Jump to content

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

Ich bin noch nicht lange hier, und weiß noch nicht so recht wie der Hase läuft. Aber den Nachrichtenfilter zu respektieren, und NICHT ins Gästebuch der jeweiligen Dame zu schreiben, habe ich verstanden. Es ist immer wieder festzustellen, dass Männer einfach in Gästebücher schreiben um so eine Kontaktaufnahme zu starten. Wie empfindet das die Frauenwelt hier? 

 

Liebe Grüße an alle

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben
Das ist ganz einfach zu beschreiben...einfach ekelhaft. Lies dir mal durch was da manchmal geschrieben wird. Ich verstehe auch nicht warum man das respektieren kann oder was sie sich damit erhoffen.
  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben
Sowas wird bei uns gelöscht.
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
so wie Du es geschrieben hast
  • Gefällt mir 1
Unschuldig71
Geschrieben
Wenn es BETTELPOST sind... NERVIG
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
...als unnötig!! lg, tina 😘
  • Gefällt mir 2
Lovedoll
Geschrieben

Dämlich!! Der Filter ist nicht grundlos so eingestellt.

  • Gefällt mir 5
SinaiEvergreen
Geschrieben
Nervig. Innerhalb kurzer Zeit, habe ich mein Gästebuch deaktiviert. Plus die Kommentarfunktion für Fotos oder Status.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mein Filter ist komplett geschlossen. Die einzige Kontaktaufnahme mit mir ist der Chat oder das Gästebuch. Ich finde es weniger schlimm, wenn mir jmd offiziell liebe Grüße hinterlässt, als wenn ich Schwanzfotos und eindeutige, plumpe Einzeiler in meinem Postfach finde.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn ich einen Filter habe,hat das seinen Grund und wenn dann mein GB oder Bilder zu gespammt werden,von Männern die nicht durch den Filter gekommen sind,reagiere ich nicht drauf ..... so einfach
Blondie666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovedoll:

Dämlich!! Der Filter ist nicht grundlos so eingestellt.

Sehe ich ganz genau so! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ehrlich....Ich lese das gar nicht!:confused:

Ob da nun was Gutes steht Schlechtes Hass Triaden....:gimp:

Sollen sie schreiben...

Wer nicht durch den Filter kommt kommt nicht durch den Filter 

und das hat seinen Grund.9_9

mmmiiimmmiii und bla bla bla bla blubb kann da ganze Romane schreiben...

Interessiert mich genauso wenig wie mon -cherie wann die ihre Sommerpause haben.:D

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ich habe das Gästebuch gelöscht. Da stand nur Müll drin. Das andauernde löschen war mir zu zeitaufwändig.
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Von mir aus kann in mein GB tippseln wer will. Ich reagiere darauf nicht und gut ist es.

  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wer nicht durch den Filter kommt,schmiert das Gästebuch voll!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Den Filter gibt es ja nicht ohne Grund
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Zeigt Interesse! Sollte garantiert nicht als Alternative zum Filterverfahren dienen 😉
Nitrobär
Geschrieben

Freiheit bedeutet auch die Freiheit sich zum Narren zu machen .

Wenn Frau Das stört kann sie es ja unterbinden ,

für mich kein Grund zur Aufregung . 

  • Gefällt mir 5
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nervig. Innerhalb kurzer Zeit, habe ich mein Gästebuch deaktiviert.

Hab ich auch gemacht,

obwohl ich manchmal überlege, mit eine Liste der Schleimmonster zu machen, denn es ist ja doch eine schöne Aussortier-Hilfe :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Ich lösche mein Gästebuch nicht! ...nöööö..nönööö

  • Gefällt mir 1
×