Jump to content

Outdoorplätze wie zum Beispiel Seen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Community:)

Gibt es outdoorplätze an denen man den GV ungestört ausleben kann? (Stuttgart/Ludwigsburg/Karlsruhe) Mit ungestört meine ich nicht dass man nicht gesehen werden möchte, denn das ist egal solange keine bekleideten Leute oder andere sich gestört fühlen. Vorzugsweise Badeeseen. Kennen uns in der Hinsicht nicht aud und bedanken und schonmal.

Geschrieben
Naja dann wären es doch keine Geheimen Plätze mehr oder? Rumfahren Wäldchen suchen und entweder man hat Glück oder Pech
Geschrieben
Ja das würde ich auch gerne wissen so Raum Karlsruhe Outdoorplätze oder Parkplätze
Geschrieben
Parkplätze gibt es wie Sand am Meer , Plätze auch ......
Geschrieben
Unter suchen hier eingeben ? Und wenn es nichts gibt , dann ist es auch gut so . Ggf Wäldchen Parkplatz suchen und warten was passiert und es Ggf zum neuen Trefpunkt kehren .
Geschrieben
Wenn das hier veröffentlicht wird, wirst Du immer Zuschauer haben. Einfach selber ein bisschen schauen.
Geschrieben
ernennen, meist unter suchen im eigenen Profil
Geschrieben
Ortsangabe oder Stadt eingeben . Wenn nichts drin steht dann gibt es meist auch nichts .
Geschrieben
Ich vermisse die Plätze die es früher gab. Da wusste jeder gl ob Frau Oder Mann, wenn man da hin geht findet man immer was. Leider sind diese Plätze nicht mehr vorhanden oder besucht.
Geschrieben
Ja Gott sei Dank . Kein Platz ist mehr sicher . An fast jeden See oder FKK Platz nur noch Spanner oder aufdringliche Typen . Dennoch viel Glück bei der Suche
Geschrieben
Kannst ja eine Tüte über den Kopf stülpen. Das passt zu jenen Leuten die heute immer noch ohne Facepic in solchen Seiten unterwegs sind!
Geschrieben

Schreibt mich mal an...kenne einige gute Plätze 

Lg 

×
×
  • Neu erstellen...