitten? Kann doch nicht euer ernst sein...🙄
Geschrieben
Ich sag nur abgott ekelhaft
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Xandor12:

...
So richtig mit Nase am Anus. Keine Ahnung warum! ...

 

vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Ist das irgendeine pubertäre Mutprobe?

Ich hoffe, das ist kein Off-Topic...

Mir fällt da ein Freitagswitz ein:

Eine junge Frau hat einen neuen Lover.Als die beiden zum ersten mal im Bett sind, fragt sie ihn geradewegs, ob er die 69 machen möchte.
Etwas baff fragt er, was das denn sei. Da merkt sie, dass er noch recht unerfahren ist und sie etwas behutsam mit ihm umgehen muss.
"Also pass auf, das geht so:
Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine."
Er weiß zwar nicht, wo das hinführen soll, versteht aber sofort und macht mit.
Als sie gerade anfangen will, enfläucht ihr ein Furz. Der Mann kriegt Atemnot, rollt zur Seite und es dauert ein bißchen, bis er sich wieder fängt. Ihr ist das furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich und möchte es nochmal versuchen.
Doch wie es so ist im Leben, passiert ihr ihr das gleiche wieder.
Er ist fast bewustlos, rollt weg, steht auf und zieht sich an.
Sie ist total irritiert, dass er jetzt gehen möchte, entschuldigt sich tausendmal und bittet ihn zu bleiben.
Darauf er: "Wenn du denkst, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, hast du dich aber geschnitten!!!"

Geschrieben
Gott sei Dank bin ich kein zahlendes Mitglied. Was hier teilweise eingestellt wird, da müsste man sein Geld zurück verlangen
Geschrieben
Der Franzose mit dem Namen Niveau, hat das Portal hier schon längst verlassen!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2018 at 19:22, schrieb Hupsy:

Mir fällt da ein Freitagswitz ein:

:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Man könnte auch einen Wassersoaker nehmen, das direkt aus der Pubertze abziehen und sich dann knallhart direkt Nasal mit 2 Bar geben... Sozusagen direkt ins Hirn....
Geschrieben
Blowjob mal anders. 😜 Man lernt nie aus und macht glücklicherweise nicht alles mit!!
Geschrieben
:D Furzing - großartig :D
Geschrieben
ok, das heißt Farting...ein Fetisch beim z. B Facesitting...und ja - igitt! Hoffentlich kommt kein Löffel Land mit...könnte sonst zum Face-shitting ausarten!
Geschrieben
Nö danke. Hab ich keine Erfahrung mit. Bin ich aber auch nicht scharf drauf
Geschrieben
Brazilian Fart Porn... Gibt es in der Tat eine ganze Site für. Absolut widerlich! Aber mit weitem Abstand nicht das Schlimmste. Es gibt auch eine japanische Site bei der es um puke geht. DAS ist abartig! Bloedsinn hin, Bloedsinn her, Niveau hoch, Niveau tief. Der TE hat ne Frage gestellt ob sie nun Ernst gemeint war - oder auch nicht: Es gibt Sachen, die gibt es nicht... Sollte man meinen und Hoffen!
Geschrieben
Was genau daran verstehst du nicht? Wie genau sowas riecht, das wirste ja kennen. Da isses dann halt nur unverdünnt. Und? Schon geil?
Geschrieben
Selbst beim Dr.Sommer Team haben die Fragen mehr Niveau 😅 Fürchterlich ........
×
×
  • Neu erstellen...