Jump to content

Wassermelone oder Taschenmuschi ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So einfallsreich bin ich nicht 😂😂 handbetrieb ist angesagt 😆
Geschrieben
Als Du Wassermelone mit Film in Verbindung gebracht hast dachte ich an Dirty Dancing. 😂😂
Geschrieben
Gibts nichts besseres als der Hand aber immer abwechselnd mal rechten mal der linken weil bekommt Mann Hornhaut;))
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb mfg0507:

Möhre Gurke Zucchini

Für dich oder deine Freundin ? Und wenn für dich dann doch nicht als Hand Ersatz oder ?

vor 2 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Als Du Wassermelone mit Film in Verbindung gebracht hast dachte ich an Dirty Dancing. 😂😂

Aber da wurde ja kein Schwanz in die Melone eingeführt oder habe ich da was verpasst.

Geschrieben
Für die Freundin ;-) ich nä bleib bei Handbetrieb ;-) Sorry hab's falsch gelesen :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Für dich oder deine Freundin ? Und wenn für dich dann doch nicht als Hand Ersatz oder ?

Aber da wurde ja kein Schwanz in die Melone eingeführt oder habe ich da was verpasst.

Das nicht, vielleicht mal in einer Fortsetzung. 😜 Ich bevorzuge übrigens einen Vibrator mit Kitzlerstimulation. 🤗

Geschrieben
Ich hatte mal in einen schwamm ein Schlitz geschnitten und dann ein Kondom an und den schwamm mit warmen Wasser getränkt war auch nen angenehmes gefühl...😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Und da ich es nicht mag nur ein Geschlecht zu fragen,  was benutzt Frau oder was könnte sie sich für einen Mann gut vorstellen.

Nur Hände, alles andere mag ich mir nicht mal vorstellen

Geschrieben

Hände oder diverses Spielzeug. 

Ich finde die Vorstellung, Lebensmittel zu benutzen, ekelhaft. 

Geschrieben

Also ich habe einst einmal eine Bauanleitung gesehen, mit Pringles-Rolle, 2 Schwämmen und Latexhandschuh. Wie das zusammengehört überlasse ich Eurer Phantasie.

Nachgebaut habe ich das aber nicht :D

Geschrieben

Ich bin seit einigen Jahren mit einer Fleshlight glücklich. Besser als jede Frau es je sein könnte. 😎

Aus Wassermelonen würde ich allerdings tatsächlich eher Obstsalat machen. 😂 

Geschrieben

Ein halbwegs handwerklich begabter Kerl braucht im Hobbykeller ein Billy Regal!

Man nehme eine grosse Getränkedose, vorzugsweise 0,5l...für andere reicht vielleicht auch ne RedBull 0,2l. Mit dem Dosenöffner den Deckel abschneiden (gibt keine scharfen Kanten) und ein 6er Loch in den Boden bohren. Diese schraubt man nun mit Akkuschrauber, Bitverlängerung und einer soliden Kreuzschlitz/Torxschraube in passender/gewünschter Höhe waagerecht ans Regal! Den billigsten Bauschaum aus dem Baummarkt nehmen, Schwanz steif wichsen, Gummi drüber, rein damit und gib ihm....Dose mit Schwanz ausschäumen, etwa 20 Sekunden verharren, Penisring ist hilfreich! Rausziehen...überstehenden Bauschaum mit Teppichmesser entfernen. Wer Deko mag, beklebt die nun ideal enge Öffnung mit Kunsthaar....oder hängt ein Foto vom Chef davor, mit ausgeschnittenem Mund....der Kreativität sind nun keine Grenzen mehr gesetzt! Und das geilste daran ist, ihr fickt auch noch in eine Dose!!

Viel Spaß!!...wünsche allen ein schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich finde die Vorstellung, Lebensmittel zu benutzen, ekelhaft. 

Angeblich sollen ja Schnitzel oder Geflügel der Renner sein. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Gut, Obst ist eine andere Kategorie. Bei Frauen kenne ich von Möhre über Salatgurke bis Rettich alles, aber bei Männern?

Bei mir kommt nur Original in Betracht.

Geschrieben
Die Wassermelone frisch aus dem Kühlschrank könnte dazu führen sich mit Eskimos verbunden zu fühlen. Ob man sich künftig bei Einladungen zum Essen Gedanken machen sollte hoffe ich nicht. Fazit: Menschen werden bei manchen Temperaturen sonderbar, nicht nur im Straßenverkehr oder im Supermarkt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JaninaDWT-ES:

Bei Frauen kenne ich von Möhre über Salatgurke bis Rettich alles

Käme für mich auch niemals in Frage. 

Und wenn Männer eine Wassermelone penetrieren, was machen sie dann damit? Weg werfen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Und wenn Männer eine Wassermelone penetrieren, was machen sie dann damit? Weg werfen? 

Ach was, man kann die Druckstellen rausschneiden...und dann servieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ach was, man kann die Druckstellen rausschneiden...und dann servieren...

Na Mahlzeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

 wenn Männer eine Wassermelone penetrieren, was machen sie dann damit? Weg werfen? 

Aufessen. So wie Du den Streuselkuchen oder Käsekuchen :coffee_happy:

Geschrieben
Ich wüsste jetzt gerade nicht was ich ausser essen mit der Wassermelone machen sollte.
Geschrieben
Loch rein Wodkaflasche druff und über Nacht reinlaufen lassen. Sensationell im Sommer ✌🏽
Geschrieben
Also zum Essen wohlgemerkt 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JaninaDWT-ES:

So wie Du den Streuselkuchen oder Käsekuchen

Den hatte ich vorher aber nicht in meiner Vagina.^^

 

vor 1 Minute, schrieb Machmitmachsnach:

Loch rein Wodkaflasche druff und über Nacht reinlaufen lassen. Sensationell im Sommer

Hervorragende Idee. Wäre die Frage gewesen: "was kann man aus Wassermelonen alles machen?" 

:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...